Syncprobleme von lokaler AD zu AAD
Diskutiere und helfe bei Syncprobleme von lokaler AD zu AAD im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe auf einem lokalen DC "Azure AD Connect" installiert und konfiguiert. Ziel ist es Benutzeraccounts von bestimmten OU's wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marcel_F, 16. September 2019.
Thema:
Syncprobleme von lokaler AD zu AAD - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Syncprobleme von lokaler AD zu AAD - Similar Threads - Syncprobleme lokaler AAD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Synchronisation Lokale AD nach Office365Synchronisation Lokale AD nach Office365: Hallo zusammen,
bei uns kommt jetzt in den nächsten Tagen ein größeres Projekt auf den Tisch.
Wir sind lokaler Dienstleister für mehrere Förderschulen. Durch die Einführung von iPads für...
|
Microsoft Office | 8. März 2021 |
Migration zu Microsoft 365 von einer Lokalen AD UmgebungMigration zu Microsoft 365 von einer Lokalen AD Umgebung: Guten Tag zusammen,
im Rahmen meines Abschlussprojektes für die Abschlussprüfung plane ich bei einem Kunden die Migration von einer lokalen AD Umgebung zu Microsoft / Office 365. Zu diesem Thema...
|
Microsoft Office | 29. November 2020 |
MS365 Konten mit lokalen AD Konten zusammenführenMS365 Konten mit lokalen AD Konten zusammenführen: Hallo
ich habe folgendes Szenario:
Bestehend sind 9 MS365 Konten mit Exchange Online Postfächern.
Lokal im AD gibt es die gleichen 9 Konten auch, sie sind aber nicht miteinander...
|
Microsoft Office | 14. November 2020 |
Lokale Benutzer / Azure ADLokale Benutzer / Azure AD: Guten Tag,
alle LehrerInnen unserer Schule haben seit einiger Zeit einen Office365 Account. Im Zuge der Erneuerung unserer IT haben wir einen neuen Server erhalten und unsere lokalen Benutzer...
|
Microsoft Office | 12. November 2020 |
Neue AD User/AAD bekommen keinen Zugriff auf Sharepoint OnlineNeue AD User/AAD bekommen keinen Zugriff auf Sharepoint Online: Bei uns ergibt sich derzeit folgendes Problem.
Erstelle ich einen neuen Benutzer im AD oder AAD kann dieser nicht auf unseren Sharepoint Online Workspace zugreifen.
folgende Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 19. März 2020 |
Lokales AD mit bestehenden O365 Konten verbindenLokales AD mit bestehenden O365 Konten verbinden: Hallo
Ich bin gerade dabei zwei Dinge zusammen zu führen.
1. Lokales AD mit Benutzern
2. Bestehende Office 365 Konten
Azure AD Connect ist bereits eingerichtet.
Bei der ersten Sync. hatte...
|
Microsoft Office | 3. März 2020 |
Lokales AD - Azure AD - DirSyncLokales AD - Azure AD - DirSync: Hallo,
vorige Woche habe ich, damit wir in der lokalen Domäne und bei unseren Emails (Office 365 haben wir seit einigen Jahren) die gleichen Passwörter haben, DirSync am lokalen Server...
|
Microsoft Office | 4. April 2019 |