Synchronization/"Memos"

Diskutiere und helfe bei Synchronization/"Memos" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Dear Microsoft Support Team – On my Samsung cell phone, there is in the menu of the device the icon "memos". It is possible to synchronize those... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Susie Dwyer, 13. November 2016.

  1. Synchronization/"Memos"


    Dear Microsoft Support Team –

    On my Samsung cell phone, there is in the menu of the device the icon "memos".
    It is possible to synchronize those memos through the Samsung account.

    ➤ Question:
    Is it possible to synchronize these "memos" also through the Microsoft Exchange Account – it IS POSSIBLE, for instance, to store phone numbers on the Microsoft Exchange Account (in lieu of the SIM card).
    And: How do you do this, please?

    Many dear thanks and greetings –
    Susie Dwyer!
     
  2. Karl Donaubauer Win User

    Datensatz innerhalb Access 2013 kopieren.

    Hallo!

    Grundsätzlich geht das Kopieren eines Datensatzes z.B. über Ribbon oder Strg+C etc. auch mit A13.

    Was genau machst du in welchem Objekt um den DS zu kopieren?

    Teste mal mit anderen Tabellen oder Formularen oder Methoden. Wenn es bei dir mit keinerlei Daten geht, dann teste auf einem anderen Rechner.

    So solltest du herausbekommen, ob es mit der Installation zu tun hat oder mit den Daten. Hast du z.B. komplexe Datentypen drin wie Memos, Mehrwertige Felder, Ole-Objekte, Anlagen?
  3. WalterDreischuetz Win User

    oneDrive+Windows Terminal Server

    Zunächst Danke für die Antwort. Diese Anforderungen in dem zitierten Artikel habe ich erfüllt, aber vielleicht habe ich das Problem nicht genau beschrieben. Die Synchronization funktioniert ja einwandfrei, nur nach dem Abspeichern in OneDrive hängt sich
    Word manchmal auf. Ich gehe jetzt einen anderen Weg, ich speichere das Textdokument auf die Festplatte des vServers, das funktioniert sehr gut und lade mir die Datei dann von der OneDrive hoch. Das funktioniert. Etwas umständlich, aber stabil. Danke jedenfalls
    für Eure Hilfe und ich schließe meine Frage, eine Lösung wurde ja gefunden und ich finde die Lösung mit der OneDrive super, erstens braucht man die Daten nicht auf den Terminal - Server hinauf kopieren, das macht die One Drive durch Synchronization und ich
    habe alle Daten zur Verfügung, gleichgültig, ob ich Sie am Client oder am Server erstelle und abspeichere.
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Office 365 lokaler Domain-Namen

    Hallo Frank-Thomas-Dessau,



    Fangen wir mit dem Artikel an:
    How to prepare a non-routable domain (such as .local domain) for directory synchronization




    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Skype for Business, kein Adressbuch und offline Status

    Hallo AW,

    Wenn du Exchange Server 2013 on-premise und Skype for business Online eingerichtet hast, brauchst du auch
    Directory Synchronization.
    Mehr Information findest du im Artikel.

    EWS und MAPI Status sollen OK in deiner Konfiguration Information sein, damit beide Dienste korrekt integriert sind.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Heiko Schönefeld Win User

    outlook.com

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronization/"Memos" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronization/"Memos" - Similar Threads - Synchronization Memos

Forum Datum

Remote Desktop Synchronization of Modifier Keys

Remote Desktop Synchronization of Modifier Keys: Hallo zusammen Ich verwende Remotedektop um auf meinem PC Zuhause zu arbeiten wenn ich ausser Haus bin. (Laptop und PC Zuhause haben beide Windows 10 Professional 64 bit installiert) Oftmals...
Apps 26. Oktober 2019

Voice Memos Lite

Voice Memos Lite: Voice Memos Lite [IMG] IMPORTANT: Voice Memos for Windows Phone 8 is now available in store. It has all the great features of Voice Memos Lite plus many new features. Search the store for...
Tools + Produktivität 22. März 2015

microsoft feed synchronization funktioniert nicht. sowie IE7, MP11, DivX, Sidebar

microsoft feed synchronization funktioniert nicht. sowie IE7, MP11, DivX, Sidebar: Hallo, beim Vista start bekomme ich folgende Fehlermeldungen : erst "Windows-Sidebar funktioniert nicht" und danach "microsoft feed synchronization funktioniert nicht" Auch funktionier mein...
Software 17. Februar 2008
Synchronization/"Memos" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.