Syncronisation Outlook und Google Kalender

Diskutiere und helfe bei Syncronisation Outlook und Google Kalender im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, ich habe Outlook 2016 und möchte den Googlekalender syncronisieren. Dieser wird zwar angezeigt, aber ich kann keine Änderungen in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Kreher, 27. Oktober 2019.

  1. Syncronisation Outlook und Google Kalender


    Hallo in die Runde,


    ich habe Outlook 2016 und möchte den Googlekalender syncronisieren.
    Dieser wird zwar angezeigt, aber ich kann keine Änderungen in Outlookkalender vornehmen.

    Wo liegt hier der Fehler bzw. wo muss ich diese Einstellungen anpassen?

    VG. Thomas
     
  2. Elke Hohe Win User

    Syncronisation von Outlook mit Google-Kalender

    Hallo Pauline,

    danke, mit der Privatadresse hat es geklappt. Leider kann ich nur die Termine sehen, da sie aber schreibgeschützt sind kann ich sie nicht bearbeiten. Eingetragene Termine werden in Google unabhängig von der in Outlook verwendeten Farbe (Kategorie) immer
    nur in der Farbe des ersten Kalenders angezeigt.

    Mit der Installation von Sync2 klappt jetzt die syncronisation dieses ersten Kalenders. Die restlichen Familienmitglieder können nach wie vor nicht bearbeitet werden.

    Hier die Anschlußfrage:

    Syncronisiert Sync2 in der Vollversion alle Kalender? Ich habe nur die kostenlose Version.

    Danke!
  3. Pauline R. Win User

    Syncronisation von Outlook mit Google-Kalender

    Hallo Elke,

    frage dazu bitte beim Hersteller von Sync2.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Syncronisation von Outlook mit Google-Kalender

    Hallo Elke,

    welchen Link von Google hast du genommen? Den Privaten?

    Gruß,

    Pauline
  5. unbedarft-800 Win User

    Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

    Hallo,

    gleiches bei meinem Kalender in Outlook 2013 - aber auch ein wenig anders.

    Kalender-Syncronisation Tablett - Wolke - Desktop = OK (in beide Richtungen)

    so wie es sein soll.

    Seit Montag nur noch:

    Kalender-Syncronisation Tablett - Wolke = OK (in beide Richtungen)

    Kalender-Syncronisation Wolke - Desktop = funktioniert nicht (in beide Richtungen)

    Gestern, Freitag, habe ich vor Frust die ´ost´-Datei an ihrem Speicherort gelöscht.

    Nicht mein Konto gelöscht und wieder neu angelegt!

    Danach Outlook 2013 neu aufgerufen.

    Als Folge davon wurde die ´ost´-Datei neu angelegt.

    Die hat sich dann mit der Wolke sycronisiert, es läuft wieder so wie es soll.

    Alle Termine und emails waren auch nach der Syncronisation wieder da. Die emails belasse ich allerdings auch auf dem Server.

    Vermutung: die ´ost´-Datei war beschädigt und konnte deshalb sich mit dem eas-Server nicht verbinden.

    Keine Ahnung wieso, weshalb und warum das Funktioniert hat. Ich nehme das so hin.

    Keine Garantie das das bei einem anderen funktioniert, seid also bitte vorsichtig.

    Vielleicht aber hilfreich......
  6. t-maier Win User

    Diskussion: Synchronisation Outlook und Outlook.com

    Hallo,

    bei der Syncronisation zwischen Outlook.com und Outlook 2013 wurden bei mir alle Notiz-Informationen bei Kontakte und Kalender in kryptischen HTML Code / Text umgewandelt. Es hieß dann mal, Microsoft gibt ein Update dafür raus, aber gehört habe ich nichts
    mehr. Ich meine, das macht die Syncronisation unmöglich und unbenutzbar.

    Kämpfen die anderen auch mit dem Problem?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Syncronisation Outlook und Google Kalender - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Syncronisation Outlook und Google Kalender - Similar Threads - Syncronisation Outlook Google

Forum Datum

Outlook Kalender für Google freigeben

Outlook Kalender für Google freigeben: Hallo, ich möchte gerne meinen Outlook-Kalender für meinen Google-Account freigeben. Ich habe eine Einladung verschickt, diese kann aber nicht angenommen werden. Beim Klick auf den Button wird...
Outlook.com 8. November 2019

Syncronisation Outlook 365 Kalender

Syncronisation Outlook 365 Kalender: Hallo, ich nutze Outlook 365 und will den Kalender mit 2 Handys (aktuelles Android) Samsung s7 synchronisieren. Wie geht`s.
Outlook.com 27. Juni 2019

Syncronisation

Syncronisation: Hallo liebe Microsoft Community, einige von euch kennen ja bestimmt den Sync vorgang von Sharepoint direkt ins Netzlaufwerk mithilfe des OneDrive-Clients [IMG] Anschließend hat man die...
Microsoft Office 23. Januar 2019

Google Kalender in Outlook integrieren

Google Kalender in Outlook integrieren: Hallo zusammen, hat schon jemand eine Ahnung, wann die Google Kalender wieder in Outlook integriert werden können. Habe seit dem letzten Update von Windows 10 nun auch die bekannte...
Microsoft Office 2. Juni 2018

Bearbeiten von Google Kalender in Outlook

Bearbeiten von Google Kalender in Outlook: Ich habe neu das Office 2016 Professional angeschafft. Besonders Outlook war bei mir von grossem Interesse. Leider habe ich Probleme mit meinen Google Kalender, da ich mehrere davon einbinden und...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Google Kalender in Outlook iPhone

Google Kalender in Outlook iPhone: Hallo an alle, ich bitte um Hilfestellung bei folgendem Problem. In meiner iPhone Outlook App habe ich meinen Google Kalender konfiguriert und in den Einstellungen alle Häkchen an den...
Outlook.com 26. Oktober 2017

Google Kalender in Outlook importieren

Google Kalender in Outlook importieren: Hallo, ich möchte den Goole kalender in Outlook importieren, es funktioniert auch soweit, aber es erscheinen alle Termine doppelt. Ich kann sie auch nicht einzeln löschen, da dann die Meldung...
Microsoft Office 16. Februar 2017
Syncronisation Outlook und Google Kalender solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.