Synchronized encrypted/signed email to Salesforce from Outlook

Diskutiere und helfe bei Synchronized encrypted/signed email to Salesforce from Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hello community, can encrypted/signed emails be synchronized with Salesforce? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Inna Revazyan, 23. Mai 2024.

  1. Synchronized encrypted/signed email to Salesforce from Outlook


    Hello community, can encrypted/signed emails be synchronized with Salesforce?
     
  2. M2020SOCT Win User

    Sign in in Microsoft account möglich , aber nicht in email account

    Ich habe es geprüft aber es hat sich nicht geändert.

    Das Problem ist anscheinend, dass mit manchen email Adressen der Login funktioniert und mit anderen nicht.

    Vielleicht hängt es auch damit zusammen , dass die email mit einem account verknüpft sind.

    Bei gmx z.B. gibt es einfach einen login der folgendermassen strukturiert ist:

    email Adresse und Passwort.

    Anscheinend ist das bei outlook bzw hotmail nicht so.

    Problem:

    ich kann mich in meinen acoount einloggen.Wenn ich aber wenn meine email adresse und Passwort in die sign in Maske eingeben möchte ,

    kommt folgende Meldung

    You are currently signed in as....PLease sign out.Then sign in to outlook with the account you you use to read your organizations email
  3. Gert Oswald Win User

    Mischbetrieb POP3 und 365

    kurzes update:
    <br />Das mit dem internen Relay habe ich gefunden.
    <br />Es scheint jetzt soweit zu gehen - ausser mit den anscheinend bekannten Problemen mit Outlook am Mac - speziell noch dem neuen Outlook.
    <br />Ich habe aber wieder das Problem mit der Zustellung/Empfang von emails.
    <br />Wir können an bzw. von vereinzelten Domänen keine email versenden bzw. empfangen. Und das aber hauptsächlich von emails die vom Provider abgerufen und versendet werden.
    <br />Folgende Fehlermeldungen treten auf:
    <br />
    host mail.xx.de[x.x.x.x]
    said: 550 x.x.x.x is not allowed to send mail from mydomain (in
    reply to RCPT TO command)
    <br />host mx01.xx.eu[x.x.x.x] said: 550
    x.x.x.x is not allowed to send mail from mydomain (in reply to
    MAIL FROM command)
    <br />Und Empfänger berichten, dass unsere email im spam landen und dass sie uns keine emails schicken können.
    <br />Welche Einstellungen muss ich da noch kontrollieren?
    <br />danke für den support.
    <br />
  4. Lars Wellerdiek Win User

    Salesforce mit outlook 365 auf MAC läuft nicht

    Hallo Alexander,
    <br />ich habe die Admin Rolle, meine MA sind als Benutzer registriert. Das Konto ist in der Desktop-Version als Standard hinterlegt. Im Outlook Web funktioniert es mit Salesforce ohne Probleme.
    <br />Im Outlook Desktop im neuen Look ist das And-In Salesforce vorhanden, aber ich muss mich bei jedem Mailaufruf bei Salesforce neu anmelden. Diese Problem haben meine MA auch, darum arbeiten die nur im "alten" Look.
    <br />Gruß
    <br />Lars
    <br />
  5. RH Service Win User

    MS Office 365 (Mac) - Aktivierung (Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Konto.)

    Hallo
    ich habe parallel noch weiter gesucht und folgenden Beitrag (Microsoft 365 apps activation error "Another account from your organization is already signed in on this computer") gefunden [Link], damit lies sich das Problem beheben.
    Auch nach mehreren Neustarts blieb die Aktivierung erhalten.
  6. Krisztina_R Win User

    Outllok.com: Encrypted sync to Outlook2010

    Sehr geehrter Herr Harke,





    Sie können unbesorgt mit der Synchronisierung fortfahren, da die Kontakten verschlüsselt weitergeleitet werden.



    Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Ihrer Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,







    U.S: Bitte schreiben Sie nächstes Mal auf Deutsch im deutschen Forum, da die Verwendung von anderen Sparchen in einer spezifischen Forum kann andere Kunden verwirren.

    Vielen Dank im voraus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronized encrypted/signed email to Salesforce from Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synchronized encrypted/signed email to Salesforce from Outlook - Similar Threads - Synchronized encrypted signed

Forum Datum

Switching from Linux to Windows

Switching from Linux to Windows: When I bought my Laptop It had Windows. I was using Windows for most of the time until about 1 year ago when I wanted to try something new and installed Linux. Now I want to switch back to Windows...
Apps 12. März 2024

Access und signed zeros

Access und signed zeros: Gude!Mal was zum Ausprobieren am Wochenende: Ich benutze Access 2013, und wenn ich folgendes SQL ausführe:---snip---SELECT RoundValues_,0 AS Value_round, CountRound[Values_],0 AS NumberOfFROM...
Microsoft Office 1. September 2023

Unable to receive emails from multiple senders

Unable to receive emails from multiple senders: Aus diesem Thread ausgliedern.Bei mir ist das auch so, dass ich es schon seit Monaten bzw. einigen Jahren ab und zu nur bedingt auch wichtige Mails erhalte! Ich habe schon die "andere Seite"...
Outlook.com 7. Juni 2022

Salesforce mit outlook 365 auf MAC läuft nicht

Salesforce mit outlook 365 auf MAC läuft nicht: Hallo,ich habe ein großes Problem, auf meinem MAC IMAC 2021 Intelprozessor I5 sehe ich in der Outlook 365 Version das Salesforce Addin nicht. Stelle ich auf den neuen Look bei Outlook um, kann ich...
Outlook.com 17. Februar 2022

Migrate from Lotus Notes to Outlook

Migrate from Lotus Notes to Outlook: Lotus Notes and Outlook are email service giants and have millions of users worldwide. But in the last few years, Outlook has become everyone’s favorite as it offers different modern-day looking...
Software 10. Januar 2022

Salesforce Add-Ins Aktivierungsproblem

Salesforce Add-Ins Aktivierungsproblem: Hallo, seit letzter Woche habe ich das Problem im beigefügten Screenshot, auch wenn ich Neu straten, bleibt das Plugin beim Laden blockiert Wir arbeiten die meiste Zeit mit diesem Tool, obwohl ich...
Outlook.com 2. Dezember 2021

How to Upgrade from Outlook.com to Office365

How to Upgrade from Outlook.com to Office365: I need a simple Upgrade from Outlook.com to the payed Business Plans from Office365, but i cant find a button for this.
Outlook.com 17. Oktober 2016
Synchronized encrypted/signed email to Salesforce from Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.