Synchronisierungsproblem mit OneDrive Business - Upload bleibt hängen

Diskutiere und helfe bei Synchronisierungsproblem mit OneDrive Business - Upload bleibt hängen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Immer wieder bleibt der Upload von Dateien einfach stehen. Upload 0,0 kB/s und es werden auch weitere Dateien nicht mehr synchronisiert. Einzige Lösung... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von KlausM173, 20. Februar 2018.

  1. KlausM173
    KlausM173 Gast

    Synchronisierungsproblem mit OneDrive Business - Upload bleibt hängen


    Immer wieder bleibt der Upload von Dateien einfach stehen. Upload 0,0 kB/s und es werden auch weitere Dateien nicht mehr synchronisiert. Einzige Lösung ist derzeit: Alle hängenden Dateien entfernen und hoffen, dass nicht eine andere Datei hängen bleibt.


    So ist OneDrive unbrauchbar. Wäre nur eine Datei nicht hochgeladen, wäre das noch zu ertragen. Da aber der Upload dann einfach stehen bleibt, funktioniert die Synchronisierung nicht. Mit Dropbox gibt es keine Probleme. Der Fehler besteht schon lange und erspart Microsoft jede Menge Traffic und belegten Speicherplatz - künftig dann auch die Kunden. Das Problem ist auch unabhängig vom Rechner. Es tritt überall auf.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierungsproblem mit OneDrive Business - Upload bleibt hängen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungsproblem mit OneDrive Business - Upload bleibt hängen - Similar Threads - Synchronisierungsproblem OneDrive Business

Forum Datum

Onedrive: bleibt bei "Änderungen werden gesucht hängen".

Onedrive: bleibt bei "Änderungen werden gesucht hängen".: Onedrive: bleibt bei "Änderungen werden gesucht hängen". Ich habe bereits Tipps befolgt: 1. WSRESET 2. Onedrive Neuinstallation . Nach WS Reset kommt die Meldung 0x8004e4f1 ... dann hilft...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

OneDrive Synchronisierungsproblem

OneDrive Synchronisierungsproblem: Hallo, nachdem ich nun schon ewig recherchiert habe und nichts dazu finde, brauche ich eure Hilfe. OneDrive schreibt, dass es Synchronisierungsprobleme gibt und bei jeder Datei bei der es ein...
Microsoft Office 8. August 2020

OneDrive Synchronisierungsproblem

OneDrive Synchronisierungsproblem: Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Synchronisation in OneDrive: 2 Dateien wurden nicht auf OneDrive hochgeladen. [IMG][IMG][IMG] Die Unterordner haben alle das grüne Häckchen, aber...
Microsoft Office 2. Mai 2020

OneDrive bleibt bei "Änderungen werden verarbeitet hängen"

OneDrive bleibt bei "Änderungen werden verarbeitet hängen": Guten Tag Schon seit längerer Zeit (2 Monate) habe ich das Problem mit OneDrive, das meine Dateien nicht mehr richtig synchronisiert werden. Der Prozess bleibt immer hängen beim Schritt...
Microsoft Office 14. Dezember 2019

Onedrive download bleibt hängen

Onedrive download bleibt hängen: Liebe Community, ich bin schon am verzweifeln. Seit einigen Tagen bleibt bei allen meiner Kontos und Rechner immer wieder die Downloads hängen (0,0 KB/s ...Dateien verbleiben). Ich habe bereist...
OneDrive 2. Januar 2018

OneDrive Business Upload Speed

OneDrive Business Upload Speed: Hallo, ich habe seit einigen Daten OneDrive Business und wollte dies hauptsächlich für Backup Zwecke nutzen. Seit einigen Tagen läuft nun schon ein Backup und die Upload Rate ist mehr als nur...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige...
Apps 7. Juli 2017
Synchronisierungsproblem mit OneDrive Business - Upload bleibt hängen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.