Synchronisierungsprobleme in Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Synchronisierungsprobleme in Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Hintergrund: Neukauf Rechner im Feb 2017 mit Win 10 Pro und Office 365 Nach dem Einrichten der E-Mailkonten (2 x gmx und 1 x... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael_LUP, 6. März 2017.

  1. Synchronisierungsprobleme in Outlook 2016


    Hallo Community


    Hintergrund: Neukauf Rechner im Feb 2017 mit Win 10 Pro und Office 365

    Nach dem Einrichten der E-Mailkonten (2 x gmx und 1 x freenet) und erfolgreichem Test bei allen dreien

    synchronisiert das freenet-Konto nicht --> siehe Anzeige unten


    [​IMG]Die Einstellungen habe ich mehrfach geprüft und ich habe auch schon das Konto gelöscht und neu angelegt, aber mit demselben Resultat. Alle Lösungsangebote aus diversen Chats haben bislang nichts gebracht. E-Mails versenden funktioniert auch, nur dass der Ordner "Gesendet" nicht angezeigt wird. "Posteingang" und "Postausgang" sind komplett leer.

    Was mich irritiert ... die gmx Konten funktionieren tadellos.


    Folgende E-Mail-Einstellungen habe ich


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Habt Ihr einen Lösungsvorschlag?







    - In das Office Forum verschoben -
     
  2. DinoZimmer Win User

    Outlook 2016 Synchronisierungsprobleme

    Hey,

    alles klar vielen Dank. Um Benutzerkonto das gleichzeitg eine Email Adrese erhält
  3. Agnethe_E Win User

    Synchronisierungsprobleme in Outlook 2016

    Hallo Michael,

    Könntest Du bitte überprüfen ob Du auch ganz genau den Schritten wie in
    diesem Artikel
    beschrieben gefolgt bist? Zudem: Du hast geschrieben dass Du die Konten entfernt und wieder hinzugefügt hast. Hast Du zudem auch

    ein neues Profil erstellt
    und das alte gelöscht? Ist bei Dir noch zusätzlich Outlook.com mit im Spiel?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Synchronisierungsprobleme

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben, denn online wird dir ja alles angezeigt.

    Um was für ein Konto handelt es sich?

    Peter
  5. Aileen_G. Win User

    Outlook 2016 Synchronisierungsprobleme

    Hallo DinoZimmer,

    falls du noch weitere Hilfe brauchen solltest, so kannst du dich auch an den
    Exchange Server-Support
    wenden.

    Die Kollegen können dir dann gezielt mit deinem Synchronisierungsproblem weiterhelfen.

    Bei weiteren Anliegen zu Office bin ich gerne für dich da.

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Synchronisierungsprobleme

    Viel mehr weiß ich damit immer noch nicht vermute aber das du ein lokales Benutzerkonto mit einer Mailadresse nutzt.

    Dies ist nicht möglich. Es gibt zwei Arten der Anmeldung lokal also Name wie z. Bsp. Hans oder Elisabeth oder aber die Anmeldung mit einem Microsoft-Konto. Daher kommt es hier auch zu Irritationen des Systems. Hier könntest du versuchen Einstellungen Konten
    -> Zu einem Microsoft-Konto wechseln falls dies angezeigt wird. Sollte dir angezeigt werden Zu einem lokalen Konto wechseln wirst du dies nutzen müssen. Keine Mailadresse außer des Microsoft Kontos gültig.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierungsprobleme in Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungsprobleme in Outlook 2016 - Similar Threads - Synchronisierungsprobleme Outlook 2016

Forum Datum

Synchronisierungsprobleme in Outlook 365

Synchronisierungsprobleme in Outlook 365: Seit einer Neuaufspielung meines Laptop mit Windows10 kommen in allen Mailkonten Synchronisierungsfehler, aktuell Fehler 800CCCD2-0-0-733 oder 800CCC15-0-0-560.Wie kann ich die...
Outlook.com 16. März 2022

Mail über Synchronisierungsprobleme mit Outlook

Mail über Synchronisierungsprobleme mit Outlook: Seit dem 25.02. schickt mir Outlook eine Mail mit dem Betreff:Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 9. März 2022

OneNote 2016 Synchronisierungsprobleme

OneNote 2016 Synchronisierungsprobleme: Grüßt euch, ich habe mir als Lehrer die Office 365 Pro Plus gekauft. Meine Frage betrifft die Synchronisierung bei OneNote 2016. Während die App meine Notizbücher synchronisiert, tut dies die...
Microsoft Office 23. April 2019

Outlook 2016 Synchronisierungsprobleme

Outlook 2016 Synchronisierungsprobleme: Ich benutze Outlook 2016. Mein Konto ist mit einem Exchange Server verbunden. Auf diesem liegen etwas mehr als 8 GB an Mails. Diese kann ich über OWA auch einsehen. Diese möchte ich nun...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Outlook 2016 Synchronisierungsprobleme und Lokale Fehler (nur dieser Computer)

Outlook 2016 Synchronisierungsprobleme und Lokale Fehler (nur dieser Computer): Outlook 2016 Synchronisierungsprobleme und Lokale Fehler (nur dieser Computer) Habe eben das Outlook Konto neu eingerichtet. Die Mails werde nicht gespeichert. Was muss ich tun?
Microsoft Office 15. Mai 2017

Synchronisierungsprobleme IMAP - Outlook 2016 - iPhone Mail

Synchronisierungsprobleme IMAP - Outlook 2016 - iPhone Mail: Hallo Community, seit kurzem habe ich leider Synchronisierungsprobleme zwischen Outlook 2016 und der iPhone "Mail" App. Folgende Konfiguration habe ich im Einsatz: - Outlook 2016 mit...
Microsoft Office 18. April 2017

Synchronisierungsprobleme im Outlook

Synchronisierungsprobleme im Outlook: Guten Tag, liebe Community! Meine Frage taucht öfters im Netz in der einen oder anderen Weise auf, allerdings konnte ich für mein Problem noch keine passende Lösung finden: Kalender-Einträge,...
Microsoft Office 6. Februar 2017
Synchronisierungsprobleme in Outlook 2016 solved

Users found this page by searching for:

  1. synchronisierungsprobleme outlook 2016

    ,
  2. outlook 2016 synchronisierungsprobleme ordner

    ,
  3. synchronisierungsfehler mail windows 10 outlook 2016

    ,
  4. outlook 2016 synchronisierungsprobleme in Windows 10,
  5. outlook 2016 synchronisierungsprobleme,
  6. outlook 2016 ordner synchronisierungsprobleme
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.