Synchronistation one Note mit Android Fehlermeldung oxE0000641

Diskutiere und helfe bei Synchronistation one Note mit Android Fehlermeldung oxE0000641 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Miteinander, ich habe mehrere Notizbücher online angelegt. Unter anderem auch im Planner an den Projekten. Leider kann ich mein S6 die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnneKatrinW, 3. Februar 2017.

1. Synchronistation one Note mit Android Fehlermeldung oxE0000641

Hallo Miteinander,

ich habe mehrere Notizbücher online angelegt. Unter anderem auch im Planner an den Projekten.

Leider kann ich mein S6 die Notizbücher nicht synchronisieren. Die anderen Microsoft Apps funktionieren einwandfrei.

Bei der Fehlermeldung steht:

Ein neues Notizbuch kann nicht erstellt werden

Mögliche Ursachen

• Der angegebene Speicherort ist nicht verfügbar
    • Ich besitze keine Berechtigungen zum Ändern des Speicherorts
    • Der Name des Pfads oder des Notizbuchs enthält ungültige Zeichen
    • Der Name des Pfads und des Notizbuchs überschreiten zusammen die maximal zulässige Pfadlänge

Passen sie den Namen des Pfads und des Notizbuchs an.

Kann mit jemand helfen?

Herzlichen Dank

2. AnneKatrinW Win User

Hallo Dan_Av und vielen Dank für die Antwort,

ich versuche einmal meine Situation darzustellen.

Ich arbeite mit dem Office 365 beruflich und habe auf dem Desktop mit keiner App Probleme.

Im Zusammenhang mit dem Planner habe ich auch bei den verschiedenen Projekten Notizbücher angelegt.

Bei meinem Android waren die Apps schon vorinstalliert. Auch hier klappt alles prima.

Das OneNote habe ich bereits mehrfach deinstalliert und neu wieder aufgespielt.

Wenn ich über den Browser in meine Microsoft Konto gehe, kann ich OneNote auch nutzen.

Vielleicht bringen diese Informationen etwas Licht ins Dunkel.

Herzliche Grüße
  3. Agnethe_E Win User

Hallo Anne Katrin,

Vielen Dank für die Infos. Wir müssen aber trotzdem noch klarstellen: Welche Office Apps benutzt Du, sind es free Office Apps, oder sind die Office Apps mit Deinem Office 365 verbunden? Denn wir müssen dies in Bezug auf "vorinstalliert" etwas genauer erfahren.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Agnethe
  4. Dan_Av Win User

Hallo Miteinander,

ich habe mehrere Notizbücher online angelegt. Unter anderem auch im Planner an den Projekten.

Leider kann ich mein S6 die Notizbücher nicht synchronisieren. Die anderen Microsoft Apps funktionieren einwandfrei.

Bei der Fehlermeldung steht:

Ein neues Notizbuch kann nicht erstellt werden

Mögliche Ursachen

• Der angegebene Speicherort ist nicht verfügbar
    • Ich besitze keine Berechtigungen zum Ändern des Speicherorts
    • Der Name des Pfads oder des Notizbuchs enthält ungültige Zeichen
    • Der Name des Pfads und des Notizbuchs überschreiten zusammen die maximal zulässige Pfadlänge

Passen sie den Namen des Pfads und des Notizbuchs an.

Kann mit jemand helfen?

Herzlichen Dank
    Hallo AnneKatrinW,

versuche es mit einem persönlichen Microsoft-Konto und dein Office-Konto. Es könnte nähmlich daran liegen, dass du eine Verbindung nur durch dein Office-Konto erstellst.

Sollte es trotzdem nicht funktionieren, bräuchte ich ein paar Infos mehr:

-seit wann passiert das?

-hast du irgendwelche Veränderungen vorgenommen (Updates, Installierung neuer Programme usw), die die Ursache sein könnten?

-hast du schon versucht die App zu löschen und neuzuinstallieren?

Halte uns bitte auf dem Laufenden.

MfG
  5. Wolfgang Breiter Win User

Synchronisieren von One Note App

Ich habe die One Note App sowohl auf dem PC als auch auf dem Android Handy deinstalliert und dann wieder neu installiert. Das hat erst mal geholfen. Ab und zu kam die Fehlermeldung nochmal auf dem PC. Habe den Vorschlag Windows Proxy zurückzusetzen dann
    auf dem PC durchgeführt. Im Moment scheint alles in Ordnung zu sein.

Vielen Dank für die Unterstützung. Wünsche allen anderen, dass One Note bald wieder richtig synchronisiert.

6. Wolfgang Breiter Win User

Synchronisieren von One Note App

Ich habe die One Note App sowohl auf dem PC als auch auf dem Android Handy deinstalliert und dann wieder neu installiert. Das hat erst mal geholfen. Ab und zu kam die Fehlermeldung nochmal auf dem PC. Habe den Vorschlag Windows Proxy zurückzusetzen dann
    auf dem PC durchgeführt. Im Moment scheint alles in Ordnung zu sein.

Vielen Dank für die Unterstützung. Wünsche allen anderen, dass One Note bald wieder richtig synchronisiert.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronistation one Note mit Android Fehlermeldung oxE0000641 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronistation one Note mit Android Fehlermeldung oxE0000641 - Similar Threads - Synchronistation one Note

Forum Datum

Fehlermeldung bei one note

Fehlermeldung bei one note: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem One Note. Ich habe One Note mit einem Schulkonto genutzt, welches es jetzt nicht mehr gibt und da wollte ich One Note nun mit meiner eigenen E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 2. Januar 2023

One Note App Android

One Note App Android: Hi Leute, ich hatte grade eine super Begegnung mit dem Support von Microsoft.Ich hatte ein Notizbuch von OneNote in der App auf meinem Smartphone. Dieses Notizbuch konnte ich auf meinem PC nicht...
Microsoft Office 28. Februar 2022

One Note Android

One Note Android: Hallo, Ich habe mir ganz neu das Samsung galaxy Tab s7 gekauft und wollte wissen, ob onenote bei Android über eine Glättung der Formen oder einer Linie verfügt. Das bedeutet es wird alles...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

One Note Android Notizen speichern

One Note Android Notizen speichern: Liebe Community, Ich nutze mein Tablet für die Uni und würde meine handschriftlichen Notizen auf One Note gerne in meinem One Drive zusammen mit meinen anderen Unterlagen wie Power Points etc....
Microsoft Office 28. Oktober 2020

One Note Android App

One Note Android App: Hallo, ich nutze auf meinem PC OneNote 2013 plus, unter anderem mit verlinkten PDF Dateien, die auch auf #google drive# und #onedrive# gespeichert sind. Auf dem PC gibt es mit OneNote keinerlei...
Microsoft Office 12. Februar 2020

One Note auf dem Android tablet

One Note auf dem Android tablet: Hallo Community, da ich gerne One Note auf meinem android Tablet nutzen möchte habe ich mir die App im Playstore runtergeladen, jedoch bekomme ich immer wenn ich versuche fie App zu öffnen die...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Sticky Notes werden in One Note für Android nicht angezeigt

Sticky Notes werden in One Note für Android nicht angezeigt: Hallo, Wie ich bereits mehrfach gelesen habe, soll es ja so sein, das die Sticky Notes unter Win 10 nun auch mit Outlook und One Note synchronisiert werden sollen. Nun mit Outlook klappt das...
Microsoft Office 3. Dezember 2018
Synchronistation one Note mit Android Fehlermeldung oxE0000641 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.