Syncronisation Kalender und Kontakte in Outlook 2007 mit iphone funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Syncronisation Kalender und Kontakte in Outlook 2007 mit iphone funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Seit den Outlook 7 updates 28.7. und 4.8.2017 funktioniert bei mir die Synchronisation der icloud-Daten auf meinem Windows-PC mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von audimax39, 12. September 2017.

  1. audimax39
    audimax39 Gast

    Syncronisation Kalender und Kontakte in Outlook 2007 mit iphone funktioniert nicht


    Hallo Zusammen,

    Seit den Outlook 7 updates 28.7. und 4.8.2017 funktioniert bei mir die Synchronisation der icloud-Daten auf meinem Windows-PC mit denen auf meinen Apple-Geräten (iPhone und iPad) nicht mehr. Ich bekomme jeweils den Hinweis


    "Der Ordner kann nicht erweitert werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.

    Der Informationsdienst "C:\PROGRA-1\COMMON-1\Apple\Internet Services\APLZOD.dll" kann nicht geladen werden. Überprüfen Sie, ob der Dienst installiert und konfiguriert ist."


    Eine von mir versuchte Reparatur von Outlook 2007 "kann nicht erfolgreich abgeschlossen werden".


    Für Hilfe bei der Problembeseitigung wäre ich sehr dankbar.

    galorapi
     
  2. André C. Win User

    Wie kann ich den ICal und das Mac Adressbuch mit Outlook vor Mac synchron halten?

    Hallo Bruno,



    hat das denn überhaupt schonmal mit dem MAC Benutzer funktioniert?

    Als Test erstelle bitte einen neuen MAC Benutzer mit Adminstrator-Rechten.

    Syncronisiere mit deinem Iphone und dem Adressbuch deine Kontakte rein und trenne die Verbindung wieder.

    Starte dann mit dem Outllok 2011 die Syncronisation. Nun sollten die Kontakte eigentlich im Outlook 2011 sein.

    Nutzt du ein Secure Tool auf deinem MAC ?



    Gruss

    André
  3. t-maier Win User

    Diskussion: Synchronisation Outlook und Outlook.com

    Hallo,

    bei der Syncronisation zwischen Outlook.com und Outlook 2013 wurden bei mir alle Notiz-Informationen bei Kontakte und Kalender in kryptischen HTML Code / Text umgewandelt. Es hieß dann mal, Microsoft gibt ein Update dafür raus, aber gehört habe ich nichts
    mehr. Ich meine, das macht die Syncronisation unmöglich und unbenutzbar.

    Kämpfen die anderen auch mit dem Problem?
  4. André C. Win User

    Outlook Kalender mit IPod synchronisieren

  5. Mickimausi Win User

    Outlook (Kontakte und Kalender) - Synchronisation mit iPhone/iPad

    Hallo!

    Ich möchte mein Problem abschließen, da ich eine "Fremdlösung" gefunden habe.

    Und zwar habe ich die Testversion von "Sync2Cloud" installiert und es funktioniert einwandfrei!

    Alle meine Kontakte und Kalender (mehr möchte ich nicht synchronisieren) werden mit

    - PC (Micrsooft Outlook 2019 - Kalender, Kontakte)

    - iPhone (Kalender, Kontakte)

    - iPad (Kalender,Kontakte)

    "SOFORT" synchronisiert!

    Perfekter geht es nicht!

    Schöne Grüße,

    Micki
  6. Hep99 Win User

    Synchronisatin von Hotmail klappt nicht mehr

    Hallo, liebes MS - Team!

    Mir und einigen anderen hier geht es aber auch v.a. um die Syncronisation von Kalendern und Kontakten zwischen Outlook 2010 auf dem PC und dem Windows Phone.

    Und das bekomme ich mit Ihrem Link ("diesem Artikel") auch nicht hin...

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Syncronisation Kalender und Kontakte in Outlook 2007 mit iphone funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Syncronisation Kalender und Kontakte in Outlook 2007 mit iphone funktioniert nicht - Similar Threads - Syncronisation Kalender Kontakte

Forum Datum

Outlook Kalender und Kontakte in Iphone übertragen

Outlook Kalender und Kontakte in Iphone übertragen: WEnn ich auf meinem IPhone 5s mein Email Acc hinzufüge kann ich die sachen wie Kalender und Kontakte komischerweise ned mehr zu Outlook hinzufügen?Hilfe
Outlook.com 29. Dezember 2021

Syncronisation Outlook und Google Kalender

Syncronisation Outlook und Google Kalender: Hallo in die Runde, ich habe Outlook 2016 und möchte den Googlekalender syncronisieren. Dieser wird zwar angezeigt, aber ich kann keine Änderungen in Outlookkalender vornehmen. Wo liegt hier...
Microsoft Office 27. Oktober 2019

Syncronisation Outlook 365 Kalender

Syncronisation Outlook 365 Kalender: Hallo, ich nutze Outlook 365 und will den Kalender mit 2 Handys (aktuelles Android) Samsung s7 synchronisieren. Wie geht`s.
Outlook.com 27. Juni 2019

Keine Syncronisation zwischen IPhone 8 und Outlook 365

Keine Syncronisation zwischen IPhone 8 und Outlook 365: Hallo liebe Community. Mein IPhone 8 lässt sich nicht mit meinem Outlook.com Konto syncronisieren. Der Exchange-Server ist auf den IPhone eingerichtet. Der Server ist outlook. office.com. Diese...
Outlook.com 21. März 2018

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht

Synchronisation Kalender iPhone/Outlook funktioniert nicht: Hallo Seit kurzem habe ich folgende Probleme in Outlook: Neue Termine, welche in einem für mich freigegebenen Kalender neu erfasste werden sind zwar in Outlook ersichtlich, jedoch fehlt die...
Microsoft Office 3. März 2018

Problem mit Outlook 2007 und iCloud Kalender und Kontakten

Problem mit Outlook 2007 und iCloud Kalender und Kontakten: Hallo zusammen, trotz langer Recherche und vielen Versuchen finde ich leider keine Lösung für mein Problem. Ich arbeite mit Outlook 2007. Dort sind verschiedene Email-Konten (Arbeitsplatz,...
Microsoft Office 6. Juli 2017

Kontakte und Kalender syncronisation IMAP Outlook.com Outlook 2010

Kontakte und Kalender syncronisation IMAP Outlook.com Outlook 2010: Hallo, ich kämpfe mit einem Problem: wie kann ich Adressen und Kalender zwischen Outlook 2010 und Outlook.com synchronisieren? Habe Outlook 2010 auf einem Win7 64-Bit-System neu aufgesetzt und...
Microsoft Office 26. März 2017
Syncronisation Kalender und Kontakte in Outlook 2007 mit iphone funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.