Synchronisierungsfehler bei Exchange Konto

Diskutiere und helfe bei Synchronisierungsfehler bei Exchange Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mein Hotmail Konto zur Synchronisation des Kalenders als Exchange Konto auf meinem Hand angelegt. Das Handy ist ein Moto X... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Julian Rausch, 13. November 2017.

  1. Synchronisierungsfehler bei Exchange Konto


    Hallo,


    ich habe mein Hotmail Konto zur Synchronisation des Kalenders als Exchange Konto auf meinem Hand angelegt.

    Das Handy ist ein Moto X 1.Generation.

    Jedoch tritt seit neustem bei dem Versuch den Kalender zu synchronisieren die Fehlermeldung "Bei der Synchronisierung treten momentan Probleme auf. Sie wird in Kürze fortgesetzt." Jedoch wird sie nicht mehr Fortgesetzt.

    Bisher habe ich bereits einmal das Konto vom Handy entfernt und wieder hinzugefügt. Dann hat es einmal funktioniert, danach ist der Fehler erneut aufgetreten. Ich würde mich über Hilfe freuen.


    Freundliche Grüße,
    Julian Rausch
     
  2. Vlado_D Win User

    Synchronisierungsfehler bei Exchange Konto

    Hallo Julian Rausch,

    aus Deinem Schreiben entnehme ich, dass Probleme mit der Synchronisation zwischen Deinem Smartphone und dem Kalender bzw. mit den Kontakten entstanden sind.

    Bitte lese den Beitrag Kalender
    und Kontakte mit meinem Smartphone und Tablet können nicht synchronisiert werden
    . Du befindest Dich auf der richtigen Seite, wenn Du die Probleme mit der Synchronisierung beim
    erstmaligen Einrichten von E-Mails auf Deinem mobilen Gerät hast. Wenn Deine E-Mails, Kalender und Kontakte zuvor synchronisiert wurden und dies jetzt nicht mehr der Fall ist, findest Du stattdessen weitere Informationen unter
    Beheben
    von Problemen bei der E-Mail-Synchronisierung oder Entfernen eines Geräts aus Outlook.com
    .
    Wähle nun Deine E-Mail-App aus (Outlook-App, Gmail-App für Android, iOS-Mail-App, Samsung-E-Mail-App, Windows 10, andere App) und folge bitte den Schritten.

    Wenn Du kein Outlook.com oder Office 365 Business-Konto verwendest, kontaktiere Deinen E-Mail-Anbieter.

    Ich hoffe, dass die Informationen weitergeholfen haben. Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich bei uns in der Communiy.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 2021 löschen von Mails nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Bold1982

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

    Wenn Exchange oder imap, suchen Sie im Ordner Sync issues in der Ordnerliste nach, ob Synchronisierungsfehler vorliegen. (Strg+6 ist die englische Tastenkombination zum Öffnen der Ordnerliste). Wenn Sie ein Exchange- oder IMAP-Konto haben, leeren Sie die gelöschten Elemente / den Papierkorb in Webmail.
  4. Sandro_B. Win User

    Posteingang

    Hallo karinmarquardt68,

    Ich bin Sandro ein unabhängiger Community Supporter,

    dies ist Häufig ein Exchange Synchronisierungsfehler,

    logge dich bitte einmal ins Webmail ein und schau ob die Nachrichten dort als Ungelesen markiert sind.

    Sollte dir diese Antwort weiterhelfen, so markiere sie bitte als Hilfreich.

    Liebe Grüße

    Sandro
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Synchronisierungsprobleme in Outlook 365

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Monika

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

    Ist ein Ordnername in der Zeile vor dem Synchronisierungsfehler aufgeführt?

    Gibt es einen Sende- und Empfangsfehler?

    Wer ist Ihr E-Mail-Anbieter? Unterstützen sie Stammordnerpfade?
  6. Wolfgang (Deister) Win User

    Outlook 2021 auf Windows11-PC: Fehler im Ordner Entwürfe (beim Synchronisierung der Hierarchie)

    Seitdem ich die 3 Ordnernamen auf englische Bezeichnungen umgestellt habe, werden keine Synchronisierungsfehler mehr erzeugt.
    Wenn ich die 3 Ordner wieder mit den deutschen Bezeichnungen anzeigen lasse, werden wieder die Synchronisierungsfehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie angezeigt. Diese Meldungen werden für Entwürfe und auch für Gesendete und Gelöschte angezeigt. Auch wenn der Entwurfsordner leer wäre, würden daher die Synchronisierungsfehler erzeugt werden. Outlook toleriert nach meiner Meinung die Ordnerbezeichnungen in deutscher Sprache nicht.
    Wie kann man die Ordner in deutscher Sprache anzeigen lassen, ohne dass bei der Synchronisierung der Ordnerhierarchie Synchronisierungsfehlermeldungen erzeugt werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierungsfehler bei Exchange Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungsfehler bei Exchange Konto - Similar Threads - Synchronisierungsfehler Exchange Konto

Forum Datum

Synchronisierungsfehler

Synchronisierungsfehler: Guten Tag,ich wollte mein Tablet zurücksetzten drauf hin habe ich den ganzen Ordner von Onenote kopiert und auf ein USB Stick gesichert damit falls es irgendetwas mit der Synchronisierung...
Microsoft Office 23. November 2023

Synchronisierungsfehler

Synchronisierungsfehler: Hallo liebe Experten Ich habe Office 365 und nutze es auf meinem Windows Rechner als Programm und auf meinem iphone als App. Beides lässt sich nicht mehr synchronisieren. Es zeigt immer dies an...
Microsoft Office 16. Februar 2020

Synchronisierungsfehler

Synchronisierungsfehler: Hallo Ihr Lieben, habe seit einigen Tagen Microsoft Office 2016 für Mac gekauft und installiert. Bei der Benutzung von OneNote erhalte ich allerdings immer wieder die Meldung, dass ein...
Microsoft Office 16. Januar 2019

Synchronisierungsfehler, Anmelden - Konto nicht vorhanden

Synchronisierungsfehler, Anmelden - Konto nicht vorhanden: Ich benutze seit Neustem die OneNote App auf meinem Macbook Air mit dem Studenten-Konto XY. Nun steht da immer "Synchronisierungsfehler" und dass ich mich anmelden müsse. Wenn ich bei dieser...
Microsoft Office 26. September 2018

Synchronisierungsfehler, Anmelden - Konto nicht vorhanden

Synchronisierungsfehler, Anmelden - Konto nicht vorhanden: Ich benutze seit Neustem die OneNote App auf meinem Macbook Air mit dem Studenten-Konto XY. Nun steht da immer "Synchronisierungsfehler" und dass ich mich anmelden müsse. Wenn ich bei dieser...
Microsoft Office 25. September 2018

EXCHANGE Konto

EXCHANGE Konto: Mein EXCHANGE KONTO bekomme ich nicht aktiviert. Eine Firma aus Trier hat mir seinerzeit OFFICE unter outlook.de installiert. Ich habe OFFICE jetzt wiederum erneuert. Dies hat funktionniert. Kann...
Outlook.com 14. April 2018

exchange konto

exchange konto: Hallo, ich kann mich mit meinem Android nicht mehr bei MS Exchange anmelden. Entweder bekomme ich die Antwort Benutzername oder Passwort falsch, nach mehreren Versuchen dann die Meldung der...
Outlook.com 24. April 2017
Synchronisierungsfehler bei Exchange Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.