Synchronisierung zwischen Outlook auf Laptop und Windows phone

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung zwischen Outlook auf Laptop und Windows phone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe auf meine Laptop Windows 10 mit Office 2016 installiert. Im Outlook frage ich zwei Email Konten ab und habe einen Kalender und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanFalk-Jordan, 19. März 2017.

  1. Synchronisierung zwischen Outlook auf Laptop und Windows phone


    Hallo Leute,


    ich habe auf meine Laptop Windows 10 mit Office 2016 installiert. Im Outlook frage ich zwei Email Konten ab und habe einen Kalender und Kontakte eingetragen. Die will ich nun mit meinen Phone (Win 8.1) synchronisieren. Auf beiden ist das Microsoft Konto eingerichtet. Aber trotzdem tut sich nicht auf meinem Phone. Wenn ich auf mein Outlook Data File gehe, dann sehe ich in der Übersicht die Eintragungen des Kalenders. Was kann da schief gehen?


    Gruß, Stefan
     
  2. StefanFalk-Jordan Win User

    Synchronisierung zwischen Outlook auf Laptop und Windows phone

    Hallo Peter,

    wenn ich in mein Microsoftkonto rein gehe, dann sehe ich, dass dort eine Outlook.com Emailadresse existiert. Die ist ziemlich kryptisch mit
    L:
    Outlook_650628.....@Outlook.com. Die gleiche Adresse sehe ich auch auf meinem Windows Phone. Wenn ich im Microsoftkonto bin kann ich auch von dort eine Email verschicken. Allerdings kommt die mit der Emailadresse an, die als Login bei meinem Microsoftkonto
    angegeben habe.

    Wenn ich versuche eine Email an diese Adresse zu schicken, dann bekomme ich eine "Nicht zustellbar" Email zurück. Ich kann auch nicht diese Adresse mit dem Outlook.com als Emailkonto in meinem Outlook auf meinem PC hinzufügen.

    Wie bekomme ich das aufgelöst?

    Gruß, Stefan
  3. Peter.Star Win User

    Synchronisierung zwischen Outlook auf Laptop und Windows phone

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Ein outlook.com Konto muss automatisch eingerichtet werden seit der Umstellung auf Exchange. Dies ist jedoch nur mit einem Konto mit outlook.com möglich. Falls outlook.de oder Fremdkonto einen Alias mit outlook.com erstellen und mit diesem einrichten. Das
    outlook.com Konto ist als Microsoft-Konto auf dem WP eingerichtet sein ist es dies nicht -> Hardreset und bei der ersten Abfrage einrichten. Falls eine Synchronisation nicht oder nur teilweise erfolgt das Konto mit den Synchronisationseinstellungen prüfen
    und gegebenenfalls als Server outlook.office265.com eintragen.

    Es werden die Daten des outlook.com Kontos synchronisiert Office Outlook synchronisiert nicht.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisierung zwischen Outlook auf Laptop und Windows phone

    Lies hier https://support.office.com/de-de/article/Erneutes-Verbinden-von-Outlook-2016-oder-Outlook-2013-mit-Outlook-com-für-unterbrechungsfreien-E-Mail-Zugriff-cda1751d-9503-40bf-bf76-e79454ac5eb3?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE im unteren Teil findest du Angaben
    zu dem Problem.
  5. KaiWestermann Win User

    outlook 2013 gelöschte objekte - mails doppelt

    Seit fast einem Jahrzehnt verwende ich Thunderbird und hatte NIE Ärger damit, zumindest keinen, welcher mich reichlich Online-Gebühren gekostet hat, oder nach welchem ich Datenverluste zu beklagen hatte. Ich betone: NIE.

    Jetzt wollte ich mit Outlook 2013 arbeiten und wegen der Synchronisierung mit einem Windows-Phone auch IMAP verwenden. Nachdem ich für über 50 Euro Speed-On-Pässe nachkaufen durfte, weil Outlook 2013 immer lustig meine Mails verdoppelte bis vervierfachte, natürlich
    durch Upload von meinem Laptop und ich bei den Versuchen dies abzustellen meine Postausgänge verloren habe, bin ich mit Outlook 2013 durch und werde es NIE WIEDER ANFASSEN!!!!!!!!!!!!
  6. Pauline R. Win User

    Synchronisieren, Office 2007 Prof Kalender und Kontakte mit dem WP

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung zwischen Outlook auf Laptop und Windows phone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung zwischen Outlook auf Laptop und Windows phone - Similar Threads - Synchronisierung Outlook Laptop

Forum Datum

Alle Kontakte weg und keine Synchronisierung möglich, Fehlercode 80070490 (Windows Phone...

Alle Kontakte weg und keine Synchronisierung möglich, Fehlercode 80070490 (Windows Phone...: Hallo Leute! Habe folgendes Problem bei meinem Lumia 630 mit Windows Phone 8.1: Fast alle meine Kontakte sind weg und das Gerät läßt sich nicht mehr synchronisieren (Fehlercode 80070490)...
Outlook.com 15. März 2018

outlook auf windows phone

outlook auf windows phone: i have at my company exchange server and i buyed a windows phone. updated win 10. i have tried everything written on the internet but i get the message on my phone my account settings are too old....
Outlook.com 21. April 2017

outlook auf windows phone

outlook auf windows phone: i have at my company exchange server and i buyed a windows phone. updated win 10. i have tried everything written on the internet but i get the message on my phone my account settings are too old....
Microsoft Office 21. April 2017

Synchronisierung zwischen Outlook auf Laptop und Windows phone

Synchronisierung zwischen Outlook auf Laptop und Windows phone: Hallo Leute, ich habe auf meine Laptop Windows 10 mit Office 2016 installiert. Im Outlook frage ich zwei Email Konten ab und habe einen Kalender und Kontakte eingetragen. Die will ich nun mit...
Outlook.com 19. März 2017

Einfache Synchronisierung klappt nicht (Windows Phone)

Einfache Synchronisierung klappt nicht (Windows Phone): Hi, bisher hat alles immer geklappt mit meinem Windows (10) Phone. Cortana synchronisiert jegliche Erinnerungen an den PC und anders herum auch. Doch mit dem Kalender klappt es nicht. Ich...
Outlook.com 27. Februar 2017

synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy

synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy: Hallo zusammen, Mein Outlook auf dem Laptop synchronisiert nicht richtig mit dem Outlook of meinem Handy. Zum Beispiel, wenn ich auf den einen Emails löschen, sind sie auf den anderen noch...
Microsoft Office 30. November 2016

synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy

synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy: Hallo zusammen, Mein Outlook auf dem Laptop synchronisiert nicht richtig mit dem Outlook of meinem Handy. Zum Beispiel, wenn ich auf den einen Emails löschen, sind sie auf den anderen noch...
Outlook.com 29. November 2016
Synchronisierung zwischen Outlook auf Laptop und Windows phone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.