Synchronisierungsprobleme mit Office 2019.

Diskutiere und helfe bei Synchronisierungsprobleme mit Office 2019. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach Wiedereinrichten des Postfaches nach Zurücksetzung von Windows bleibt Outlook jetzt jedes Mal beim Synchronisieren der abonnierten Ordner hängen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von caomin, 21. November 2022.

1. caomin
    caomin Gast

Synchronisierungsprobleme mit Office 2019.

Nach Wiedereinrichten des Postfaches nach Zurücksetzung von Windows bleibt Outlook jetzt jedes Mal beim Synchronisieren der abonnierten Ordner hängen. Das Postfach arcor.de funktioniert aber auf dem Smartphone und per direktem Broserzugrii reibungsloss, auch die Einstellungen wurden so wie bisher übernommen. Es gibt immer Synchronisierungsprotokolle, offenbart sind nicht alle Ordner betroffen?18:49:35 Hierarchie wird synchronisiert18:49:35 4 Ordner wurden im Onlinespeicher aktualisiert.

2. Dan_Av Win User

Kontakte

Hallo ChipsBF,

verstehe ich das richtig, dass sich das Problem also auf iCloud bezieht?

Sollte es so sein, dann hilft dir wahrscheinlich diese Problembehandlung
    Office und iCloud Synchronisierungsprobleme

Habe ich es falsch verstanden, dann sag mir bitte bescheid.

MfG
  3. Dan_Av Win User

Outlook und iCloud keine Verbindung mit dem Aplle-ID-Server

Hallo Silvia, Hallo Community,

hattet ihr schon diesen
    Problembehebungspost
    gesehen?

Hier werden Schritte angeboten, die zur Behebung von Office und iCloud Synchronisierungsproblemen führen.

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

MfG
  4. Garfield67 Win User

Synchronisierungsprobleme

Hallo Hilke,

Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

Kannst Du das betroffene Notibuch online sehen? Bitte,melde Dich einfach hier an:

https://www.onenote.com/

Falls das Notizbuch sichtbar ist, kannst Du es in OneNote App aufmachen und somit wird die Synchronisation neu starten.

Gruss,

Manuela
    Liebe Manuela,

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

es ist dort kein einziges Notizbuch sichtbar. ...

Ich habe bereits auch versucht, die bestehenden und ja auch sichtbaren Notizbücher zu kopieren oder zu verschieben, doch diese Nachricht 'wurde vom Server gelöscht' impliziert scheinbar, dass es nur noch deren Oberfläche sozusagen gibt, nicht aber die Verankerung
    in der Tiefe...

Auch in One Drive sind die Notizbücher nicht mehr vorhanden.

Gibt es eine Möglichkeit, die Bücher, die ich so sehen kann, trotzdem irgendwie an einen anderen Platz zu verschieben, um deren Inhalte dann später mit neuen Notizbüchern, die ich ohne Probleme machen und auch synchronisieren kann, zu verknüpfen bzw dann
    damit zu synchronisieren?

Vielen Dank im Voraus!
  5. Georgi T. Win User

Hallo Lukas,

Wenn du auf die OneDrive Ikone klickst werden die letzten synchronisierte Dateien oder die momentan synchronisiert werden angezeigt.

Es ist sehr wichtig, dass die Dateien mit den "Einschränkungen und Begrenzungen
    beim Synchronisieren von Dateien und Ordnern mit OneDrive
    " konform sind.
    Hier sollte auf den Namen - IRM, Check in/out, Sonderzeichen, Länge usw. geachtet werden.

Des Weiteren kann der
    Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten für Office 365
    verwendet werden, auch um mögliche Probleme mit OneDrive zu untersuchen.

Bitte gehe auch Lösungsansätze vom Artikel "OneDrive
    bleibt bei "Änderungen werden verarbeitet" hängen
    ".

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Georgi T. Win User

Synchronisierungsprobleme...

Hallo Torsten,

Das bestätigt meine Annahme. Lokal ist ja nichts gespeichert. Also gibt es kein Problem. Das beeinträchtigt auf keine Weise den Emailfluss. Es deutet mehr auf Störungen im Netzwerk - Latenz, Geschwindigkeit usw.

An Deiner Stelle werde ich mich mehr um die Netzwerkverbindung kümmern und die Tests, die ich Dir gegeben habe, durchführen.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierungsprobleme mit Office 2019. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungsprobleme mit Office 2019. - Similar Threads - Synchronisierungsprobleme Office 2019

Forum Datum

Fehlermeldungen "Synchronisierungsprobleme"

Fehlermeldungen "Synchronisierungsprobleme": Ich habe die aktuelle windows 365 Version und nutze Outlook seit Jahren ohne Probleme. Seit ein paar Monaten erhalte ich ständig Synchronisierungsprobleme angezeigt. Zum Beispiel:09:02:09...
Microsoft Office 2. August 2021

Synchronisierungsprobleme: Diese Nachricht finde ich auf allen Geräten: Dieses Notizbuch wurde möglicherweise vom Server gelöscht. Sie können versuchen, das Notizbuch erneut zu synchronisieren, oder Ihre aktuellen Inhalte...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Synchronisierungsprobleme: Hallo, vor kurzem habe ich einen Ordner freigegeben um dort verschiedene Dateien zu sammeln. Nun synchronisiert mein lokaler Ordner seit diesem Zeitpunkt ständig, schafft es aber zu keinem...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Synchronisierungsprobleme: Sehr geehrte Damen und Herren der Community, ich habe in diesem Monat breits zwei mal an den Kundensupport geschrieben, jedoch beide male keine Antwort erhalten. Ich kann meine Dateien leider...
OneDrive 1. Februar 2018

Office/Outlook - Berechtigungs- und Synchronisierungsprobleme

Office/Outlook - Berechtigungs- und Synchronisierungsprobleme: mein System: PC: Windows 10 mit Office 2016 Surface 3 pro: Windows 10 mit Office 2016 Smartphone: Lumia 950 Updates: aktueller Stand Email-Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 12. Dezember 2016

Office/Outlook - Berechtigungs- und Synchronisierungsprobleme

Office/Outlook - Berechtigungs- und Synchronisierungsprobleme: mein System: PC: Windows 10 mit Office 2016 Surface 3 pro: Windows 10 mit Office 2016 Smartphone: Lumia 950 Updates: aktueller Stand Email-Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 11. Dezember 2016

2 - Office und iCloud Synchronisierungsprobleme

2 - Office und iCloud Synchronisierungsprobleme: iCloud synchronisiert nicht mit Office Outlook. Wie kann ich das Problem lösen?
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Synchronisierungsprobleme mit Office 2019. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.