Syncronisation Outlook.com mit Windows-Endgeräten

Diskutiere und helfe bei Syncronisation Outlook.com mit Windows-Endgeräten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit 5 Tagen funktioniert die Syncronisation der Geräte mit Outlook.com Kalender und Kontakte nicht mehr. Schon mehrmals alles neu eingerichtet,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von AndyLie, 14. Februar 2017.

  1. AndyLie
    AndyLie Gast

    Syncronisation Outlook.com mit Windows-Endgeräten


    Seit 5 Tagen funktioniert die Syncronisation der Geräte mit Outlook.com Kalender und Kontakte nicht mehr. Schon mehrmals alles neu eingerichtet, trotzdem nicht.

    Gestern hatte ich Online-Hilfe, die nichts gebracht hat, außer Chaos. Soeben sagte mir ein MS Desk Mitarbeiter, dies sei ein internationales Problem, ich kann aber nichts im Web darüber lesen, der wollte mich wahrscheinlich nur loswerden?

    Hat jemand eine Lösung?
     
  2. Eugenia_M Win User

    Syncronisation Outlook.com mit Windows-Endgeräten

    Hallo nochmal AndieLie,

    wende dich bitte an das
    Office Outlook Forum
    und stele deine Frage dort.

    Solltest du noch Fragen zu Outlook.com haben, zögere nicht, dich nochmal zu melden.

    Gruss,

    Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

    Syncronisation Outlook.com mit Windows-Endgeräten

    Hallo AndyLie,

    danke, dass du dich nochmal gemeldet hast.

    Hast du vielleicht den Alias als primären Alias festgelegt?

    Wenn ja, dann gehe auf account.microsoft.com und folge den Anleitungen
    hier
    , um das Konto wieder auf den alten Kontonamen umzubenennen.

    Kontrolliere dann bitte, ob das Phänomen weiterhin besteht.

    Sollte es bestehen, lass uns wissen, ob es in Office Outlook 365 oder auf
    https://outlook.live.com/owa/
    auftritt.

    Danke und freundliche Grüsse,

    Eugenia
  4. RGerhardt Win User

    Syncronisation Outlook.com mit Windows-Endgeräten

    Das Problem ist auch bei mir bekannt und wurde schon gemeldet. Derzeit habe ich den Eindruck, dass Microsoft nicht reagiert oder auch nicht reagieren will.

    Wenn man das eigene Konto mit einem Alias mit der Endung L:
    ...@Outlook.com verbindet, werden wieder alle Informationen (Mails, Kalender, Kontakte, ...) synchronisiert.

    Wenn man jedoch für den Standardversand von Mails einen anderen Alias verwendet (wie bei mir) hilft diese Lösung nur bedingt weiter.

    Probiere das doch mal aus.

    Viele Grüße

    Rainer
  5. AndyLie Win User

    Syncronisation Outlook.com mit Windows-Endgeräten

    Hallo Evgenia,

    dieser Alias ist nicht als primärer eingerichtet.

    Das Problem besteht im Office Outlook 365. Im Outlook.com bekomme ich keine E-Mails, die laufen über einen anderen Account.

    Viele Grüße - Andreas
  6. AndyLie Win User

    Syncronisation Outlook.com mit Windows-Endgeräten

    Ich habe in meinem Outlook.com einen Alias eingerichtet. Nun erscheinen Kalender und Kontakte im Outlook 365.

    Neues Problem: Nun erscheint beim Antworten und Weiterleiten von E-Mails immer diese Alias-Adresse als Absender. Bei neuen Emails erscheint die richtige Adresse, die als Standard-Adresse eingerichtet ist.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Syncronisation Outlook.com mit Windows-Endgeräten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Syncronisation Outlook.com mit Windows-Endgeräten - Similar Threads - Syncronisation Outlook com

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook Syncronisation in Intune

Outlook Syncronisation in Intune: Guten Tag, seit der Umstellung der Firmengeräte auf Intune kommt es häufiger zu Synchronisationsproblemen von der Outlook App Android. Das Zurücksetzen des Kontos hat das Problem nur für ein...
Outlook.com 16. April 2020

Syncronisation Outlook 365 Kalender

Syncronisation Outlook 365 Kalender: Hallo, ich nutze Outlook 365 und will den Kalender mit 2 Handys (aktuelles Android) Samsung s7 synchronisieren. Wie geht`s.
Outlook.com 27. Juni 2019

Syncronisation

Syncronisation: Hallo liebe Microsoft Community, einige von euch kennen ja bestimmt den Sync vorgang von Sharepoint direkt ins Netzlaufwerk mithilfe des OneDrive-Clients [IMG] Anschließend hat man die...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017
Syncronisation Outlook.com mit Windows-Endgeräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.