Synchronisierungsfehler; Fehlercode: 1025

Diskutiere und helfe bei Synchronisierungsfehler; Fehlercode: 1025 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin aus Hamburg, ich habe seit zwei Wochen Schwierigkeiten mit meinem Outlook: Ich habe mehrere E-Mail Konten - sowohl Exchange als auch IMAP.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dancation, 18. Februar 2017.

  1. Dancation
    Dancation Gast

    Synchronisierungsfehler; Fehlercode: 1025


    Moin moin aus Hamburg,


    ich habe seit zwei Wochen Schwierigkeiten mit meinem Outlook:

    Ich habe mehrere E-Mail Konten - sowohl Exchange als auch IMAP. Bislang klappte das Abrufen der Mails ohne Probleme. Nun ist es jedoch so, dass meine IMAP-Konten nicht korrekt synchronisiert werden und die Fehlermeldung (Fehlercode: 1025) angezeigt wird:


    Mailbox already exists (0.000 + 0.000 secs).
    und dann z.B. (.INBOX.Gesendete Elemente.)


    Hat jemand einen Rat? Einen Tipp? Das Ganze ausprobieren über Erstellen eines neuen Outlook-Profils habe ich bereits versucht - es war ohne Erfolg.


    DANKE für sämtliche Ideen!
     
  2. Agnethe_E Win User

    Synchronisierungsfehler; Fehlercode: 1025

    Hallo Dancation,

    Aus Deiner Beschreibung kann ich nicht ganz sehen ob Du die von MS geforderten Schritte auch korrekt ausgeführt hast, wie zum Beispiel das erstellen eines neuen Profils. Bitte korrigiere uns aber wenn dies für Deinen Fall nicht relevant ist. Wenn doch, bitte
    versuche die Schritte wie in
    dieser Anleitung
    beschrieben ganz genau auszuführen und gib uns

    Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Dancation Win User

    Outlook für Mac Synchronisierungsfehler Fehlercode 1025

    Ich habe ein ähnliches Problem. Allerdings ist meine Fehlermeldung "Mailbox already exists (0.000 + 0.000 secs)."

    Ich hatte vorher keine Probleme und habe keinerlei Änderungen vorgenommen, so dass ich mir nicht erklären kann, weshalb plötzlich diese Fehlermeldungen bei der Synchronisierung auftreten. Gibt es einen Tipp?

    Dankeschön!
  4. Agnethe_E Win User

    Outlook für Mac Synchronisierungsfehler Fehlercode 1025

    Hallo ElCid_2110,

    Zu aller erst, bitte versuche ob das
    Erstellen eines neuens Outlook-Profils
    , wo Du dann die Email-Addressen hinzufügst, dass Problem beheben kann. Wenn dies jedoch nicht hilft, bitte erstelle einen Screenshot der Fehlermeldung, so dass wir dies intern an unsere Techniker weiterleiten können.
    Bitte schwärze in dem Fall eventuel sichtbare persönliche Daten.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  5. Solveig M. Win User

    MS Office Outlook unter iMac - Fehlercode 1025 - Permission denied,

    Hallo,



    der Fehlercode 1025 bedeutet:

    Error 1025

    AOL error 1025 "You have not correctly assigned folders."

    Don't assign any folders. All of the boxes under "Special Folders" in the
    "Advanced" tab
    should be unchecked.



    Klicke auf die Verlinkung und überprüfe die Optionen.



    Gruss,

    Solveig
  6. Lorsi_72 Win User

    iMac / Outlook2016 / freenet

    Ich habe mich seit mehreren Tagen mit den Problemen der Forumsteilnehmer beschäftigt und möchte ihnen meine Erfahrungen mitteilen. Seit Mitte April sind die Versionen Office Mac 2011 und 2016 nicht mehr in der Lage E-Mails von Freenet Servern abzurufen.
    Ein Versenden ist aber möglich. Trotz einer Deinstallation der Programme, nach Vorgabe von Microsoft, ist dieses Problem nicht behoben. Dieses habe ich auf verschiedenen Rechnern versucht. Eine Neuinstallation beider Rechner (Ein MacBook Pro und iMac) und
    ein installieren der Versionen Office Mac 2011 und 2016 ohne ein Update auszuführen brachte die gleichen Ergebnisse.

    Fehlermeldung „Synchronisierungsfehler“ Fehler: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***/ Details Fehlercode: -16997. Ein versenden ist möglich, aber ein abrufen nicht. Das Anlegen einer Freenet Adresse als IMAP habe ich auch versucht, leider wird dort auch eine Fehlermeldung Angezeigt.

    Fehlermeldung „Synchronisierungsfehler“ Fehler: Invalid mailbox name. (.Archiv.)/ Details Fehlercode: 1025.

    Ein Vergleich mit einem IMAP T-Online E-Mail Konto zeigt, dass die Ordnerstruktur, bei Freenet, falsch angelegt wurde. Das könnte vielleicht der Grund der Fehlermeldung sein.

    Eine Mailweiterleitung ist zwar Sinnvoll, müsste aber wieder Rückgängig gemacht werden sobald Outlook funktioniert.

    Ich möchte gerne ein Programm voll nutzen und nicht nur die Hälfte.

    Ich habe zu Apple Mail gewechselt und kann es nur empfehlen. E-Mails abrufen von Freenet funktioniert und bei Einrichtung eines T-Online E-Mail Konto wird automatisch ein IMAP Konto eingerichtet.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierungsfehler; Fehlercode: 1025 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungsfehler; Fehlercode: 1025 - Similar Threads - Synchronisierungsfehler Fehlercode 1025

Forum Datum

Windows mail Synchronisierungsfehler, Fehlercode 0x80070057

Windows mail Synchronisierungsfehler, Fehlercode 0x80070057: seit Frühjahr 2018 gibt es immer wieder Störungen beim Senden und Empfangen von Mails mit Windows mail. Outlook funktioniert einwandfrei. Kurzzeitig ist die Funktion mal wieder für ein paar Tage...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2018

Windows mail Synchronisierungsfehler, Fehlercode 0x80070057

Windows mail Synchronisierungsfehler, Fehlercode 0x80070057: seit Frühjahr 2018 gibt es immer wieder Störungen beim Senden und Empfangen von Mails mit Windows mail. Outlook funktioniert einwandfrei. Kurzzeitig ist die Funktion mal wieder für ein paar Tage...
Windows Live Essentials 29. Juli 2018

OneNote 2016 - Synchronisierungsfehler Fehlercode: 0xE0190190

OneNote 2016 - Synchronisierungsfehler Fehlercode: 0xE0190190: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme bei der Synchronisierung eines meiner Notizbücher. Folgender Text erscheint als Fehlermeldung: Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler...
Microsoft Office 1. April 2018

Fehlercode 1025 "invalid Folter "Archiv"

Fehlercode 1025 "invalid Folter "Archiv": Halle der Fehler wurde hier schon besprochen es verlief dann aber im Sand. Ich habe: Office 365 High Sierra Betriebssystem Ich habe bereits wie vorgeschlagen: - Konten gelöscht und neu...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Fehlercode 1025 "invalid Folter "Archiv"

Fehlercode 1025 "invalid Folter "Archiv": Halle der Fehler wurde hier schon besprochen es verlief dann aber im Sand. Ich habe: Office 365 High Sierra Betriebssystem Ich habe bereits wie vorgeschlagen: - Konten gelöscht und neu...
Outlook.com 16. Januar 2018

Fehlercode 1025 "Invaldi Mailbox name" bei Outlook

Fehlercode 1025 "Invaldi Mailbox name" bei Outlook: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf meinem MacBook MacOs Sierra Version 10.12 habe ich Outlook. Hier habe ich mein Freenet Konto eingebunden. Leider kann ich keine E-Mails senden sondern nur...
Microsoft Office 14. September 2017

Outlook für Mac Synchronisierungsfehler Fehlercode 1025

Outlook für Mac Synchronisierungsfehler Fehlercode 1025: Hallo, vor einigen Tagen habe ich versucht, eine Mail mit Anhang über Outlook für Mac Version 15.30 zu versenden. Das klappte nicht. Daraufhin habe ich die Größe des Anhangs reduziert. Dadurch...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Synchronisierungsfehler; Fehlercode: 1025 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.