Synchronization/"Memos"

Diskutiere und helfe bei Synchronization/"Memos" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Dear Microsoft Support Team – On my Samsung cell phone, there is in the menu of the device the icon "memos". It is possible to synchronize those... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Susie Dwyer, 13. November 2016.

  1. Synchronization/"Memos"


    Dear Microsoft Support Team –

    On my Samsung cell phone, there is in the menu of the device the icon "memos".
    It is possible to synchronize those memos through the Samsung account.

    ➤ Question:
    Is it possible to synchronize these "memos" also through the Microsoft Exchange Account – it IS POSSIBLE, for instance, to store phone numbers on the Microsoft Exchange Account (in lieu of the SIM card).
    And: How do you do this, please?

    Many dear thanks and greetings –
    Susie Dwyer!
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Synchronization Log: verstehen

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.

    Möglicherweise hätte Outlook Schwierigkeiten sich mit dem Server zu verbinden. Man kann in dem Log die 5 erfolglosen Versuche in derselben Sekunde im rot sehen. Einige Secunden später wurde die Verbindung erfolgreich hergestellt und die neuen Informationen wurde aus dem Exchange Server problemlos heruntergeladen.
    <br />
    <br />Dein Outlook Profil kann fehlerhaft sein. Du kannst gern ein neues Outlook Profile erstellen, dort dein Office 365 für Business Postfach automatisch als Exchange Postfach einrichten, Outlook mit dem neuen Profil starten und das Verhalten beobachten.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Ma Alyssadanielle Fu Win User

    Outlook 2021 auf Windows11-PC: Fehler im Ordner Entwürfe (beim Synchronisierung der Hierarchie)

  4. Karl Donaubauer Win User

    Datensatz innerhalb Access 2013 kopieren.

    Hallo!

    Grundsätzlich geht das Kopieren eines Datensatzes z.B. über Ribbon oder Strg+C etc. auch mit A13.

    Was genau machst du in welchem Objekt um den DS zu kopieren?

    Teste mal mit anderen Tabellen oder Formularen oder Methoden. Wenn es bei dir mit keinerlei Daten geht, dann teste auf einem anderen Rechner.

    So solltest du herausbekommen, ob es mit der Installation zu tun hat oder mit den Daten. Hast du z.B. komplexe Datentypen drin wie Memos, Mehrwertige Felder, Ole-Objekte, Anlagen?
  5. Ma Alyssadanielle Fu Win User

    Outlook 2021 auf Windows11-PC: Fehler im Ordner Entwürfe (beim Synchronisierung der Hierarchie)

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Wolfgang, gerne helfen wir dir heute lieber :)

    Bitte gehen Sie zu diesem Link für weitere Informationen und Lösungen zu dieser Anfrage:
    https://learn.microsoft.com/en-us/outlook/troub...

    Könnten Sie einen Screenshot des Fehlers zur Verfügung stellen?

    Welche Aktionen haben Sie ausgeführt, bevor dieser Fehler aufgetreten ist?

    Hoffe das hilft! hab einen schönen Tag
    Alyssa
  6. WalterDreischuetz Win User

    oneDrive+Windows Terminal Server

    Zunächst Danke für die Antwort. Diese Anforderungen in dem zitierten Artikel habe ich erfüllt, aber vielleicht habe ich das Problem nicht genau beschrieben. Die Synchronization funktioniert ja einwandfrei, nur nach dem Abspeichern in OneDrive hängt sich
    Word manchmal auf. Ich gehe jetzt einen anderen Weg, ich speichere das Textdokument auf die Festplatte des vServers, das funktioniert sehr gut und lade mir die Datei dann von der OneDrive hoch. Das funktioniert. Etwas umständlich, aber stabil. Danke jedenfalls
    für Eure Hilfe und ich schließe meine Frage, eine Lösung wurde ja gefunden und ich finde die Lösung mit der OneDrive super, erstens braucht man die Daten nicht auf den Terminal - Server hinauf kopieren, das macht die One Drive durch Synchronization und ich
    habe alle Daten zur Verfügung, gleichgültig, ob ich Sie am Client oder am Server erstelle und abspeichere.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronization/"Memos" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronization/"Memos" - Similar Threads - Synchronization Memos

Forum Datum

How can I solve synchronization problems with onenote?

How can I solve synchronization problems with onenote?: I use Microsoft applications with my university account. I use OneDrive to synchronize all my documents including word, onenote etc. OneDrive also works properly. However, synchronization of...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Aufgabe in der Aufgabenplanung "Time Synchronization"

Aufgabe in der Aufgabenplanung "Time Synchronization": Guten Tag,die Aufgabe Synchronization sh. Bild wird seit längerem nicht mehr automatisch ausgeführt. Sh. die Meldung 0x420.Was kann ich tun damit das wieder geht? Den Befehl sfc scannow hab ich...
Apps 25. Mai 2022

Aufgabe in der Aufgabenplanung "Time Synchronization"

Aufgabe in der Aufgabenplanung "Time Synchronization": Guten Tag,die Aufgabe Synchronization sh. Bild wird seit längerem nicht mehr automatisch ausgeführt. Sh. die Meldung 0x420.Was kann ich tun damit das wieder geht? Den Befehl sfc scannow hab ich...
Games und Spiele 25. Mai 2022

Synchronization Log: verstehen

Synchronization Log: verstehen: Hallo,ich würde gerne den Inhalt folgender E-Mail Von: Mir selbst, Betreff: Synchronization Log: , Priorität: Hoch verstehen und ob das normal ist dass ich sie erhalten habe und ob ich etwas...
Outlook.com 7. März 2022

Remote Desktop Synchronization of Modifier Keys

Remote Desktop Synchronization of Modifier Keys: Hallo zusammen Ich verwende Remotedektop um auf meinem PC Zuhause zu arbeiten wenn ich ausser Haus bin. (Laptop und PC Zuhause haben beide Windows 10 Professional 64 bit installiert) Oftmals...
Apps 26. Oktober 2019

Voice Memos Lite

Voice Memos Lite: Voice Memos Lite [IMG] IMPORTANT: Voice Memos for Windows Phone 8 is now available in store. It has all the great features of Voice Memos Lite plus many new features. Search the store for...
Tools + Produktivität 22. März 2015

microsoft feed synchronization funktioniert nicht. sowie IE7, MP11, DivX, Sidebar

microsoft feed synchronization funktioniert nicht. sowie IE7, MP11, DivX, Sidebar: Hallo, beim Vista start bekomme ich folgende Fehlermeldungen : erst "Windows-Sidebar funktioniert nicht" und danach "microsoft feed synchronization funktioniert nicht" Auch funktionier mein...
Software 17. Februar 2008
Synchronization/"Memos" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.