Synchronisierungsprobleme Kontakte Untergruppen/-ordner Office365 mit Android Smartphone...

Diskutiere und helfe bei Synchronisierungsprobleme Kontakte Untergruppen/-ordner Office365 mit Android Smartphone... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach Update auf Android (Version 8.1.0) und neuem Aufsetzen des Kontos zeigt Android Smartphone (Blackberry KeyOne1) keine Untergruppen/-ordner der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M. Friesen, 29. April 2019.

  1. M. Friesen
    M. Friesen Gast

    Synchronisierungsprobleme Kontakte Untergruppen/-ordner Office365 mit Android Smartphone...


    Nach Update auf Android (Version 8.1.0) und neuem Aufsetzen des Kontos zeigt Android Smartphone (Blackberry KeyOne1) keine Untergruppen/-ordner der Kontakte aus Office365 mehr an. Hat jemand in der Community einen Lösungsvorschlag? Danke!
     
  2. Migul46 Win User

    Ordner werden immer wieder neu erstellt.

    Hallo,

    ich habe ein Office365 Abo. Dort, in Outlook habe ich, in meinem Postafach die Ordner "Boxer und Archiv865". Dort kann ich sie auch löschen. Den Ordner Synchronisierungsprobleme sehe ich nur, wenn ich in die Ordneransicht wechsle. Ist ja auch richtig so.
    Online sehe ich die Ordner "Boxer und Archiv865" ebenfalls. Auch dort kann ich sie löschen. In der Standard Mail auf dem IPhone habe ich die Ordner "Boxer, Archiv365 und Synchronisierungsprobleme". Boxer und Archiv865 kann ich auch dort löschen. Das Problem
    ist ja, das sie wiederkommen.

    Heute waren auf einmal alle meine Geburtstage um einen Tag verschoben.

    Danke
  3. vespalumia Win User

    Outlook.com Kontakte mit Android synchronisieren. Keine Kontaktbilder.

    Also ich verstehe das nicht ganz.

    Ich habe neuerdings ein Android Smartphone. Mein Outlook.com Konto habe ich als Exchange-Konto angelegt und auch die Outlook App installiert.

    Wenn ich in der Kontakte App des Smartphones einen neuen Kontakt mit Bild anlege, wird zwar der Kontakt gespeichert, das Bild verschwindet aber wieder.

    Der neue Kontakt erscheint auch auf dem PC, aber ohne Bild. Wenn ich am PC in der Mail-App ein Bild einfüge wird dieses auch nicht im Browser unter Outlook.com angezeigt, noch in der Kontakte App am Smartphone.

    Wenn ich aber auf meinem altem Windows Lumia Smartphone ein Kontaktbild hinzufüge, wird es überall angezeigt. Also am PC, im Browser und der Kontakte App vom Android Smartphone.

    Was kann ich machen, damit ich direkt vom Android Smartphone ein Bild einspeichern kann, welches sich auch synchronisiert?

    Vielen Dank schon mal für Antworten
  4. commodore-78 Win User

    GELÖST: Android Kontakte App synchronisiert nicht zweiseitig zu outlook.com Kontakten via eas.outlook.com

    Ich habe folgendes Problem.

    Wenn ich auf meinem Android Smartphone (Android 7) in der Android-Kontakte App neue Kontakte und Kontakt-Fotos anlege,

    werden diese per eas.outlook.com synchronisiert. Allerdings erscheinen diese später nicht in der Windows 10 eigenen Kontakte App.

    Lediglich mit Outlook 2016 oder über die Weboberfläsche von outlook.com kann ich die Kontakte im Unterordner
    3rd Party Applications (WP) Contacts

    wiederfinden.

    Warum landen diese Kontakte nicht im normalen Kontake-Ordner, so dass man sie auch mit der Windows 10 sehen und bearbeiten kann?
  5. MartinStraßlach Win User

    Office 365 auf Android Smartphone

    Ja, aus dem Office365-Packet habe ich ja auf die gleiche Weise Word und Excel im Android 6.0 Smartphone ohne irgendwelche Probleme installiert.

    MfG

    wo
  6. Phlegmatiker Win User

    Outlook für Android synchronisiert Kontakte nicht mehr

    Vielen Dank an alle, die versucht haben, mir zu helfen. Das Problem besteht nach wie vor, die Kontakte in Outlook für Android werden nicht mehr in der Android-Kontakte-App angezeigt. Ich habe mir jetzt geholfen, in dem ich meine Kontakte auch in mein Google-Konto
    importiert habe. Das ist zwar blöde, weil ich meine Kontakte jetzt an zwei Stellen aktuell halten muss, aber wenigsten kann ich mein Smartphone wieder nutzen. Bei Gelegenheit werde ich Outlook auf meinem Smartphone neu installieren, vielleicht geht's ja dann
    wieder.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierungsprobleme Kontakte Untergruppen/-ordner Office365 mit Android Smartphone... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungsprobleme Kontakte Untergruppen/-ordner Office365 mit Android Smartphone... - Similar Threads - Synchronisierungsprobleme Kontakte Untergruppen

Forum Datum

Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone

Einstellungen für Kontakte auf Android-Smartphone: hallo liebe Community, bitte wie kann man im Outlook für Android (Smartphone) die Einstellungen für die Kontakte ändern? Ich finde nur Einstellungen für E-Mail und Kalender. Die Kontakte werden...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Sync. von Outlook Kontakten in Android -Smartphone

Sync. von Outlook Kontakten in Android -Smartphone: ich habe auf neues Android-Smartphone. Trotz Outlook-app und Anmeldung über mein Microsoft-Konto synchronisiert es nicht meine ganzen Kontakte - ich würde gerne den Weg über Google-Konto - Sync...
Outlook.com 19. Januar 2019

Synchronisation von Kontakten Outlook.com Android Smartphone

Synchronisation von Kontakten Outlook.com Android Smartphone: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein neues Android Smartphone gekauft, und stelle fest, das die Synchronisation von Kontakten nicht mehr funktioniert. Ich habe ein Exchange Konto...
Outlook.com 19. August 2017

Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme

Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme: Hallo, ich habe vor ca. 1 Woche versucht mein Outlook 2016 für PC wieder empfangbar zu machen. Irgendwie habe ich es durch erneutes Anmelden in Outlook geschafft, nur habe ich seitdem auf meinem...
Microsoft Office 19. März 2017

Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme

Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme: Hallo, ich habe vor ca. 1 Woche versucht mein Outlook 2016 für PC wieder empfangbar zu machen. Irgendwie habe ich es durch erneutes Anmelden in Outlook geschafft, nur habe ich seitdem auf meinem...
Outlook.com 19. März 2017

Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme

Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme: Hallo, ich habe vor ca. 1 Woche versucht mein Outlook 2016 für PC wieder empfangbar zu machen. Irgendwie habe ich es durch erneutes Anmelden in Outlook geschafft, nur habe ich seitdem auf meinem...
Outlook.com 19. März 2017

Android Smartphone vs. Outlook.com und Kontakte

Android Smartphone vs. Outlook.com und Kontakte: Hallo Liebe Community, Stichpunkte: Kontaktesynchronisierung Outlook for Android Outlook.com OnePlus 2 (OxygenOS) Ich habe nun schon eine ganze Weile nach einer Lösung für das Problem mit...
Outlook.com 6. Oktober 2016
Synchronisierungsprobleme Kontakte Untergruppen/-ordner Office365 mit Android Smartphone... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.