"Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)" Ordner wurde beim Einrichten eines...

Diskutiere und helfe bei "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)" Ordner wurde beim Einrichten eines... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Einrichten von zwei weiteren IMAP Accounts (eines bei one.com gehostet und von Outlook automatisch eingerichtet, das andere bei 1und1 und manuell... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Schaible, 11. Januar 2017.

  1. "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)" Ordner wurde beim Einrichten eines...


    Beim Einrichten von zwei weiteren IMAP Accounts (eines bei one.com gehostet und von Outlook automatisch eingerichtet, das andere bei 1und1 und manuell eingerichtet) wurden mir jeweils Ordner mit der Bezeichnung "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)" mit Unterordner "Lokale Fehler" erstellt. Diese haben keinen Inhalt und können nicht gelöscht werden.

    Bei einem Account (one.com) fehlt der "Gesendete..." Ordner. Mails werden dann im "Gesendete Objekte" des Standard-Accounts abgelegt. Beim 3. IMAP Account (1und1) ist alles in Ordnung.


    Wie erfahre ich, welche Fehler bei der Konto Einrichtung passiert sind? Wie löse ich diese? Und wie eliminiere ich die Ordner mit der Fehlermeldung? Wie richte ich nachträglich den fehlenden "Gesendet.." Ordner mit entsprechender Ablage ein?


    Vielen Dank und schöne Grüße
    Markus
     
  2. Peter.Star Win User

    "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)" Ordner wurde beim Einrichten eines weitern IMAP Accounts erstellt.

    Genau das habe ich hier vor drei Wochen noch gemacht und alle meine Mails sind vorhanden.

    Leider kann ich dir dazu nichts weiter sagen, da dein Fall bei allen Threads der allererste ist.
  3. Markus Schaible Win User

    "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)" Ordner wurde beim Einrichten eines weitern IMAP Accounts erstellt.

    Genau wie von Dir beschrieben. Inbox eingetragen. "Ok". Dann auf "Weiter". Test Mail wurde gesendet und mein Account war "jungfräulich". :(
  4. Peter.Star Win User

    "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)" Ordner wurde beim Einrichten eines weitern IMAP Accounts erstellt.

    Hallo,

    löschen kannst du nicht aber ausblenden mit Rechtsklick -> Nur abonnierte Ordner anzeigen.

    Entweder Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Doppelklick auf die Datendatei im Tab E-Mail -> Erweiterte Einstellungen-> Stammordnerpfad Inbox eintragen oder aber eine Mail markieren -> Ordner -> IMAP-Ordner und nicht abonnierte Ordner abonnieren.

    Peter
  5. Markus Schaible Win User

    "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)" Ordner wurde beim Einrichten eines weitern IMAP Accounts erstellt.

    Darfür konnte ich den Ordner jetzt doch löschen. Beim zweiten Account will ich aber keinen Datenverlust riskieren.

    Mal sehen, ob ich meine Daten aus dem sonntäglichen Festplatten Backup retten kann.
  6. Peter.Star Win User

    "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)" Ordner wurde beim Einrichten eines weitern IMAP Accounts erstellt.

    Das ist bis jetzt noch nie passiert. Selbst hier bei mir nicht und ich muss nach jeder Neueinrichtung Inbox eintragen.

    Wie genau bist du denn vorgegangen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)" Ordner wurde beim Einrichten eines... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)" Ordner wurde beim Einrichten eines... - Similar Threads - Synchronisierungsprobleme Computer Ordner

Forum Datum

Fehler: Synchronisierungsprobleme nur dieser Computer

Fehler: Synchronisierungsprobleme nur dieser Computer: Bei mir werden die Eingehenden Nachrichten nicht angezeigt. Der folgende Fehler tritt aufSynchronisierungsprobleme lokale Fehler nur dieser Computerwas kann ich tun?
Outlook.com 13. März 2023

Ordner (nur dieser Computer)

Ordner (nur dieser Computer): Ich nutze Office 2013 und meine Konto ist mit icloud synchronisiert (eigentlich). Nur wenn ich neue Ordner in outlook email einrichte, erscheint dann immer ...(nur dieser Computer) und diese...
Microsoft Office 4. September 2018

Was ist der Ordner in Outlook 2013 "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)",...

Was ist der Ordner in Outlook 2013 "Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)",...: Hallo, ich habe schon länger das Problem, dass nicht alle Ordner im Outlook mit IMAP synchronisiert werden. Neuerdings gibt es jetzt auch noch den Ordner "Synchronisierungsprobleme..." in meinen...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme

Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme: Hallo, ich habe vor ca. 1 Woche versucht mein Outlook 2016 für PC wieder empfangbar zu machen. Irgendwie habe ich es durch erneutes Anmelden in Outlook geschafft, nur habe ich seitdem auf meinem...
Microsoft Office 19. März 2017

Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme

Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme: Hallo, ich habe vor ca. 1 Woche versucht mein Outlook 2016 für PC wieder empfangbar zu machen. Irgendwie habe ich es durch erneutes Anmelden in Outlook geschafft, nur habe ich seitdem auf meinem...
Outlook.com 19. März 2017

Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme

Nach Umstellung Ordner Synchronisierungsprobleme: Hallo, ich habe vor ca. 1 Woche versucht mein Outlook 2016 für PC wieder empfangbar zu machen. Irgendwie habe ich es durch erneutes Anmelden in Outlook geschafft, nur habe ich seitdem auf meinem...
Outlook.com 19. März 2017

Tägliche Fehlermeldungen im Ordner "Synchronisierungsprobleme"

Tägliche Fehlermeldungen im Ordner "Synchronisierungsprobleme": 09:29:55 Synchronisiererversion 16.0.7466 09:29:55 Postfach "XY" wird synchronisiert 09:29:55 Hierarchie wird synchronisiert 09:29:55 Fehler im Ordner 'SmsAndChatsSync'. 09:29:55...
Microsoft Office 10. Dezember 2016
"Synchronisierungsprobleme (nur dieser Computer)" Ordner wurde beim Einrichten eines... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.