Synchronisierungsfehler

Diskutiere und helfe bei Synchronisierungsfehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir wird folgende Fehlermeldung angezeigt: [IMG] Wenn ich "Erneut synchonisieren" auswähle, passiert leider nichts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Shayna TateLanghans, 18. Januar 2021.

  1. Synchronisierungsfehler


    Mir wird folgende Fehlermeldung angezeigt:

    [​IMG]

    Wenn ich "Erneut synchonisieren" auswähle, passiert leider nichts...
     
  2. rdazarola Win User

    Synchronisierungsfehler

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Liebe Shayna,

    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Sie können dies versuchen, überprüfen Sie in der Cloud, ob Sie Ihre "Notebooks synchronisiert und aktualisiert haben", also, in jedem Internet-Browser im inPrivate/Incognito-Modus (Strg+Umschalt+N), gehen Sie zu unten Link:

    https://onenote.com

    Zugriff mit Ihrem persönlichen Konto, dann sehen Sie die Liste aller Ihrer Notizbücher, check out, wenn Sie alle aktualisiert haben, auch, können Sie ein neues dort erstellen, dann in der Suchfeld der Windows-Symbolleiste, geben Sie:

    Apps & Features

    Finden Sie Onenote und klicken Sie darauf, klicken Sie dann in Erweiterte Optionen, dann können Sie zuerst versuchen, mit "Reparieren", wenn nicht funktioniert, können Sie mit einem vollständigen "RESET", aber dieser Prozess wird alle Ihre Notebooks Daten und Anmeldeinformationen aus der lokalen App entfernen, so, Sie müssen sicher sein, dass alle Daten synchronisiert sind, wenn nicht und Sie nicht synchronisieren dürfen, müssen Sie manuell an anderer Stelle sichern, dann klicken Sie auf "RESET", als nächstes, zurück zum inPrivate Browser, öffnen Sie das neue Notizbuch, in der Multifunktionsleiste, klicken Sie auf "In App öffnen" Taste, um mit Ihrem Computer zu synchronisieren, geben Sie Ihre Anmeldeinformationen, dann, wenn der Synchronisierungsprozess geht gut, starten Sie, um Ihr "Notebook" zu synchronisieren.

    Bezug

    Renzo.
  3. RolandRA Win User

    Synchronisierungsfehler

    Hallo

    ich habe die gleiche Meldung. Gibts hierfür schon ein Lösung?
  4. GrazkaS Win User

    E-Mail Konto meldet plötzlich "Aktion erforderlich"

    Guten Morgen und vielen Dank. Es kommt die Meldung: Synchronisierungsfehler. Woher nehme ich das App-spezifisches Passwort her?
    <br />
  5. Sohard AG Win User

    Outlook: Synchronisierungsproblem bei Netzwerkwechsel

    Hallo Aileen,

    Kein Problem!

    Es kommt immer die Meldung Synchronisierungsfehler.

    Das Problem besteht seit ca. 1-2 Monaten.

    Liebe Grüsse
  6. Bernhard Benz Win User

    Probleme mit dem Connector und Outlook 2003 sowie mit dem Outlook.com Konto

    Folgende Meldungen sind auch erzeugt worden:



    Outlook Hotmail Connector-Version 14.0.6123.5001

    Konto: L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Anmeldung erfolgreich um 25.07.2013 20:38:18.



    E-Mail: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 21:33.

    Kalender: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 21:33.

    Kontakte: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 21:33.

    Fehler:

    Uhrzeit: 25.07.2013 20:44:05

    Fehler in Kalender.

    Synchronisierungsfehler.

    Das folgende Element konnte nicht synchronisiert werden: ABC1

    Suchen Sie im Ordner "Synchronisierungsprobleme" nach einem Protokoll.

    Uhrzeit: 25.07.2013 20:44:06

    Fehler in Kalender.

    Synchronisierungsfehler.

    Das folgende Element konnte nicht synchronisiert werden: Sicherungen

    Suchen Sie im Ordner "Synchronisierungsprobleme" nach einem Protokoll.

    Uhrzeit: 25.07.2013 20:44:06

    Fehler in Kalender.

    Synchronisierungsfehler.

    Das folgende Element konnte nicht synchronisiert werden: ABC2

    Suchen Sie im Ordner "Synchronisierungsprobleme" nach einem Protokoll.

    Uhrzeit: 25.07.2013 20:44:07

    Fehler in Kalender.

    Synchronisierungsfehler.

    Das folgende Element konnte nicht synchronisiert werden: ABC3

    Suchen Sie im Ordner "Synchronisierungsprobleme" nach einem Protokoll.



    Dieses Protokoll ist jedoch nicht vorhanden.



    Danke für die rasche Bearbeitung im Voraus.

    Beste Grüsse

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierungsfehler - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungsfehler - Similar Threads - Synchronisierungsfehler

Forum Datum

Fehlermeldung "Synchronisierungsfehler Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden....

Fehlermeldung "Synchronisierungsfehler Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden....: Hallo,ich bekomme häufig die folgende Fehlermeldung:SynchronisierungsfehlerFehler: Diese Nachricht konnte nicht gesendet werden. Details: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einige der...
Outlook.com 15. Februar 2024

Synchronisierungsfehler Seite kann nicht geöffnet werden

Synchronisierungsfehler Seite kann nicht geöffnet werden: Hallo, Ohne Note hatte einige Tage Probleme mit dem Synchronisieren eines Notizbuchs. Und dann konnte eine bestimmte Seite nicht mehr geöffnet werden, die ich in der Zeit gar nicht mehr bearbeitet...
Microsoft Office 8. Februar 2024

bei mir wird ein Synchronisierungsfehler angezeigt. [800CCE46-0-0-322]

bei mir wird ein Synchronisierungsfehler angezeigt. [800CCE46-0-0-322]: 10:44:34 Hierarchie wird synchronisiert10:44:34 1 Ordner wurden im Onlinespeicher aktualisiert.10:44:35 Änderungen im Ordner "Posteingang" auf dem Server werden...
Outlook.com 7. Dezember 2023

bei mir wird ein Synchronisierungsfehler angezeigt. [800CCE46-0-0-322]

bei mir wird ein Synchronisierungsfehler angezeigt. [800CCE46-0-0-322]: 10:44:34 Hierarchie wird synchronisiert10:44:34 1 Ordner wurden im Onlinespeicher aktualisiert.10:44:35 Änderungen im Ordner "Posteingang" auf dem Server werden...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Synchronisierungsfehler

Synchronisierungsfehler: Guten Tag,ich wollte mein Tablet zurücksetzten drauf hin habe ich den ganzen Ordner von Onenote kopiert und auf ein USB Stick gesichert damit falls es irgendetwas mit der Synchronisierung...
Microsoft Office 23. November 2023

Synchronisierungsfehler One Note - Fehlercode: 0xE00001BB ba7uo

Synchronisierungsfehler One Note - Fehlercode: 0xE00001BB ba7uo: Hallo zusammen,aus unerklärlichen Gründen habe ich folgende Fehlermeldung in meinem Notizbuch in One Note erhalten:"OneNote auf der Seite nicht lesbaren Inhalt gefunden und können ihn nicht...
Microsoft Office 16. November 2023

Synchronisierungsfehler bei Ordnern und Files?

Synchronisierungsfehler bei Ordnern und Files?: Ich habe in meinen OneDrive bei mehreren Ordnern ein seltsames Verhalten, was ich mir weder erklären noch korrigieren kann. Zum Beispiel hatte ich einen Ordner "Dokumente", der diverse Unterordner...
Microsoft Office 13. September 2023
Synchronisierungsfehler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.