Synchronisierungsfehler; Fehlercode: 1025
Diskutiere und helfe bei Synchronisierungsfehler; Fehlercode: 1025 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin aus Hamburg, ich habe seit zwei Wochen Schwierigkeiten mit meinem Outlook: Ich habe mehrere E-Mail Konten - sowohl Exchange als auch IMAP.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dancation, 18. Februar 2017.
Thema:
Synchronisierungsfehler; Fehlercode: 1025 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Synchronisierungsfehler; Fehlercode: 1025 - Similar Threads - Synchronisierungsfehler Fehlercode 1025 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Synchronisierungsfehler Fehlercode: 1025Synchronisierungsfehler Fehlercode: 1025: Hallo, seit gestern ca. 9:30 Uhr zeigt mein Outlook einen Synchronisierungsfehler an:Client tried to access nonexistent namespace. Mailbox name should probably be prefixed with: INBOX. 0.001 +...
|
Outlook.com | 26. Januar 2023 |
Windows mail Synchronisierungsfehler, Fehlercode 0x80070057Windows mail Synchronisierungsfehler, Fehlercode 0x80070057: seit Frühjahr 2018 gibt es immer wieder Störungen beim Senden und Empfangen von Mails mit Windows mail. Outlook funktioniert einwandfrei.
Kurzzeitig ist die Funktion mal wieder für ein paar Tage...
|
Windows Live Essentials | 5. Oktober 2018 |
OneNote 2016 - Synchronisierungsfehler Fehlercode: 0xE0190190OneNote 2016 - Synchronisierungsfehler Fehlercode: 0xE0190190: Hallo,
ich habe seit einiger Zeit Probleme bei der Synchronisierung eines meiner Notizbücher.
Folgender Text erscheint als Fehlermeldung:
Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler...
|
Microsoft Office | 1. April 2018 |
Fehlercode 1025 "invalid Folter "Archiv"Fehlercode 1025 "invalid Folter "Archiv": Halle der Fehler wurde hier schon besprochen es verlief dann aber im Sand.
Ich habe:
Office 365
High Sierra Betriebssystem
Ich habe bereits wie vorgeschlagen:
- Konten gelöscht und neu...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2018 |
Fehlercode 1025 "invalid Folter "Archiv"Fehlercode 1025 "invalid Folter "Archiv": Halle der Fehler wurde hier schon besprochen es verlief dann aber im Sand.
Ich habe:
Office 365
High Sierra Betriebssystem
Ich habe bereits wie vorgeschlagen:
- Konten gelöscht und neu...
|
Outlook.com | 16. Januar 2018 |
Fehlercode 1025 "Invaldi Mailbox name" bei OutlookFehlercode 1025 "Invaldi Mailbox name" bei Outlook: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Auf meinem MacBook MacOs Sierra Version 10.12 habe ich Outlook. Hier habe ich mein Freenet Konto eingebunden. Leider kann ich keine E-Mails senden sondern nur...
|
Microsoft Office | 14. September 2017 |
Outlook für Mac Synchronisierungsfehler Fehlercode 1025Outlook für Mac Synchronisierungsfehler Fehlercode 1025: Hallo,
vor einigen Tagen habe ich versucht, eine Mail mit Anhang über Outlook für Mac Version 15.30 zu versenden. Das klappte nicht. Daraufhin habe ich die Größe des Anhangs reduziert. Dadurch...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2017 |