Synchronsieren von microsoft mails am smartphone

Diskutiere und helfe bei Synchronsieren von microsoft mails am smartphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, bis So, 5.11.2017 kamen immer meine mails auf mein handy von hotmail.com, seit 5.11. nicht mehr, ich komme nur wenn ich bei goggle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CharlotteAuersperg, 10. November 2017.

  1. Synchronsieren von microsoft mails am smartphone


    Hallo,

    bis So, 5.11.2017 kamen immer meine mails auf mein handy von hotmail.com, seit 5.11. nicht mehr, ich komme nur wenn ich bei goggle hotmail.com eingebe, und dann kann ich mich einloggen und so auf meine mails zugreifen, aber nicht auf der app....direkt. Wenn ich am Handy auf Microsoft-Konto Einstellungen gehe dann ist eine Zeile unter dem Benutzername das Feld wo Server steht, was muss ich da eingeben, dass es wieder funktioniert.

    lg. charlotte
     
  2. Kyle_Si Win User

    Synchronsieren von microsoft mails am smartphone

    Hallo Charlotte,

    danke für deine Nachricht in der Community.

    Einige anfängliche Vorschläge zur Problembehebung

    Erstens empfehle ich dir nach App-Updates am Smartphone zu suchen.

    Wenn das nicht hilft, dann reinstallier die App und versuch nochmal einzuloggen

    Lass mich bitte wissen, ob diese Schritte einen Untershcied machten.
    Falls du Schwierigkeiten haben solltest oder sonstige Fragen hast, sag uns bitte bescheid.

    LG,

    Kyle
  3. Patrick Burgard Win User

    Office Android Apps stürzen direkt ab

    Ich habe auch mein Smartphone mehrmals neu gestartet. Ohne Wirkung.

    Eins vielleicht noch: Die Apps stürzen ab sobald sie sich online synchronsieren wollen. Wenn ich in den Flugmodus gehe, stürzt zumindest die OneNote ab nicht ab (sagt nur das keine Internetverbindung besteht). Excel stürzt trotzdem ab. OneDrive und SharePoint
    funktionieren ohne Probleme.

    Gruß Patrick
  4. Renke Holert Win User

    Probleme Outlook Office Home 2010

    Hallo,

    wenn man iCloud für E-Mail, Kalender und Aufgaben aktiviert, dann synchronisiert das iPhone bzw. iPad mit dem Apple Dienst. Gleichzeitig client-seitig mit Outlook synchronsieren ist von der Architektur eine Herausforderung.

    Der einfachste und sehr zuverlässige Weg ist m.E., dass Du stattdessen Deine iOS Geräte und Outlook auf Deinem PC mit einem Exchange Server synchronisierst. Ein Exchange Postfach kannst Du günstig z.B. bei Microsoft mieten:

    http://www.microsoft.com/online/de-de/prodExchange.aspx
    )

    Musik, Fotos, Dokumente und Sicherungen kannst Du dann weiterhin mit iCloud synchronsieren.



    Viele Grüße

    Renke
  5. Rainald Win User

    imap Postfach in Outlook 2007 offline verfügbar machen.. (kein Exchange)

    dies ist leider nicht möglich. Imap ist Serverbasiert und brauch eine

    bestehende Internetverbindung damit es ständig synchronisiert werden

    kann und alle Mails angezeigt werden können.
    In dieser Form ist das falsch.

    Selbstverständlich werden heruntergeladene mails lokal gespeichert (in

    der zum Konto gehörigen PST).

    Sie stehen mithin auch dann zur Verfügung, wenn man nicht online ist.

    Lediglich das "Synchronsieren" - sprich: Updaten des accounts und seiner

    Ordner - erfordert, daß man online ist. Ansonsten ist die Mail-Ablage

    auch offline verfügbar.

    Was beim OP der Fall war kann ich mangels hinreichender Angaben nicht

    feststellen.

  6. Rainald Win User

    imap Postfach in Outlook 2007 offline verfügbar machen.. (kein Exchange)

    dies ist leider nicht möglich. Imap ist Serverbasiert und brauch

    eine bestehende Internetverbindung damit es ständig synchronisiert

    werden kann und alle Mails angezeigt werden können.
    In dieser Form ist das falsch.

    Selbstverständlich werden heruntergeladene mails lokal gespeichert

    (in der zum Konto gehörigen PST).

    Sie stehen mithin auch dann zur Verfügung, wenn man nicht online ist.

    Lediglich das "Synchronsieren" - sprich: Updaten des accounts und

    seiner Ordner - erfordert, daß man online ist. Ansonsten ist die

    Mail-Ablage auch offline verfügbar.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Internet_Message_Access_Protocol

    Warum diese Referenz?

    Was willst Du damit sagen?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synchronsieren von microsoft mails am smartphone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synchronsieren von microsoft mails am smartphone - Similar Threads - Synchronsieren microsoft mails

Forum Datum

Deinstallieren von Microsoft 365 vom Smartphone

Deinstallieren von Microsoft 365 vom Smartphone: Ich habe Microsoft 365 von meinem Samsung A34 deinstalliert. Im Sicheren Ordner erscheint beim Öffnen von Exceldateien immer noch das Fenster von Microsoft; "Um Office-Dateien...Zugriff auf alle...
Microsoft Office 15. April 2023

wie kann ich mein Smartphone microsoft 365 anmelden

wie kann ich mein Smartphone microsoft 365 anmelden: Habe seit 2 Jahren Microsoft 365 auf meinem PC und Laptop dazu habe ich 1 TB One drive speicherwie kann ich mein Smartphone wie mein Labtop einbinden?
Microsoft Office 10. Oktober 2022

2way Synchronsieren - Welche Optionen habe ich?

2way Synchronsieren - Welche Optionen habe ich?: Guten Abend @all, ich versuche mich seit 3h an der Umsetzung meines Vorhabens der 2way-Synchronisation, aber scheitere. Das bekomm ich hin: 1way-Sync - Gmail-Kalender in MSOutlook 2019/2016...
Microsoft Office 16. Februar 2020

eine E-Mail Adresse - 2 Benutzer. un Kontakte synchronsieren

eine E-Mail Adresse - 2 Benutzer. un Kontakte synchronsieren: Hallo zusammen, zwei Personen - eine E-Mail Adresse Ich habe schon auf beiden Rechnern jeweils ein IMAP Konto eingerichtet. Jeder soll alle Mails erhalten und soll Einsicht auf die...
Outlook.com 14. Januar 2020

Notizen können nicht synchronsieren, weil der Server ausgelastet ist?

Notizen können nicht synchronsieren, weil der Server ausgelastet ist?: Momentan habe ich Probleme bei der Synchronisierung von meinen OneNote-Notizen. Die Fehler treten sowohl in der OneNote-UWP-App als auch in der Android-Anwendung auf. Es wird suggeriert, dass der...
Microsoft Office 22. Juli 2019

Ich möchte von meinem Smartphon Mails senden

Ich möchte von meinem Smartphon Mails senden: Ich habe Android heruntergeladen und möchte von meinem Smartphon Mails senden können
Outlook.com 8. Mai 2018

Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone

Abrufen der E-Mails auf meinem Smartphone: Seit ein paar Tagen synchronisiert auf meinem Smartphone die E-Mails meines Hotmails-Kontos nicht mehr. bei einer Bearbeitung der Zugangsdaten kommt die Meldung, dass der Server nicht antwortet....
Outlook.com 15. August 2017
Synchronsieren von microsoft mails am smartphone solved

Users found this page by searching for:

  1. Rainald hotmail.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.