Synchronisierungsprobleme mit Office 2019.

Diskutiere und helfe bei Synchronisierungsprobleme mit Office 2019. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach Wiedereinrichten des Postfaches nach Zurücksetzung von Windows bleibt Outlook jetzt jedes Mal beim Synchronisieren der abonnierten Ordner hängen.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von caomin, 21. November 2022.

  1. caomin
    caomin Gast

    Synchronisierungsprobleme mit Office 2019.


    Nach Wiedereinrichten des Postfaches nach Zurücksetzung von Windows bleibt Outlook jetzt jedes Mal beim Synchronisieren der abonnierten Ordner hängen. Das Postfach arcor.de funktioniert aber auf dem Smartphone und per direktem Broserzugrii reibungsloss, auch die Einstellungen wurden so wie bisher übernommen. Es gibt immer Synchronisierungsprotokolle, offenbart sind nicht alle Ordner betroffen?18:49:35 Hierarchie wird synchronisiert18:49:35 4 Ordner wurden im Onlinespeicher aktualisiert.
     
  2. Diane Poremsky Win User

    Synchronisierungsprobleme mit Office 2019.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Es wird nur vom Server synchronisiert, Sie haben nicht versucht, eine PST-Datei zu importieren, um sie mit dem Server zu synchronisieren?
  3. caomin Win User

    Synchronisierungsprobleme mit Office 2019.

    Leider hat es nicht viel geholfen. Ich habe die AV Software deaktiviert und lasse nur den Posteingang synchronisieren. Trotzdem bekome ich weiterhin jedes Mal Synchronisierungsfehler:
    21:40:55 Synchronisiererversion 16.0.15726.20086
    21:40:55 Postfach "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird synchronisiert
    21:40:55 Änderungen im Ordner "Posteingang" auf dem Server werden synchronisiert
    21:41:01 Fehler bei der Synchronisierung des Ordners.
    21:41:01 [800CCCD2-0-0-560]
    21:41:01 Vorgang abgeschlossen
  4. Diane Poremsky Win User

    Synchronisierungsprobleme mit Office 2019.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo caomin

    Ich bin Diane, ein Microsoft 365 Apps & Services MVP und ich werde versuchen, Ihnen heute zu helfen.

    Der Ordner mit der Problemmeldung wird über die fehlerhafte Zeile aufgelistet.
    >>
    18:49:45 Lokale Änderungen im Ordner "Urlaub" werden synchronisiert
    18:49:46 Fehler bei der Ordnersynchronisierung.
    18:49:46 [800CCCD2-0-0-560]

    Warum wird es nicht synchronisiert -
    Versuchen Sie, E-Mails hochzuladen (zu importieren) oder herunterzuladen? Das Hochladen von E-Mails auf IMAP-Server funktioniert oft nicht richtig.

    Wenn Sie eine 3rd-Party-Viren- / Sicherheitssoftware verwenden, deaktivieren Sie das E-Mail-Scannen in der App und alle Outlook-Add-Ins, die in Datei- >-Optionen > Add-Ins in Outlook installiert sind.

    Gehen Sie zu Senden/Empfangen-Einstellungen (Strg+Alt+S) und wählen Sie die Sende-/Empfangsgruppe aus. Ändern Sie die Einstellungen, um nur den Posteingang und vielleicht ein paar andere zu synchronisieren - die anderen Ordner werden synchronisiert, wenn Sie sie öffnen. Wenn Sie keine E-Mails von anderen Computern in die Ordner verschieben, müssen keine neuen Elemente synchronisiert werden.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    [​IMG]
  5. Wolf Spohr Win User

    Fehlermeldung: "Wir können Ihren Ordner nicht syncronisieren - Wir können Ihren Ordner im MOment leider nicht hinzufügen. Versuchen Sie es bitte noch mal."

  6. Wolf Spohr Win User

    OneDrive Migration Manager Tool MJOBNOTCOMPLETED

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronisierungsprobleme mit Office 2019. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronisierungsprobleme mit Office 2019. - Similar Threads - Synchronisierungsprobleme Office 2019

Forum Datum

Synchronisierungsprobleme

Synchronisierungsprobleme: Diese Nachricht finde ich auf allen Geräten: Dieses Notizbuch wurde möglicherweise vom Server gelöscht. Sie können versuchen, das Notizbuch erneut zu synchronisieren, oder Ihre aktuellen Inhalte...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Synchronisierungsprobleme

Synchronisierungsprobleme: Hallo, vor kurzem habe ich einen Ordner freigegeben um dort verschiedene Dateien zu sammeln. Nun synchronisiert mein lokaler Ordner seit diesem Zeitpunkt ständig, schafft es aber zu keinem...
Microsoft Office 15. Oktober 2018

Synchronisierungsprobleme

Synchronisierungsprobleme: Sehr geehrte Damen und Herren der Community, ich habe in diesem Monat breits zwei mal an den Kundensupport geschrieben, jedoch beide male keine Antwort erhalten. Ich kann meine Dateien leider...
OneDrive 1. Februar 2018

Synchronisierungsprobleme im Outlook

Synchronisierungsprobleme im Outlook: Guten Tag, liebe Community! Meine Frage taucht öfters im Netz in der einen oder anderen Weise auf, allerdings konnte ich für mein Problem noch keine passende Lösung finden: Kalender-Einträge,...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Office/Outlook - Berechtigungs- und Synchronisierungsprobleme

Office/Outlook - Berechtigungs- und Synchronisierungsprobleme: mein System: PC: Windows 10 mit Office 2016 Surface 3 pro: Windows 10 mit Office 2016 Smartphone: Lumia 950 Updates: aktueller Stand Email-Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 12. Dezember 2016

Office/Outlook - Berechtigungs- und Synchronisierungsprobleme

Office/Outlook - Berechtigungs- und Synchronisierungsprobleme: mein System: PC: Windows 10 mit Office 2016 Surface 3 pro: Windows 10 mit Office 2016 Smartphone: Lumia 950 Updates: aktueller Stand Email-Adresse ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 11. Dezember 2016

2 - Office und iCloud Synchronisierungsprobleme

2 - Office und iCloud Synchronisierungsprobleme: iCloud synchronisiert nicht mit Office Outlook. Wie kann ich das Problem lösen?
Microsoft Office 7. Dezember 2016
Synchronisierungsprobleme mit Office 2019. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.