Synchronization Log: verstehen

Diskutiere und helfe bei Synchronization Log: verstehen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gerne den Inhalt folgender E-Mail Von: Mir selbst, Betreff: Synchronization Log: , Priorität: Hoch verstehen und ob das normal ist dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von blueice_haller, 7. März 2022.

  1. Synchronization Log: verstehen


    Hallo,ich würde gerne den Inhalt folgender E-Mail Von: Mir selbst, Betreff: Synchronization Log: , Priorität: Hoch verstehen und ob das normal ist dass ich sie erhalten habe und ob ich etwas machen muss damit ich sie nicht mehr erhalte.Die Links funktionieren nicht führen auf https://support.microsoft.comVielen Dank im Voraus09:15:56 Synchronizer Version 16.0.1432609:15:56 Synchronizing Mailbox 'XXX'09:15:56 Synchronizing Hierarchy09:15:57 Synchronizing server changes in folder 'Gelöschte Elemente'09:15:57 Downloading from server 'https://outlook.office365.com/mapi/emsmdb/?MailboxId=01f96544
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Synchronization Log: verstehen

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.

    Möglicherweise hätte Outlook Schwierigkeiten sich mit dem Server zu verbinden. Man kann in dem Log die 5 erfolglosen Versuche in derselben Sekunde im rot sehen. Einige Secunden später wurde die Verbindung erfolgreich hergestellt und die neuen Informationen wurde aus dem Exchange Server problemlos heruntergeladen.
    <br />
    <br />Dein Outlook Profil kann fehlerhaft sein. Du kannst gern ein neues Outlook Profile erstellen, dort dein Office 365 für Business Postfach automatisch als Exchange Postfach einrichten, Outlook mit dem neuen Profil starten und das Verhalten beobachten.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Peter.Star Win User

    Ich versteh das nicht

    Hallo,

    da deine Frage nichts mit dem OneDrive zu tun hat habe ich diese in das outlook.com Forum verschoben.

    Besser du lässt dir die Bestätigungscodes auf ein Mobile oder Festnetztelefon senden, ist einfacher und schneller.

    Ein Code muss binnen 10 Minuten eingeben werden da dieser sonst ungültig wird. Die Seite auf der der Code einzugeben ist darf nicht geschlossen werden.

    Peter
  4. Ma Alyssadanielle Fu Win User

    Outlook 2021 auf Windows11-PC: Fehler im Ordner Entwürfe (beim Synchronisierung der Hierarchie)

  5. Isra Arreola Win User

    Log in

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Antony. Ich hoffe, dass Sie das Problem lösen können.

    Virtuelle Grüße.
  6. AntonyBulangongo Win User

    Log in

    ich werde es Montag versuch dann dir nochmal bescheid geben danke dir im vorraus
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronization Log: verstehen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronization Log: verstehen - Similar Threads - Synchronization Log verstehen

Forum Datum

Log in

Log in: Meine hotmail wurde gesperrt wegen verdächtigen Aktivitäten ich kann mein Konto nicht wiederherstellen weil ich meine Sicherheitsfragen nicht mehr kenne da ich die vor 10 Jahren angegeben habe der...
Outlook.com 28. August 2021

Familienmitglied hinzufügen - ich verstehe es nicht

Familienmitglied hinzufügen - ich verstehe es nicht: MS Family 365 Es existieren zwei Familienmitglieder-Konten. Jetzt möchte ich ein drittes Konto hinzufügen. Muss dieses Konto bereits existieren? Oder muss/kann ich ein Konto im Zuge des...
Microsoft Office 7. April 2021

Log in

Log in: Moin, seit gestern bin ich automatisch angemeldet , sobald ich ich outlook.live aufrufe, obwohl ich mich vorher abgemeldet habe. Kann ich das umstellen ? heini
Outlook.com 14. Dezember 2020

Sharepoint verstehen

Sharepoint verstehen: Hallo Community, ich habe kürzlich angefangen in einer Firma zu arbeiten die Sharepoint ziemlich stark in ihren Alltag eingebunden hat. Jedoch verstehe ich den Aufbau davon noch nicht so ganz....
Microsoft Office 9. Mai 2019

Ich versteh das nicht

Ich versteh das nicht: Liebes Microsoft Team, ich habe ein Problem mit meinem Konto. Da ich mir ein neues Konto erstellt habe dachte ich endlich fragt mich niemand nach meinem Konto um etwas runterzuladen. Nur ein...
Outlook.com 19. November 2016

Ich versteh das nicht

Ich versteh das nicht: Liebes Microsoft Team, ich habe ein Problem mit meinem Konto. Da ich mir ein neues Konto erstellt habe dachte ich endlich fragt mich niemand nach meinem Konto um etwas runterzuladen. Nur ein...
OneDrive 19. November 2016

Synchronization/"Memos"

Synchronization/"Memos": Dear Microsoft Support Team – On my Samsung cell phone, there is in the menu of the device the icon "memos". It is possible to synchronize those memos through the Samsung account. ➤...
Outlook.com 13. November 2016
Synchronization Log: verstehen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.