Synchronisierungsfehler, Anmeldefehler und Nicht-Auffinden aller Notizbücher

Diskutiere und helfe bei Synchronisierungsfehler, Anmeldefehler und Nicht-Auffinden aller Notizbücher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Microsoft for Students mit einer Lizenz, welche über meine Universität läuft. Habe damit nun einige Probleme. Erst konnte ich aufgrund... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ms116511, 11. Juli 2019.

  1. ms116511
    ms116511 Gast

    Synchronisierungsfehler, Anmeldefehler und Nicht-Auffinden aller Notizbücher


    Ich benutze Microsoft for Students mit einer Lizenz, welche über meine Universität läuft.

    Habe damit nun einige Probleme.

    Erst konnte ich aufgrund von Synchronisierungsfehlern nichts mehr speichern, dann konnte ich mich nicht mehr anmelden und jetzt sind alle Notizen verschwunden. Habe bereits bei Microsoft angerufen, aber mir konnte nicht geholfen werden. Kann man diese Dokumente irgendwie wieder herstellen?
     
  2. HolgerSchrader Win User

    Synchronisierungsfehler, Anmeldefehler und Nicht-Auffinden aller Notizbücher

    Hallo Forum,

    ich habe leider das gleiche Problem. Das ist sehr ärgerlich und Microsoft scheint auf das Problem nicht zu reagieren. Liest eigentlich jemand von MS hier mit?

    Leider hat MS bei der Mac Onenote Version es immer noch nicht geschafft eine Backupfunktion zu implementieren. Jetzt habe ich den Mist.

    Ich werde mich wohl leider nach einer Alternative für Onenote umsehen müssen. Hat jemand eine Idee?

    Ciao Holger
  3. Chris0Cross Win User

    Problem Notizbücher laden aus Onedrive in Onenote

    Ich hab dasselbe Problem. Ich hatte erst Synchronisierungsfehler, die ich auf dem iPad nicht lösen konnte, hab OneNote dann neuinstalliert, doch nun kann ich meine Notizbücher auf OneDrive nicht mehr öffnen. Er lädt nur ewig, ohne dass was passiert. Auf
    meinen Win10-Geräten habe ich keine Probleme...
  4. Torffeuer Win User

    OneNote (Office 365 University) synchronisiert nicht mit onedrive als speicherort der notizbücher

    also ich habe die Liste abgearbeitet und das Problem nicht gelöst.

    ich habe gerade versucht die notizbücher in onenote online zu öffnen und habe festgestellt das ich dort nur notizbücher finde die im ordner "meine notizbücher" sind. Meine ganzen notizbücher habe ich aber in meine Ordnerstruktur eingebaut. also an andere
    Speicherorte.

    Bsp.:

    C:\Users\xxxxx\OneDrive\studium\BWL\2. Semester\Management\management notizen

    dort befindet sich eins der Notizbücher. ein anderes in

    C:\Users\xxxxx\OneDrive\studium\BWL\2. Semester\Produktion und Logistik\Produktion Logistik Notizen

    Lokal hat das super geklappt jetzt im onedrive wird mir immer ein synchronisierungsfehler angezeigt (siehe bild oben)

    kann es daran liegen, dass die Notizbücher nicht ordnungsgemäß synchronisieren?

    müssen alle notizbücher im Ordner "meine notizbücher" liegen damit die synchronisierung klappt?
  5. Aileen_G. Win User

    Onenote 2010 - Abschnitte in Online-Notizbüchern werden in der laufenden Desktop-Anwendung geschlossen

    Hallo zusammen,

    habt ihr schonmal versucht, euch auf OneNote auszuloggen und anschließend wieder anzumelden?

    Eventuell kann das diesen Synchronisierungsfehler beheben.

    Könnt ihr bitte auch einmal überprüfen, ob ihr das Notizbuch ganz normal über die
    Online-App einsehen könnt?

    Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen.

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. UweTi Win User

    OneNote 2016 Dieser Abschnitt kann nicht synchronisiert werden, weil der Server ausgelastet ist. Versuchen Sie es später erneut. (Fehlercode: 0xE0000790)

    Wie sind die Bilder in dem Notizbuch verteilt? Sind alle Bilder in diesem Abschnitt? Sind diese auch auf einer Seite oder auf mehrere Seiten verteilt?

    Die Bilder in alle im selben Abschnitt und Untereinander. Ich klicke auf dem Abschnitt und kann dann runterscrollen und die Bilder anschauen.

    Kannst du den problematischen Abschnitt in ein neues Notizbuch kopieren und dieses synchronisieren?


    Wurde schon probiert ohne Erfolg

    Die Lösung von dem Punkt "Server ist ausgelastet" haben wir auch probiert:

    (https://support.office.com/de-de/article/Beheben-von-Problemen-wenn-Sie-OneNote-nicht-synchronisieren-k%C3%B6nnen-299495ef-66d1-448f-90c1-b785a6968d45)

    Synchronisierungsfehler "Server ist ausgelastet"

    Fehler des Typs "Server ist ausgelastet" werden in der Regel angezeigt, wenn Notizbücher in SharePoint, SharePoint Online oder OneDrive for Business gespeichert sind. Auch wenn es anscheinend Synchronisierungsfehler sind, handelt es eigentlich um Authentifizierungsfehler,
    die mit einer der folgenden Methoden behoben werden können:

    • Melden Sie sich bei OneNote ab und wieder an. (ohne Erfolg)
    • Schließen Sie das Notizbuch, und öffnen Sie es dann erneut.
      (ohne Erfolg)
    • Prüfen Sie, ob Sie über OneNote Online (OneNote.com), SharePoint oder SharePoint Online auf das Notizbuch zugreifen können.
      (Lässt sich ohne Probleme mit mit OneNote Online öffnen)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierungsfehler, Anmeldefehler und Nicht-Auffinden aller Notizbücher - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungsfehler, Anmeldefehler und Nicht-Auffinden aller Notizbücher - Similar Threads - Synchronisierungsfehler Anmeldefehler Auffinden

Forum Datum

Synchronisierungsfehler

Synchronisierungsfehler: Guten Tag,ich wollte mein Tablet zurücksetzten drauf hin habe ich den ganzen Ordner von Onenote kopiert und auf ein USB Stick gesichert damit falls es irgendetwas mit der Synchronisierung...
Microsoft Office 23. November 2023

Synchronisierungsfehler bei One Note nach erstellen eines Notizbuchs

Synchronisierungsfehler bei One Note nach erstellen eines Notizbuchs: Nach erstellen eines neuen Notizbuches über die One Note App erscheint der Fehlercode 0xE0190190, welcher sich nicht mit den Tipps und Hinweisen URL in Webbrowser einfügen; Erzwingen einer...
Microsoft Office 31. Oktober 2020

Anmeldefehler

Anmeldefehler: Hallo zusammen! Ich versuche schon seit Tagen mein gmx Mailkonto in der Outlook App am Handy einzurichten leider kommt immer die selbe Fehlermeldung und ich kann mich nicht anmelden....
Outlook.com 5. September 2020

Synchronisierungsfehler Melden Sie sich an, um dieses Notizbuch zu synchronisieren.

Synchronisierungsfehler Melden Sie sich an, um dieses Notizbuch zu synchronisieren.: Liebes MS-Team, OneNote synchronisiert nicht mehr. Letzer Sync am 10.11.2019 macOS 10.15.3 OneNote auf MacBook 16.16.19 200210 iOS 13.3.1 OneNote auf iPhone 16.34 20020304 Vllt können Sie...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Synchronisierungsfehler

Synchronisierungsfehler: Hallo liebe Experten Ich habe Office 365 und nutze es auf meinem Windows Rechner als Programm und auf meinem iphone als App. Beides lässt sich nicht mehr synchronisieren. Es zeigt immer dies an...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Anmeldefehler

Anmeldefehler: Hallo liebe Community, ich kann seit 2Wochen nicht auf meine Emails zugreifen. Weder durch die App noch im Browser. Ich soll angeblich ständig ein unkorekktes Passwort eingegeben haben, dabei...
Outlook.com 8. Mai 2017

nach verschieben aller onenote notizbücher in onedrive dauerhaft synchronisierungsfehler

nach verschieben aller onenote notizbücher in onedrive dauerhaft synchronisierungsfehler: Hallo, ich habe kürzlich beschlossen nur noch aus onedrive heraus zu arbeiten um über all meine geräte hinweg den selben datenstamm zu haben. Habe deswegen all meine Daten ins OneDrive geschoben...
Microsoft Office 3. März 2017
Synchronisierungsfehler, Anmeldefehler und Nicht-Auffinden aller Notizbücher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.