Synchronisierungsproblem One Note

Diskutiere und helfe bei Synchronisierungsproblem One Note im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit ca 1 Monat Synchronisierungsproblem bei meinem OneNote für Windows 10. Für die Beschreibung siehe das Dokument unter diesem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von E_Lucky, 29. November 2020.

  1. E_Lucky
    E_Lucky Gast

    Synchronisierungsproblem One Note


    Hallo,


    ich habe seit ca 1 Monat Synchronisierungsproblem bei meinem OneNote für Windows 10. Für die Beschreibung siehe das Dokument unter diesem Link: https://docs.google.com/document/d/1sAeJ7HGpgkNl3iUBf2623dMDd4XqEOOlWvxwTbIYxzc/edit?usp=sharing


    Die Lösungsvorschläge im Internet oder im MS-Community sind alt bis sehr alt, nichtsdestotrotz habe ich die Lösungsvorschläge ausprobiert, aber bis jetzt hat es nicht geholfen.


    Kann mir bitte jemand helfen, wie ich das Problem beheben kann?
     
  2. E_Lucky Win User

    Synchronisierungsproblem One Note

    Alles klar, vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort und für Ihre Hilfe.

    Ich habe weitere Fragen:

    1) Kann ich gleichzeitig in einem Laptop One Note 2016 und One Note für Windows 10 installieren & nutzen (zumindest, bis ich alle meine Notizbücher von ON für Windows zu ON 2016 kopiert bzw. übertragen habe)?

    Weil, wie ich gemerkt habe, One Note 2016 ist mit im Paket von Office Setup drinnen ist. Ich habe keine separate Setup für One Note 2016 gefunden.

    2) Habe ich eine bestimmte Zeit, bis One Note für Windows 10 in meinem Laptop komplett nicht mehr funktioniert oder komplett abstürzt, sodass meine Notizbücher weggelöscht werden?

    3) ich kriege ständig Meldung/Benachrichtigung, dass es ein Problem bei meinem Microsoft Konto sei. Kann das mit One Note zusammen hängen? Ich kann nämlich dies auch nicht reparieren.

    Es tut mir Leid für so viele Frage, aber es ist sehr nervig, wenn jeden Tag irgendwelche Meldungen kommen(

    Vielen Dank im Voraus.
  3. E_Lucky Win User

    Synchronisierungsproblem One Note

    Hallo,

    danke für Ihren Lösungsvorschlag.

    (1) Ich habe im Browser mit Private/Incognito-Modus ausprobiert, allerdings wurden dort meine Notizbücher nur teilweise synchronisiert, was sehr schade ist und mich ärgert.

    (2) Dann habe ich
    App & Features Option mit dem "Reparieren" ausprobiert. "Reparieren" war erfolgreich bzw. es hat den Hacken gezeigt, dass es alles ok ist, allerdings hat dies das Problem nicht gelöst.

    (3) App & Features Option mit dem "Zurücksetzen/Reset". Ich arbeite täglich mit One Note und d.h. ich muss alle meine
    Notizbücher lokal woanders speichern und erst danach zurücksetzen.

    - Meine nächste Frage wäre: wie kann ich schnell meine alle Notizbücher lokal speichern, sodass ich sicher gehen kann, dass es nichts verloren geht?

    - nachdem One Note-Zurücksetzen, kann ich alle meine Notizbücher wieder in neuen/zurückgesetzten One Note problemlos hinzufügen
    und synchronisieren?

    Grüße

  4. E_Lucky Win User

    Synchronisierungsproblem One Note

    Alles klar, vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort und für Ihre Hilfe.

    Ich habe weitere Fragen:

    1) Kann ich gleichzeitig in einem Laptop One Note 2016 und One Note für Windows 10 installieren & nutzen (zumindest, bis ich alle meine Notizbücher von ON für Windows zu ON 2016 kopiert bzw. übertragen habe)?

    Weil, wie ich gemerkt habe, One Note 2016 ist mit im Paket von Office Setup drinnen ist. Ich habe keine separate Setup für One Note 2016 gefunden.

    2) Habe ich eine bestimmte Zeit, bis One Note für Windows 10 in meinem Laptop komplett nicht mehr funktioniert oder komplett abstürzt, sodass meine Notizbücher weggelöscht werden?

    3) ich kriege ständig Meldung/Benachrichtigung, dass es ein Problem bei meinem Microsoft Konto sei. Kann das mit One Note zusammen hängen? Ich kann nämlich dies auch nicht reparieren.

    Es tut mir Leid für so viele Frage, aber es ist sehr nervig, wenn jeden Tag irgendwelche Meldungen kommen(

    Vielen Dank im Voraus.
  5. rdazarola Win User

    Synchronisierungsproblem One Note

    Nun, leider, Onenote 10 Version (Onenote aus dem Microsoft Store) hat keine Export-oder lokale Backup-Funktion, es ist nicht möglich, die Notizbücher in eine lokale Datei zu kopieren, im Grunde ist eine Einschränkung, das ist der Grund, warum ich normalerweise
    Onenote 2016 diese Version ermöglicht es, eine lokale Kopie zu erstellen und an einen anderen Ort zu exportieren.

    Also, ein dieser Punkt, wenn Sie Nicht berechtigt sind, Ihre letzten Änderungen mit der Cloud zu synchronisieren, könnten Sie versuchen, ein neues Notizbuch in der Cloud zu erstellen, dann versuchen, das neue Notizbuch auf Ihren Desktop zu synchronisieren und
    die Abschnitte oder Seiten von Ihrem alten Notizbuch in das neue zu kopieren, wenn ein Fehler angezeigt wird, wenn Sie versuchen, einen Abschnitt oder eine Seite zu kopieren sollten Sie Ihre letzten Änderungen manuell kopieren.

    Manchmal passieren solche Situationen aufgrund von Änderungen des Kennwortkontos.

    Wenn Sie in Zukunft mit der Onenote 2016-Version arbeiten möchten, können Sie sie aus dem folgenden Dokument herunterladen:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/inst...
  6. rdazarola Win User

    Synchronisierungsproblem One Note

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Liebe E_LUCKY,

    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Sie können dies versuchen, überprüfen Sie in der Cloud, ob Sie Ihre "Notebooks synchronisiert und aktualisiert haben", also, in jedem Internet-Browser im inPrivate/Incognito-Modus (Strg+Umschalt+N), gehen Sie zu unten Link:

    https://onenote.com, Zugriff mit Ihrem persönlichen Konto, dann sehen Sie die Liste aller Ihrer Notizbücher, check out, wenn Sie alle aktualisiert haben, auch, können Sie eine neue dort erstellen, dann in der
    Suchfeld von Windows-Symbolleiste, geben Sie:

    Apps & Features

    Finden Sie Onenote und klicken Sie darauf, klicken Sie dann in Erweiterte Optionen, dann können Sie zuerst versuchen, mit "Reparieren", wenn nicht funktioniert, können Sie mit einem vollständigen "RESET", aber dieser Prozess wird alle Ihre Notebooks Daten und
    Anmeldeinformationen aus der lokalen App entfernen, so, Sie müssen sicher sein, dass alle Daten synchronisiert sind, wenn nicht und Sie nicht synchronisieren dürfen, müssen Sie manuell an anderer Stelle sichern, dann klicken Sie auf "RESET", als nächstes,
    zurück zum inPrivate Browser, öffnen Sie das neue Notizbuch, in der Multifunktionsleiste, klicken Sie auf "In App öffnen" Taste, um mit Ihrem Computer zu synchronisieren, geben Sie Ihre Anmeldeinformationen, dann, wenn der Synchronisierungsprozess geht gut,
    starten Sie, um Ihr "Notebook" zu synchronisieren.

    Bezug

    Renzo.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierungsproblem One Note - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungsproblem One Note - Similar Threads - Synchronisierungsproblem One Note

Forum Datum

One Note

One Note: Hallo,Ich hatte auf One Note auf meinem Tablet einige Abschnitte erstellt, die meiner E-Mail Adresse zu geordnet waren. Also war die App bei mir so strukturiert : NotizbuchEmail-Abschnitte-Seiten....
Microsoft Office 25. Oktober 2021

One Note

One Note: Wenn ich eine Seite aus One Note als pdf exportieren möchte sind alle Schriften, egal ob auf einem Bild / von Tastatur oder von Hand geschrieben, extrem unscharf. Was kann ich tun?
Microsoft Office 18. Oktober 2021

One Note

One Note: Hallo, bei One Note passiert es mir immer wieder das sich in einem Ordner die Schrift /Bilder verkleinern. Es passiert so schnell, dass ich nicht mal feststellen kann wo ich drauf gekommen bin und...
Microsoft Office 16. Juli 2021

One Note

One Note: Ich habe aus versehen auf Zurücksetzen geklickt und jetzt ist alles aus meinen persönlichen Ordnern weg. Was soll ich tun?
Microsoft Office 27. April 2021

One Note

One Note: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit August 2018 unterrichte ich mit OneNote. Betreffend Inhaltsbibliothek habe ich einen Verbesserungsvorschlag. Wenn ich dort z.B. Theorie entwickle während des...
Microsoft Office 21. November 2018

Synchronisierungsproblem bei One Drive

Synchronisierungsproblem bei One Drive: Ich habe den Hinweis "ein Dateinproblem blockiert alle Updates", jedoch keinen Hinweis darauf, wie ich das Problem lösen kann. Die Konsequenz ist, dass alle neuen Dateien nicht synchronisiert...
Microsoft Office 18. November 2018

one Note

one Note: Nochmal............ meine alten Dateien sind durch eure Neuinstallation einfach so verschwunden.. mich nervt das Auch nervt micht, dass ich keine Antwort bekomme
OneDrive 14. November 2017
Synchronisierungsproblem One Note solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.