Synchronisierungsproblem-Onenote

Diskutiere und helfe bei Synchronisierungsproblem-Onenote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sobald ich eine ONenote Datei innerhalb von OneDrive verschiebe, hat diese Datei Synchronisierungsprobleme. Auf diese Abschnittsdatei oder die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von günter3452, 2. Juli 2018.

  1. Synchronisierungsproblem-Onenote


    Sobald ich eine ONenote Datei innerhalb von OneDrive verschiebe, hat diese Datei Synchronisierungsprobleme.
    Auf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht zugegriffen werden, weil die Datei verschoben wurde, der Dateiname ungültig ist oder die Dateiberechtigungen geändert wurden. (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

    Dies erstreckt sich auf das gesamte Notizbuch.


    Es muss doch trotzdem die Möglichkeit bestehen, die Dateien zu verschieben, ohne dass dieses Problem auftritt.


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Aileen_G. Win User

    In OneNote kann ich kein Notizbuch erstellen / OneDrive lässt sich nicht hinzufügen

    Hi Jonny,

    hast du auch schonmal versucht, dein Konto aus OneNote zu entfernen und anschließend neu einzurichten?

    Möglicherweise kann das Synchronisierungsproblem so gelöst werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. Dan_Av Win User

    Synchronisierungsproblem in OneNote

    Hallo,

    in OneNote wurde im Abschnitt "Verträge" eine Seite automatisch repariert und dieser Abschnitt ganz unten links abgelegt in der ebenfalls automatisch erscheinenden Rubrik "Reparierte Abschnitte" (genaue Bezeichnung weiß ich nicht mehr) abgelegt.

    Da die Seite in der Rubrik "Reparierte Abschnitte" fehlerhaft war und die Originalseite fehlerfrei ist, habe ich die Seite in der Rubruk "Reparierte Abschnitte" gelöscht und die Originalseite beibehalten.

    Das Problem ist, dass dieses Notizbuch nicht sauber synchronisiert werden kann. Ich vermute, dass es mit dem doppelten Abschnitt "Verträge" zu tun hat, weiß aber nicht, wie das Problem zu lösen ist (aktuell wird Windows 7 in einer Netzwerk-Umgebung genutzt):


    [​IMG]
    Hallo,

    Hast du schon diesen Microsoft Support Artikel durchgelesen?

    https://support.office.com/de-de/ar...85a6968d45?omkt=de-DE&ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    Melde dich wieder, falls das Problem nicht gelöst wurde.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote Synchronisierungsproblem

  5. Viki_Sz Win User

    One note Synchronisation

    Hallo Fabian!

    Ich helfe Ihnen gerne weiter!



    Da wir ständig Produktupdates veröffentlichen, mit denen Probleme behoben und Ihre Synchronisierungsmöglichkeiten in OneNote verbessert werden, empfiehlt es sich, dass Sie Ihre Kopie von OneNote auf dem neuesten Stand halten.

    Bevor Sie die Vorschläge zur Problembehandlung in diesem Artikel ausprobieren, empfehlen wir, die Schritte unter Installieren
    von Office-Updates
    zum Installieren der neuesten OneNote-Updates auf Ihrem PC zu befolgen.

    Wenn nach dem
    Update von OneNote weiterhin Synchronisierungsprobleme auftreten
    , klicken Sie auf das Synchronisierungsproblem, das Ihr Problem am besten beschreibt, oder scrollen Sie bis zum Ende dieses Artikels, um Ihr Synchronisierungsproblem
    dem OneNote-Produktteam zu melden.



    Ich freue mich auf Ihr Feedback!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  6. Galin Karlovv Win User

    Synchronisierungsproblem OneNote 365

    Hallo Moritz,

    Wie gross ist das Dokument, gibt es Videos und viele Bilder darin? Kann der Benutzer das OneNote in einem anderen OneDrive Ordner kopieren und es wieder mit den anderen Benutzern teilen?

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierungsproblem-Onenote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungsproblem-Onenote - Similar Threads - Synchronisierungsproblem Onenote

Forum Datum

OneNote Notizbuch Cache Synchronisierungsproblem

OneNote Notizbuch Cache Synchronisierungsproblem: Hallo,bräuchte Hilfe bei OneNote Notizbuch wiederherstellen Cache Synchronisierungsproblemwährend der Bearbeitung eines Notizbuches wollte OneNote synchronisieren und hat sich aufgehangen und...
Microsoft Office 14. August 2023

Synchronisierungsproblem mit OneNote - Fehlercode: 0xE0000024 cnumq

Synchronisierungsproblem mit OneNote - Fehlercode: 0xE0000024 cnumq: Hallo zusammen,mir wird seit einigen Wochen der Fehlercode 0xE0000024 cnumq angezeigt.Die Synchronisierung meines Notizbuches in OneNote funktioniert nicht.Ich nutze OneNote für Windows mit meiner...
Microsoft Office 4. März 2023

Synchronisierungsproblem bei OneNote auf dem Iphone

Synchronisierungsproblem bei OneNote auf dem Iphone: [IMG] Hallo, ich benuzte OneNote auf meinem Rechner, meinem Surface und meinem Iphone. Auf Rechner und Surface synchronisiert sich alles in sekundenschnelle - bei meinem Iphone gibt es leider ein...
Microsoft Office 20. März 2021

Onenote Synchronisierungsproblem Fehlercode: 0xE00001BB ba7un

Onenote Synchronisierungsproblem Fehlercode: 0xE00001BB ba7un: Hallo, ich verwende onenote für Windows 10, um die Kursnotizbücher meiner Schüler zu verwalten. In einigen Kursnotizbüchern lassen sich die Notizen einzelner Schüler nicht synchronisieren...
Microsoft Office 30. November 2020

Onenote Synchronisierungsproblem Fehlercode: 0xE00001BB ba7un

Onenote Synchronisierungsproblem Fehlercode: 0xE00001BB ba7un: Hallo, ich verwende die Onenote für Windows 10 App um die Kursnotizbücher von MS Teams zu verwalten. Leider tritt bei einigen Schülern ein Synchronisierungsproblem auf Fehlercode: 0xE00001BB...
Microsoft Office 29. November 2020

Synchronisierungsproblem OneNote 365

Synchronisierungsproblem OneNote 365: Hallo, ein Komilitone hat sein Notizbuch mit mir geteilt. Dieses lädt auch im Webbrowser, allerdings nicht alle Notizen. Bei manchen Seiten tritt folgende Meldung auf: Interner Fehler Es ist...
Microsoft Office 24. November 2020

OneNote Synchronisierungsproblem

OneNote Synchronisierungsproblem: Guten Abend zusammen, ich benutze aufgrund meines Studiums OneNote zum Editieren meiner Skripte und Erstellen von Notizen. Dazu speichere ich alle Skripte zunächst auf OneDrive. Diese Dateien...
Apps 16. September 2019
Synchronisierungsproblem-Onenote solved

Users found this page by searching for:

  1. Auf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht zugegriffen werden weil die Datei verschoben wurde der Dateiname ungültig ist oder die Dateiberechtigungen geändert wurden. (Fehlercode: 0x2)

    ,
  2. Auf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht zugegriffen werden weil die Datei verschoben wurde der Dateiname ungültig ist oder die Dateiberechtigungen geändert wurden. (Fehlercode: 0x2 bdf5f)

    ,
  3. onenote fehlercode 0x2 bdf5f

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.