Synchronisierungsintervall in der Outlook app für Android einstellen

Diskutiere und helfe bei Synchronisierungsintervall in der Outlook app für Android einstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich würde gerne den Sychronisierungsintervall in der Outlook app für Android von push auf 1x pro Stunde heruntersetzen, kann aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NielsCS82, 5. September 2017.

1. NielsCS82
    NielsCS82 Gast

Hallo Zusammen,

ich würde gerne den Sychronisierungsintervall in der Outlook app für Android von push auf 1x pro Stunde heruntersetzen, kann aber nirgendwo eine entsprechende Einstellungsmöglichkeit finden.

Ist da schon jemand weiter, als ich?

Gruß.

2. Vlado_D Win User

Hallo NielsCS82,

vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com Support.

Es ist nicht möglich ein Zeitintervall in der Outlook App festzulegen. Die Synchronisation erfolgt automatisch sobald Dein Device und die Outlook App mit dem Internet verbunden sind. Es ist möglich durch das herunterziehen des Bildschirms bzw. der Darstellung
    auf diesem, eine manuelle Synchronisation einzuleiten.

Hierzu ein
    Link aus dem U.S.-Forum
    , welcher nur auf Englisch erhältlich ist.

Ich hoffe die Information hat Dir weitergeholfen und wenn Du noch Fragen haben solltest, kannst Du Dich gern wieder melden.

Gruß

Vlado
  3. Marcel E. Win User

Outlook 2013 vom Surface 2 mit einem Android Handy synchroniesieren

Hallo,

Wie kann ich Outlook 2013 vom Surface 2 mit der Outlook.com APP für android synchronisieren bzw einstellen?

Danke im Vorraus
  4. PMS-Vienna Win User

Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone

hallo Peter,

danke für deinen Hinweis, in der android-Kontakte-app sind die Kontakte nach Nachnamen sortiert. Ich meine aber die Kontakte in der outlook-App, diese kann man nicht einstellen bzw. nicht nach Nachnamen sortieren.

mbG Wolfgang
  5. SimonLöw Win User

Voreingestellter Kalender für Termine in der Outlook.com App

Hallo Veronika,

mein Problem ist folgendes.

Ich nutze auf meinem Android Smartphone die Standard-Kalender-App. In diesen werden auch die Outlook-Kalender eingefügt, bei einer Verwendung der Oulook.com App für Android. Im Android Kalender sind diese Kalender nun zusammengefasst dargestellt. Ich kann also
    ohne Probleme wählen welche Kalender angezeigt werden sollen. Nun habe ich 4 Kalender in Outlook.com und würde gerne einen bestimmten Kalender als Standard einstellen. Wenn ich nämlich einen neuen Termin erstelle wird im Moment immer der "Deutsche Feiertage"
    Kalender verwendet und das möchte ich natürlich nicht. Natürlich kann man bei jedem Termin den Kalender neu einstellen, aber das ist sehr mühsam. Da ich in der Android Kalender App keine Möglichkeit zur Priorisierung, innherhalb der Outlook.com Kalender, gefunden
    habe, währe meine Frage ob ich, wie im normalen Internet-Browser, auch einen Standard-Kalender für neue Termine einstellen kann, oder es eine andere Lösung für dieses Problem gibt.

Grüße

Simon
  6. Marketa_D Win User

freigegebener outlook.com Kalender auf Android importieren

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierungsintervall in der Outlook app für Android einstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungsintervall in der Outlook app für Android einstellen - Similar Threads - Synchronisierungsintervall Outlook app

Forum Datum

Android Outlook-App:

Android Outlook-App:: Wie kann ich E-Mails an eine Gruppe weiterleiten?? Wenn ich auf weiterleiten gehe und den Namen der Gruppe Verteillergruppe tippe erscheint diese nicht.
Outlook.com 20. Oktober 2024

Einstellung Emailkonto IMAP Outlook App Android

Einstellung Emailkonto IMAP Outlook App Android: HalloDer Postausgang eines IMAP Emailkontos funktioniert bei meiner Outlook-App auf Android nicht. Wo finde ich die Einstellungen dafür? Die Einstellungen im Zahnrad kenne ich schon. Aber wo kann...
Outlook.com 20. Dezember 2023

Android Outlook-App, Einstellen der Kategorien für E-Mails

Android Outlook-App, Einstellen der Kategorien für E-Mails: Hallo,wie kann man in der Android-App von Outlook die Kategorien für die E-Mails anzeigen lassen?Die Kategorien sind auf dem Desktop-Version eingerichtet worden, die E-Mails wurden entsprechend...
Outlook.com 1. Februar 2023

Outlook App Android

Outlook App Android: Warum kann man Mails immer noch nicht aus der App heraus drucken? Bin kurz davor wieder auf Gmail umzusteigen.
Outlook.com 11. Februar 2022

Outlook-App unter Android

Outlook-App unter Android: Ich habe mir vor kurzem ein Android-Gerät zugelegt und als Office365-Nutzer mal gleich die Outlook-App für Android installiert, um mein Postfach, meine Kalender und meine Kontakte mit dabei zu...
Microsoft Office 6. August 2018

Outlook Android nur ein Konto einstellen

Outlook Android nur ein Konto einstellen: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Über den AppStore habe ich das Outlook App für Android (Smartphone) heruntergeladen und installiert. Mein Hauptkonto bei T-Online konnte ich ohne Probleme...
Outlook.com 15. Juli 2018

Outlook App und Android

Outlook App und Android: Hallo, urplötzlich sind alle meine Kontakte aus Outlook aus meinem Android Adressbuch verschwunden.... Ich habe dann versucht das Konto zu reparieren...habe auch alle Mobilen Geräte aus der...
Outlook.com 7. Dezember 2017
Synchronisierungsintervall in der Outlook app für Android einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.