Synchronisierungsfehler: Die Seite wurde nie synchronisiert (2bdf5f)

Diskutiere und helfe bei Synchronisierungsfehler: Die Seite wurde nie synchronisiert (2bdf5f) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Wochen synchronisiert mein OneNote nicht mehr alle Notizbücher auf OneDrive. Als Synchronisierungsfehler kommt: "Die Seite wurde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dörchen_855, 15. Oktober 2019.

  1. Synchronisierungsfehler: Die Seite wurde nie synchronisiert (2bdf5f)


    Hallo,


    seit einigen Wochen synchronisiert mein OneNote nicht mehr alle Notizbücher auf OneDrive. Als Synchronisierungsfehler kommt: "Die Seite wurde nie synchronisiert. Auf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht zugegriffen werden, weil die Datei verschoben wurde, der Dateiname ungültig ist oder die Dateiberechtigungen geändert wurden. 2bdf5f"

    Für mein Studium brauche ich diese Dateien dringend. In der Vorlesung verwende ich die OneNote-App auf dem iPad, zu Hause verwende ich die Microsoft OneNote Desktop App.

    Seit meiner letzten Datensicherung ist dieses Problem aufgetreten.

    Desweiteren kann ich mit dem iPad keinen Link von der Datei mehr freigeben.

    Kann mir jemand helfen?


    Viele Grüße
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Synchronisierungsfehler: Die Seite wurde nie synchronisiert (2bdf5f)

    Hallo Dörchen,



    Besteht das Problem nur auf OneNote Online und wo kannst die die Datei finden, auf dem Ipad oder Desktop App?

    Wenn du das Dokument nur auf einem Gerät findest kannst folgende Schritte ausprobieren.

    1. Datei / Informationen /Einstellungen / Schliessen.
    2. Datei / Öffnen / wähle OneDrive Pfad / klick, damit es wieder szn



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Dörchen_855 Win User

    Synchronisierungsfehler: Die Seite wurde nie synchronisiert (2bdf5f)

    Hallo Galin Karlovv,

    vielen Dank für Deine Bemühungen!

    Das Notizbuch war leider nur auf meinem iPad vorhanden. Dort konnte ich leider, die von dir genannten Schritte nicht ausführen. Ich habe deshalb ein neues Notizbuch erstellt und die Abschnitte in das neue Notizbuch kopiert. Bei dem neuen Notizbuch kam keine
    Fehlermeldung mehr, das Notizbuch wird jetzt synchronisiert.

    Das alte Notizbuch habe ich geschlossen. Daraufhin wurden die nicht synchronisierten Abschnitte in dem Notizbuch „Falsch eingefügte Abschnitte“ verschoben.

    Ich habe jetzt allerdings ein Problem beim Öffnen von Seiten eines Notizbuches auf meinem iPad (siehe neue Frage). Wäre nett, wenn Du mir dabei helfen könntest.

    Viele Grüße
  4. Galin Karlovv Win User

    Synchronisierungsfehler: Die Seite wurde nie synchronisiert (2bdf5f)

    Hallo Dörchen,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Luigi92124 Win User

    OneNote für windows 10 (Synchronisierungsfehler 2bdf5f)

    Hallo Galin,

    ich kann es leider nicht im Browser öffnen, da kommt mir 404 (also Seite konnte nicht gefunden werden.

    Der Dateiname ist beschädigt oder OneNote hat keine Zugriffsberechtigung auf diesen Ordner.

    Das zeigt mir OneNote an. Allerdings habe ich nicht geändert.

    Liebe Grüße,

  6. Galin Karlovv Win User

    OneNote für windows 10 (Synchronisierungsfehler 2bdf5f)

    Hallo Luigi,



    Kannst du das Dokument in Internet Browser öffnen? Dann bitte wähle die Option, dass du das Dokument in App öffnen willst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierungsfehler: Die Seite wurde nie synchronisiert (2bdf5f) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungsfehler: Die Seite wurde nie synchronisiert (2bdf5f) - Similar Threads - Synchronisierungsfehler synchronisiert 2bdf5f

Forum Datum

Notiz obwohl die app nie genutzt wurde

Notiz obwohl die app nie genutzt wurde: Warum habe ich eine Notiz obwohl ich die app nie geöffnet habe auf meiner Startseite?
Microsoft Office 14. Februar 2024

Synchronisierungsfehler Seite kann nicht geöffnet werden

Synchronisierungsfehler Seite kann nicht geöffnet werden: Hallo, Ohne Note hatte einige Tage Probleme mit dem Synchronisieren eines Notizbuchs. Und dann konnte eine bestimmte Seite nicht mehr geöffnet werden, die ich in der Zeit gar nicht mehr bearbeitet...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Die Seite wurde nie synchronisiert. E0001462 bukxq 20280...

Die Seite wurde nie synchronisiert. E0001462 bukxq 20280...: Mein OneNote für Win10 Synchronisiert nicht mehr, ich habe versucht durch neuinstallation den Fehrler zu beheben aber jetzt kann ich meine gespeicherten Folien nicht mal mehr öffnen. Die...
Microsoft Office 3. März 2021

OneNote für windows 10 Synchronisierungsfehler 2bdf5f

OneNote für windows 10 Synchronisierungsfehler 2bdf5f: Hallo Leute, ich erhalte ständig den Synchronisierungsfehler 2bdf5f in der OneNote für Windows 10 App aus dem Microsoft Store, da ich von der Uni, Office 365 erhalte, wollte ich auf OneNote 365...
Microsoft Office 28. April 2020

OneNote synchronisiert nie - Fehler "Die Seite wurde nie synchronisiert. E00009C8 bb0ur"

OneNote synchronisiert nie - Fehler "Die Seite wurde nie synchronisiert. E00009C8 bb0ur": Ich habe ein Problem mit meinem neuen OneNote. Und zwar werden meine Notizbücher nur offline gespeichert nicht synchronisiert. Die Fehlermeldung ist wie folgt: "Die Seite wurde nie...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Window update wurde nie installiert

Window update wurde nie installiert: Liebe Damen und Herrn @ MS, Ask a Question Seit sehr lange lange Zeit kann mein Lap Top nicht die aktuelle Window update nie installieren können. Ich bitte um Hilfe Vielen herzlichen Dank für...
Allgemeines 17. Februar 2018

OneDrive synchronisiert ewig (scheint nie fertig zu werden)

OneDrive synchronisiert ewig (scheint nie fertig zu werden): Hallo Bitte schauen Sie sich mal den Screenshot an. Windows 10, Surface...Daten scheinen (stundenlang) immer ewig zu drehen. 3 Daten werden synchronisiert: 137 KB...lächerlich! Und da OD die...
OneDrive 30. November 2017
Synchronisierungsfehler: Die Seite wurde nie synchronisiert (2bdf5f) solved

Users found this page by searching for:

  1. Die Seite wurde nie synchronisiert. | E00009C8 bb0ur

    ,
  2. 2bdf5f

    ,
  3. 2bdf5f fehler

    ,
  4. onenote synchronisierungsfehler 2bdf5f,
  5. Die Seite wurde nie synchronisiert. | E0000642 c5ig6 20102
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.