Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät

Diskutiere und helfe bei Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem �� Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von YviAbsolutBoh, 11. März 2017.

  1. Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät


    Ab diesem Thread teilen.

    Ich habe seit einigen Tagen das selbe Problem ��
     
  2. Eugenia_M Win User

    Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät

    Hallo YviAbsolutBoh!

    Ich habe alle Schritte, die wir bei solchen Problemen empfehlen, zusammengefasst:

    • Versuche bitte folgendes:
    https://outlook.live.com/owa/ > Zahnrad > Optionen > Allgemein > Mobile Geräte und dort die Verbindungen entfernen

    • korrigiere bitte auch das Geburtsdatum (falls es nicht stimmt) in deinem
      Profil.
    • Setze das Konto von dem Gerät zurück .


    • Versuche das Konto mit einem anderen Protokoll hinzuzufügen
    • Lass uns wissen, ob es mit der vorinstallierten App(s) funtkioniert, oder nicht.
    • Deinstalliere und installiere die App erneut


    Lass uns wissen, ob sich danach was geändert hat. Sollte nichts geholfen haben, kontaktiere bitte den Support der App mittels App.



    Danke nochmals für die Mitarbeit und die Bemühungen.



    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

    Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät

    Hallo YviAbsolutBoh!

    Hat es jetzt funktioniert?

    Bei welcher App hast du die Probleme? Bei der Outlook App, bei der eingebauten, oder bei beiden?

    Hat es mit einem anderen Protokoll funktioniert?

    Halte uns auf dem laufenden.

    Gruss,

    Eugenia
  4. FrankTippelt Win User

    Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät

    leide alles ohne Erfolg.

    Nirgends steht wie der aktuelle Server derzeit heißt !
  5. Eugenia_M Win User

    Micorsoft Exchange ActiveSync Konto anlegen

    Hallo nochmal Michael!

    Tut mir leid, dass du länger auf eine Antwort gewartet hast.Ich verstehe, dass du Synchronisierungsprobleme zwischen dem Android und der Web.

    In diesem Fall musst du diesen Schritten folgen, um zu versuchen die Synchronisierungsprobleme zu beheben:

    • Setze das Konto von dem Gerät zurück .
    • Entferne das Konto und füge es erneut hinzu.
    • Entferne die Verbindung mit dem Handy:
    https://outlook.live.com/owa/ > Zahnrad > Optionen > Allgemein > Mobile Geräte und dort die Verbindungen
    entfernen

    • Korrigiere das Geburtsdatum (falls es nicht stimmt) in deinem
      Profil.
    • Versuche das Konto mit einem anderen Protokoll hinzuzufügen nur zum überprüfen ob die Synchronisierung der Emails funktioniert.
    • Kontrolliere bitte, ob das selbe Problem auch mit verschiedenen Internetverbindungen - Internetanbieter - mobilen Daten auftritt.
    Bitte stelle auch sicher, dass du den Schritten zum erneuten Verbinden des Kontos mit Office Outlook gefolgt bist.

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, melde dich bitte wieder.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  6. Benno69 Win User

    outlook office 365 Kalender iPad Synchronisierungsfehler

    Hallo Kylie_Si,

    danke für die Hilfe.

    Habe den Artikel, für den Du mir einen Link geschickt hast, durchgearbeitet. Leider hat auch das Entfernen des "Mobilen Gerätes" (genannt "Windows Mail") in den Outlook-Kalender/Optionen/Allgemein/Mobile Geräte nicht den Erfolg gebracht. Beim Neuanmelden
    in iPad-Outlook kam einmal eine Fehlermeldung, beim 2 Versuch Entfernen und Neuanmelden öffnete der Kalender ohne Fehlermeldg, wurde aber nicht synchronisiert. Auch kam nach dem 1. "Entfernen" eine Meldung über Synchronisierungsprobleme, darin u.a. "...
    Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden, auf dem die Öffentlichen Ordner gespeichert sind."

    Weiterhin funktioniert das Anlegen eines Kalendertermins in iPad-Outlook-Kalender, wird aber im iPad-Outlook-Kalender nicht angezeigt, dafür aber im PC-Online-Outlook-Kalender!

    Ich überlege, ob ich das Tool "Microsoft Support and Recovery Assistent for Office 365" einsetze.

    Viele Grüße

    Benno

    ----

    Windows 7, Office 365
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät - Similar Threads - Synchronisierungsprobleme mobilen Gerät

Forum Datum

Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät

Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät: Von diesem Thread trennen.Hallo,schade ich hatte Ähnliches vor und wollte wieder Office 2021 zu kaufen, aber so werde ich wohl davon Abstand nehmen und Alternativen nutzen müssen. Ein Abo kommt...
Microsoft Office 10. November 2021

Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät

Office mit Zweitnutzungsrecht auf mobilem Gerät: Hallo, es ist schon längere Zeit her, dass ich zum letzten Mal Office gekauft habe. Damals war das Office 2010 als FPP mit Zweitnutzungsrecht auf einem mobilen Gerät. Gibt es heute so etwas noch?...
Microsoft Office 19. September 2021

Synchronisierungsprobleme

Synchronisierungsprobleme: Diese Nachricht finde ich auf allen Geräten: Dieses Notizbuch wurde möglicherweise vom Server gelöscht. Sie können versuchen, das Notizbuch erneut zu synchronisieren, oder Ihre aktuellen Inhalte...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Outlook "Mobile Geräte" entfernen.

Outlook "Mobile Geräte" entfernen.: Hallo, in den Optionen von Outlook (owa) lassen sich wieder die "Mobile Geräte" (UniversalOutlook) nicht entfernen. Fast ein Jahr hat es funktioniert, aber nun wieder das gleiche Problem, mit...
Outlook.com 11. April 2018

Synchronisierungsprobleme

Synchronisierungsprobleme: Sehr geehrte Damen und Herren der Community, ich habe in diesem Monat breits zwei mal an den Kundensupport geschrieben, jedoch beide male keine Antwort erhalten. Ich kann meine Dateien leider...
OneDrive 1. Februar 2018

Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät

Kalenderfreigabe auf Mobile Gerät: Hallo zusammen Ich habe die Kalender von zwei Office365 Usern (Small Business) gegenseitig freigegeben. Die freigegebenen Kalender werden in Outlook auf PC oder Outlook Online angezeigt. Jedoch...
Microsoft Office 13. September 2017

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.

Mobile Geräte können nicht gelöscht werden.: Unter: "Mail Einstellungen / Optionen" erscheint unter "Optionen/Allgemein/Mobile Geräte" eine Auflistung der Geräte welche mit dem Outlook Konto synchronisiert werden. Während alle mir...
Outlook.com 28. März 2017
Synchronisierungsprobleme auf mobilen Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.