synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy

Diskutiere und helfe bei synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Mein Outlook auf dem Laptop synchronisiert nicht richtig mit dem Outlook of meinem Handy. Zum Beispiel, wenn ich auf den einen Emails... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JenniferYY, 30. November 2016.

  1. JenniferYY
    JenniferYY Gast

    synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy


    Hallo zusammen,

    Mein Outlook auf dem Laptop synchronisiert nicht richtig mit dem Outlook of meinem Handy. Zum Beispiel, wenn ich auf den einen Emails löschen, sind sie auf den anderen noch vorhanden. Ich wäre für jede Hilfe dankbar!
     
  2. Peter.Star Win User

    synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben, leider gibst du nicht an welche Version du nutzt.

    Grundsätzlich synchronisiert Office Outlook nicht. Hierzu ist ein Exchange Server oder die Einrichtung des outlook.com Kontos notwendig. Lies dazu hier

    https://support.office.com/de-de/article/F%c3%bcgen-Sie-Ihrem-Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-oder-2016-642c1902-bdd9-4dc3-abe7-76d60b148b23?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE


    Weiterhin hast du nicht angegeben welches Protokoll du nutzt. Eine Synchronisation ist nur möglich bei IMAP, EAS/Exchange oder einem Exchange Server, meine Vermutung hier du nutzt POP3 als Protokoll.

    Peter
  3. Frank_media3 Win User

    Synchroniseren von Outlook-Kalender und -Kontakten zwischen Laptop, Lumia und Outlook.Com

    Korrektur:

    Nach Neustart klappt die Synchronisierung zwischen Laptop/ Outlook und Outlook.com-Konto in beiden Richtungen; es wurde automatisch ein neuer Kalender in Outlook hinzugefügt.

    Nur Synchronisierung vom Lumia zu Outlook.com bzw. zum Laptop funktioniert noch nicht.
  4. SunLy1985 Win User

    Outlook

    Ah okay, vielen Dank für deine Hilfe. Des Weiteren habe ich noch ein Problem mit meinen Ordern die ich mir im Outlook auf dem Laptop schon angelegt habe, aber im Outlook für´s Handy nicht sehe. Woran könnte das liegen? Eigentlich müsste doch das Outlook
    für´s Handy das gleiche wie auf dem Laptop abbilden.

    Lydia
  5. André C. Win User

    Fehlermeldung 0x85010014 (auf dem Handy) Synchronisierung fehlgeschlagen (auf dem Laptop)

    Hallo
    Chr.Niehaus
    ,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Welche Office Outlook Versionen waren denn gleichzeitig installiert?

    Hier mal zwei Links, wo du Fixit´s zur Deinstallation von den Office Versionen hast.



    Deinstallieren einer Office 2003-, Office 2007- oder Office 2010-Suite

    http://support.microsoft.com/kb/971179/de

    Deinstallieren von Microsoft Office 2013 oder Office 365

    http://support.microsoft.com/kb/2739501/de



    Dann nochmal das Office deiner Wahl installieren auf deinem Laptop und das Verhalten testen.



    Gruss

    André
  6. Moritziom Win User

    Exchange-Kalender versehentlich gelöscht in Outlook 365 (ist weg in O365 und calender.live, ist da auf verbundenen Smartphones)

    Ich habe die Synchronisierung so erlebt das diese etwas länger dauert vielleicht liegen die dann im Cache auf dem handy
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy - Similar Threads - synchronisierung Outlook laptop

Forum Datum

Synchronisierung outlook app am Handy und outlook Web-Anwendung

Synchronisierung outlook app am Handy und outlook Web-Anwendung: Hallo,habe auf meinem Android die outlook app installiert. Zusätzlich habe ich mein Gmail verknüpft. Funktioniert soweit.Wenn ich mich aber am PC über mein Microsoft-Konto anmelde und die outlook...
Outlook.com 12. Februar 2024

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden

Kann mein Händy nicht mit meinem Laptop verbinden: Kann mein Laptop nicht mit meinem Smartphon verbinden
Apps 8. September 2023

Mein Outlook auf dem Laptop und auf den Handy aktualisieren nicht und mir werden nicht alle...

Mein Outlook auf dem Laptop und auf den Handy aktualisieren nicht und mir werden nicht alle...: Guten Tag, mein Outlook auf dem Laptop und auf den Handy aktualisieren sich nicht und mir werden nicht alle E-Mail Adressen vom PC auf dem Handy angezeigt, Auch der Kalender aktualisiert sich...
Outlook.com 30. Januar 2023

Synchronisierung zwischen Outlook auf Laptop und Windows phone

Synchronisierung zwischen Outlook auf Laptop und Windows phone: Hallo Leute, ich habe auf meine Laptop Windows 10 mit Office 2016 installiert. Im Outlook frage ich zwei Email Konten ab und habe einen Kalender und Kontakte eingetragen. Die will ich nun mit...
Microsoft Office 19. März 2017

Synchronisierung zwischen Outlook auf Laptop und Windows phone

Synchronisierung zwischen Outlook auf Laptop und Windows phone: Hallo Leute, ich habe auf meine Laptop Windows 10 mit Office 2016 installiert. Im Outlook frage ich zwei Email Konten ab und habe einen Kalender und Kontakte eingetragen. Die will ich nun mit...
Outlook.com 19. März 2017

Synchronisierung der Outlook-Konten von PC und Handy

Synchronisierung der Outlook-Konten von PC und Handy: Hallo, ich habe für mein neues Handy (Samsung J5) die Outlook App aus dem Play Store runter geladen, und mich mit meiner Outlook-Mail angemeldet. Die Authentifizierung hat geklappt und im Menü...
Outlook.com 2. Januar 2017

synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy

synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy: Hallo zusammen, Mein Outlook auf dem Laptop synchronisiert nicht richtig mit dem Outlook of meinem Handy. Zum Beispiel, wenn ich auf den einen Emails löschen, sind sie auf den anderen noch...
Outlook.com 29. November 2016
synchronisierung zwischen Outlook laptop und handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.