Synchronisierung zwischen Outlook Desktop Anwendung und Outlook für Android App

Diskutiere und helfe bei Synchronisierung zwischen Outlook Desktop Anwendung und Outlook für Android App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die Lizenz für Outlook 365 und verwende die darin enthaltene Option der Desktop Anwendungen, was ich auch beibehalten möchte. So nutze ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julia S_5517, 29. November 2017.

  1. Synchronisierung zwischen Outlook Desktop Anwendung und Outlook für Android App


    Ich habe die Lizenz für Outlook 365 und verwende die darin enthaltene Option der Desktop Anwendungen, was ich auch beibehalten möchte. So nutze ich auch Outlook als Desktop Anwendung und möchte nun meinen Kalender und meine Emails aus der Outlook Desktop Anwendung auf meinem Handy lesen, also die Outlook for Android App nutzen und mit der Desktop Anwendung synchronisieren. Aber ich möchte eben nicht meine Outlook Aktivitäten in die online Oberfläche von Outlook 365 verlegen, weil ich ganz klassisch meinen Rechner hochfahren und dort auf die Icon für die Desktop Anwendungen klicken möchte und alles dort "vor Ort" finde.


    Wie mache ich das?


    Vielen Dank

    Julia S
     
  2. Peter.Star Win User

    Synchronisierung zwischen Outlook Desktop Anwendung und Outlook für Android App

    Hallo,

    Fragen zu Office stelle doch bitte auch im Office Forum.

    Office Outlook synchronisiert nicht. Richte dein outlook.com Konto auf allen Geräten ein dieses Konto synchronisiert dann.

    Peter
  3. MDS.21 Win User

    Bilder der Kontakte aus Outlook nicht zu sehen

    Hallo,

    nur um sicher zu gehen, damit keine Missverständnisse entstehen: reden wir vom E-Mail-Dienst Outlook.com und der offiziellen Outlook.com-App für Android oder geht es um das Zusammenspiel zwischen Office Outlook (Desktop-Anwendung) und Android?
  4. DitmarMaahs Win User

    Outlook Android einrichten

    Hallo

    Hier ein paar tiefere Infos zu meinem Problem.

    Mein Microsoft / Outlook.com Account ist eine eigene Domain von Strato.

    Mit dieser Mail Adresse versuche ich mich in der Outlook Android App anzumelden.

    Nach der Eingabe der Mailadresse und Kennwort muss ich noch einige Dienste bestätigen.

    Nach einer Wartezeit kommt die Meldung das der Server aktualisiert wird und ich noch einmal mein Kennwort eingeben soll.

    Dies wiederholt sich endlos ohne Fehlermeldung.

    Wie kann ich diese Schleife durchbrechen.

    Outlook.com im Browser funktioniert einwandfrei auch die Synchronisierung mit dem Desktop Outlook.

    Es geht also nur um den ersten Schritt der Anmeldung in der Outlook App unter Android.

    m.f.G.

    Ditmar Maahs
  5. DiFu_1000 Win User

    Bilder der Kontakte aus Outlook nicht zu sehen

    Es geht um das Zusammenspiel von

    - Office Outlook Desktop 365 unter Windows 8

    - die Outlook.com-App für Android

    - Kontaktverzeichnisse unter Android

    Unter Android kann man keine Bilder sehen, die auf Desktop eingepflegt wurden und man kann auch keine neuen Kontakte auf dem Telefon in das Outlook-Konto abspeichern.
  6. Buntschuh Win User

    OneNote online - Notizbuch löschen / exportieren

    Hallo Augustine,

    in der OneNote Desktop-App und in OneDrive konnten ich die falschen Einträge nicht löschen. Fehlermeldung: Dateien sind nicht mehr vorhanden, wurden bereits gelöscht. Admin kontaktieren.

    Ich habe die OneNote Desktop-App deinstalliert und OneNote 2016 installiert. Damit konnte ich die ungültigen Links löschen. Die UWP-App werde ich nicht wieder installieren, da ich damit nicht offline arbeiten kann.

    Die Synchronisation zwischen OneDrive, Android-Smartphone und Android-Tablet funktioniert nicht richtig. Auf dem PC-Desktop und in OneDrive wurde das korrekte Notizbuch angezeigt. In den Android-Geräten existierten noch die gelöschten Einträge
    und verschwanden auch nicht nach Synchronisierung. Erst nach Deinstallation der Android-Apps und neuer Installation war alles in Ordnung.

    Das Problem ist für mich jetzt gelöst. Allerdings funktioniert die Synchronisierung zwischen OneDrive und den verschiedenen Geräten nicht richtig. Daran muss Microsoft noch arbeiten. Außerdem sollte es möglich sein, Notizbücher auch per Desktop-PC oder den
    portablen Geräten zu löschen.

    LG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierung zwischen Outlook Desktop Anwendung und Outlook für Android App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierung zwischen Outlook Desktop Anwendung und Outlook für Android App - Similar Threads - Synchronisierung Outlook Desktop

Forum Datum

Synchronisierung outlook app am Handy und outlook Web-Anwendung

Synchronisierung outlook app am Handy und outlook Web-Anwendung: Hallo,habe auf meinem Android die outlook app installiert. Zusätzlich habe ich mein Gmail verknüpft. Funktioniert soweit.Wenn ich mich aber am PC über mein Microsoft-Konto anmelde und die outlook...
Outlook.com 12. Februar 2024

Outlook Desktop App Synchronisierung Kontakte & Aufgaben

Outlook Desktop App Synchronisierung Kontakte & Aufgaben: HalloIch habe ein Office365 Abo abgeschlossen und Outlook nun soweit mit meinen drei Imap Mailaccounts eingerichtet. Nun sehe ich, dass meine Kontakte aus dem Gmail Konto bzw. auch die Aufgaben...
Outlook.com 3. November 2021

Outlook Desktop und Android App syncronisieren

Outlook Desktop und Android App syncronisieren: Mein Problem ist folgendes: Wenn ich einen neuen Termin auf meinem Computer erstelle auf dem Outlook App, wird diese nicht immer auf meinem Handy angezeigt. Die E-Mails welche ich für meine...
Outlook.com 3. August 2020

Wo ist meine Outlook Desktop-Anwendung?

Wo ist meine Outlook Desktop-Anwendung?: Ich habe heute das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004, installiert. Danach funktionierte meine Office 365 nicht mehr. Musste das Office-Paket neu herunterladen und installieren. Alle...
Microsoft Office 20. Juni 2020

Outlook Synchronisierung (Android)

Outlook Synchronisierung (Android): Ich möchte gerne die Unterordner aus meinem Outlook Posteingang meines laptops auch auf meinem Tablet angezeigt bekommen, wie synchronisiere ich das??
Outlook.com 19. Juni 2018

Synchronisierung zwischen Outlook Desktop Anwendung und Outlook für Android App

Synchronisierung zwischen Outlook Desktop Anwendung und Outlook für Android App: Ich habe die Lizenz für Outlook 365 und verwende die darin enthaltene Option der Desktop Anwendungen, was ich auch beibehalten möchte. So nutze ich auch Outlook als Desktop Anwendung und möchte...
Microsoft Office 29. November 2017

Outlook Kalender Synchronisierung Android

Outlook Kalender Synchronisierung Android: Hallo - bin am Verzweifeln - seit 1-2 Wochen synchronisiert mein Kalender am Handy nicht mehr mit meinem Outlook-Kalender bzw. EAS Konto aus der Firma die Termine - alle Apps sind geupdatet -...
Microsoft Office 2. November 2017
Synchronisierung zwischen Outlook Desktop Anwendung und Outlook für Android App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.