syncronisation OneNote

Diskutiere und helfe bei syncronisation OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; seit dem letzten Update funktioniert die Synchronisation nicht mehr einwandfrei. PC-Cloud-Handy(Android). Verschiedene Seiten können nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenHartwig, 5. November 2017.

  1. syncronisation OneNote


    seit dem letzten Update funktioniert die Synchronisation nicht mehr einwandfrei.

    PC-Cloud-Handy(Android). Verschiedene Seiten können nicht mehr gelesen werden obwohl

    sie schon mehr als 3 Monate im Notizbuch sind. Jetzt auf einmal geht nix mehr.
     
  2. KurtPfingstl Win User

    Zusamenarbeit OneNote 2010 Windows 8

    Hallo Andrè, leider ist kein Fehler vorhanden.....ich habe die App für

    Windows 8 "OneNote" installiert, hier funktioniert die syncronisation einwandfrei!

    Müsste OneNote 2010 unter Windows8 automatisch syncronisieren? Ich werde ja automatisch

    beim Win8 Startbildschirm im Skydrive angemeldet.....



    Gruss Kurt
  3. Aileen_G. Win User

    syncronisation OneNote

    Hallo Jürgen,

    das klingt sehr ärgerlich!

    Kannst du bitte zunächst überprüfen, ob du die fehlenden Abschnitte unter
    https://office.live.com/start/OneDrive.aspx
    sehen kannst.

    Falls ja, so entferne am besten dein Konto einmal aus OneNote und melde dich erneut an. Wird die Synchronisation dann wie gewohnt durchgeführt?

    Falls das nicht hilft, so teile bitte mit ob du irgendwelche Fehlermeldungen erhältst; wenn ja, so mache bitte

    Screenshots
    davon.

    Wie viele Seiten befinden sich in den betroffenen Abschnitten?

    Welche
    Version von Office
    nutzt du?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. ThomasDurst Win User

    Synchronisation OneNote Synchronisation

    Hallo,

    ich habe ein sehr ähnliches Thema:

    Wenn ich auf meinem MS-Laptop etwas in OneNote (App) ändere, wird es auf der App in meinem IPhone nicht angezeigt? Kann es sein das die Syncronisation mehrere Stunden dauert?

    Ich nutze nur ein MS-Account mit OneDrive und zwei Ordnern, Arbeit und Privat mit ein paar Einträgen. Also nicht viel.

    Bis bald. Danke.

    Thomas Durst

    PS. Soll ich am PC auch besser mit OneNote 2016 arbeiten oder lieber mit der App von OneNote
  5. t-maier Win User

    Diskussion: Synchronisation Outlook und Outlook.com

    Hallo,

    bei der Syncronisation zwischen Outlook.com und Outlook 2013 wurden bei mir alle Notiz-Informationen bei Kontakte und Kalender in kryptischen HTML Code / Text umgewandelt. Es hieß dann mal, Microsoft gibt ein Update dafür raus, aber gehört habe ich nichts
    mehr. Ich meine, das macht die Syncronisation unmöglich und unbenutzbar.

    Kämpfen die anderen auch mit dem Problem?
  6. unbedarft-800 Win User

    Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

    Hallo,

    gleiches bei meinem Kalender in Outlook 2013 - aber auch ein wenig anders.

    Kalender-Syncronisation Tablett - Wolke - Desktop = OK (in beide Richtungen)

    so wie es sein soll.

    Seit Montag nur noch:

    Kalender-Syncronisation Tablett - Wolke = OK (in beide Richtungen)

    Kalender-Syncronisation Wolke - Desktop = funktioniert nicht (in beide Richtungen)

    Gestern, Freitag, habe ich vor Frust die ´ost´-Datei an ihrem Speicherort gelöscht.

    Nicht mein Konto gelöscht und wieder neu angelegt!

    Danach Outlook 2013 neu aufgerufen.

    Als Folge davon wurde die ´ost´-Datei neu angelegt.

    Die hat sich dann mit der Wolke sycronisiert, es läuft wieder so wie es soll.

    Alle Termine und emails waren auch nach der Syncronisation wieder da. Die emails belasse ich allerdings auch auf dem Server.

    Vermutung: die ´ost´-Datei war beschädigt und konnte deshalb sich mit dem eas-Server nicht verbinden.

    Keine Ahnung wieso, weshalb und warum das Funktioniert hat. Ich nehme das so hin.

    Keine Garantie das das bei einem anderen funktioniert, seid also bitte vorsichtig.

    Vielleicht aber hilfreich......
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

syncronisation OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

syncronisation OneNote - Similar Threads - syncronisation OneNote

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation: habe das problem dass nach neustart syncrinisation Wolke auf taskleiste fehlt. muss immer ONedrive neuinstallieren
Apps 19. März 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation: habe das problem dass nach neustart syncrinisation Wolke auf taskleiste fehlt. muss immer ONedrive neuinstallieren
Games und Spiele 19. März 2024

bei der Anmeldung bei Microsoft um die Edge Syncronisation zu starten erhalte ich ein...

bei der Anmeldung bei Microsoft um die Edge Syncronisation zu starten erhalte ich ein...: Hallo Comunity.Ich habe mir einen neuen PC gekauft.Und darauf ist Windows 11.Habe darauf die neuesten Update gemacht inkl. 23H2.Wenn ich nun den Edge öffne und mich zum Syncronisieren der Daten...
Apps 10. November 2023

bei der Anmeldung bei Microsoft um die Edge Syncronisation zu starten erhalte ich ein...

bei der Anmeldung bei Microsoft um die Edge Syncronisation zu starten erhalte ich ein...: Hallo Comunity.Ich habe mir einen neuen PC gekauft.Und darauf ist Windows 11.Habe darauf die neuesten Update gemacht inkl. 23H2.Wenn ich nun den Edge öffne und mich zum Syncronisieren der Daten...
Games und Spiele 10. November 2023

One Drive zeigt keine SharePoint Ordnerstruktur an trotz aktiver Syncronisation

One Drive zeigt keine SharePoint Ordnerstruktur an trotz aktiver Syncronisation: Hallo Community,sowohl ein Kollege als auch ich haben das oben gennante Problem. Wir sind in one Drive angemeldet und es zeigt auch an, dass die Daten Syncronisiert werden. Wenn direkt auf...
Microsoft Office 29. August 2023

problem bei syncronisation von onedrivedaten zu icloud.

problem bei syncronisation von onedrivedaten zu icloud.: Icloud fragt nach Server
Microsoft Office 8. Juni 2023

onenote "Wiederherstellen" - Datenverlust bei Syncronisation zuverlässig ausschließen

onenote "Wiederherstellen" - Datenverlust bei Syncronisation zuverlässig ausschließen: Moin Moin, ich nutze OneNote auf dem Rechner und einem Android Handy. Nun ist mir die Festplatte mit der OneNote-Datei kaputt gegangen. Eine Sicherheitskopie existiert nicht. Aber auf dem...
Microsoft Office 4. Juli 2020
syncronisation OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.