Synchronisierungsprobleme im Outlook

Diskutiere und helfe bei Synchronisierungsprobleme im Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, liebe Community! Meine Frage taucht öfters im Netz in der einen oder anderen Weise auf, allerdings konnte ich für mein Problem noch keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EckiS_Müllheim, 6. Februar 2017.

  1. Synchronisierungsprobleme im Outlook


    Guten Tag, liebe Community!

    Meine Frage taucht öfters im Netz in der einen oder anderen Weise auf, allerdings konnte ich für mein Problem noch keine passende Lösung finden: Kalender-Einträge, welche auf dem Computer im Outlook getätigt werden, erscheinen nicht auf dem Web und daher auch nicht im Handy. Einträge, welche im Handy oder im Web-Kalender getätigt werden, erscheinen nicht im Computer.

    Die E-Mail scheint indes einwandfrei zu funktionieren.

    Kann mir jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus.

    LG von Ecki
     
  2. Georgi T. Win User

    Synchronisierungsprobleme...

    Hallo Torsten,



    Wo werden die Synchronisierungsprobleme signalisiert? Beziehst Du die Information aus den Outlook Protokollen?



    Bitte poste die kompletten Fehlermeldungen, nicht nur Teile davon.



    Wenn der Ordner Synchronisierungsprobleme in Outlook leer ist, bedeutet das, dass alle Emails synchronisiert sind. Gibt es Emails, die nicht versendet worden sind?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. LennoxWalter Win User

    Google Kalender in Outlook 2016 2-Wege-Synchronisation

    Hey,

    ich habe noch eine Alternative für die Synchronisierung zwischen Gmail und Outlook.

    Das Plug -IN ECO ermöglicht einen unkomplizierten Übertragunsweg. Nie mehr Synchronisierungsprobleme :)
  4. EckiS_Müllheim Win User

    Synchronisierungsprobleme im Outlook

    Hi Agnethe,

    herzlichen Dank für Deine Rückmeldung. Das Problem konnte ich inzwischen lokalisieren. bislang hatte ich mich mit user@outlook.de
    angemeldet und alle Computer sowie Handys hatte natürlich den gleichen user. Scheinbar ist es aber nun notwendig, user@outlook.com
    einzugeben. Seither funktioniert alles weder einwandfrei.

    LG von Ecki
  5. Agnethe_E Win User

    Synchronisierungsprobleme im Outlook

    Hallo EckiS,

    Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Was genau meinst Du mit "Computer im Outlook": Meinst Du damit Office Outlook, oder die Outlook Mail und Kalender App für Windows 10?

    2. Mit "auf dem Web", meinst Du damit Outlook.com?

    3. Wie hast Du Mail unmd Kalender auf Deinem Handy aufgesetzt: Mit Office 365 zum Beispiel?

    4. Welches Handy benutzt Du: iOS, Android oder Windows Phone?

    5. Hat es jemals optimal bei Dir funktioniert? Wenn ja, seit wann tritt das Problem auf?

    6. Welche Windows und Office Version benutzt Du?

    7. Welche Outlook-Einstellungen benutzt Du (IMAP, POP3, Exchange etc.)

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  6. Migul46 Win User

    Ordner werden immer wieder neu erstellt.

    Hallo,

    ich habe ein Office365 Abo. Dort, in Outlook habe ich, in meinem Postafach die Ordner "Boxer und Archiv865". Dort kann ich sie auch löschen. Den Ordner Synchronisierungsprobleme sehe ich nur, wenn ich in die Ordneransicht wechsle. Ist ja auch richtig so.
    Online sehe ich die Ordner "Boxer und Archiv865" ebenfalls. Auch dort kann ich sie löschen. In der Standard Mail auf dem IPhone habe ich die Ordner "Boxer, Archiv365 und Synchronisierungsprobleme". Boxer und Archiv865 kann ich auch dort löschen. Das Problem
    ist ja, das sie wiederkommen.

    Heute waren auf einmal alle meine Geburtstage um einen Tag verschoben.

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierungsprobleme im Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungsprobleme im Outlook - Similar Threads - Synchronisierungsprobleme Outlook

Forum Datum

Outlook Ordner-Synchronisierungsprobleme: Fehler 8004DF03-0-0-560

Outlook Ordner-Synchronisierungsprobleme: Fehler 8004DF03-0-0-560: Überwiegend werden meine Outloook-Ordner synchronisiert, doch es gibt eine ganze Reihe von Ordnern, die nicht synchronisiert werden können. Der Fehler ist immer der gleiche: 8004DF03-0-0-560. Ich...
Outlook.com 6. Januar 2024

Beheben Sie Synchronisierungsprobleme in Outlook und prüfen Sie, wie ein Benutzer es lösen kann!

Beheben Sie Synchronisierungsprobleme in Outlook und prüfen Sie, wie ein Benutzer es lösen kann!: Synchronisierungsprobleme in MS Outlook können aus vielen der folgenden Gründe auftreten: Übergroße oder große oder große OST-Datei Fehlerhafte oder inkompatible Add-Ins Probleme mit der...
Outlook.com 12. November 2022

Synchronisierungsprobleme in Outlook 365

Synchronisierungsprobleme in Outlook 365: Seit einer Neuaufspielung meines Laptop mit Windows10 kommen in allen Mailkonten Synchronisierungsfehler, aktuell Fehler 800CCCD2-0-0-733 oder 800CCC15-0-0-560.Wie kann ich die...
Outlook.com 16. März 2022

Mail über Synchronisierungsprobleme mit Outlook

Mail über Synchronisierungsprobleme mit Outlook: Seit dem 25.02. schickt mir Outlook eine Mail mit dem Betreff:Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 9. März 2022

Outlook 2016: E-Mails vom IMAP-Konto nach Synchronisierungsproblemen verschwunden

Outlook 2016: E-Mails vom IMAP-Konto nach Synchronisierungsproblemen verschwunden: Hallo,ich nutze auf meinem Rechner Outlook 2016 um per IMAP auf mein Web.de-Konto zuzugreifen. Nun habe ich festgestellt, dass ich in den vergangenen Tagen zwar Mails via Outlook mit Web.de senden...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Outlook M365 Synchronisierungsprobleme Ordner "Boxer" und Unterordner "To-do"

Outlook M365 Synchronisierungsprobleme Ordner "Boxer" und Unterordner "To-do": Hallo Community und Support, ich habe mir vor ein paar Monaten M365 zugelegt und auch Outlook eingerichtet. Ich nutze es zwar mit der zur Lizenz zugehörigen outlook.de Mailadresse, aber...
Microsoft Office 24. Oktober 2020

Folder: RSS-Feed uns Synchronisierungsprobleme OHNE Desktop Outlook löschen

Folder: RSS-Feed uns Synchronisierungsprobleme OHNE Desktop Outlook löschen: Hallo, wie oben beschrieben, habe ich das Problem das ich mich einmal an einen Desktop Outlook Angemeldet habe und seit dem habe ich überall sogar auf meinem Handy diese Folder. Wie kann man...
Outlook.com 23. Oktober 2020
Synchronisierungsprobleme im Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.