Syncronisation PC window 10, Handy window 10,Ipad,Iphone

Diskutiere und helfe bei Syncronisation PC window 10, Handy window 10,Ipad,Iphone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von Office 365 Personal auf 365 Home erhöht. Ich hatte Probleme mit der Syncronisation mit folgenden Geräten- W10 PC,W10 Handy, Macbook, Ipad... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinerKirch, 13. März 2017.

  1. Syncronisation PC window 10, Handy window 10,Ipad,Iphone


    Ich habe von Office 365 Personal auf 365 Home erhöht. Ich hatte Probleme mit der Syncronisation mit folgenden Geräten- W10 PC,W10 Handy, Macbook, Ipad und Iphone.Speziell IPhone und iPad und PC W10 syncronisierten sich nicht über outlook.live.com. Bei IPad und IPhone wurde immer wieder Anmeldung auf Microsoft Konto verlangt.Nur das Handy stimmte immer. Nach der Installtion der Homeversion syncronisiert sich nichts mehr. Was tun?
     
  2. Peter.Star Win User

    Syncronisation PC window 10, Handy window 10,Ipad,Iphone

    Hallo,

    Office Outlook synchronisiert nicht. Die Synchronisation erfolgt über das outlook.com Konto.

    Das Konto ist in Office Outlook automatisch einzurichten. outlook.de und Fremdkonten sind zur Zeit nicht möglich hier ist ein Alias mit outlook.com einzurichten und dieses Konto zu verwenden.

    Richte die Konten ebenfalls neu ein auf den Geräten Server sollte hier sein eas.outlook.com in der Mail-App auf dem PC ist outlook.office.com zu verwenden.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Window 10

    Hallo Petra,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2010 wurde eine Lizenz erworben?

    Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit.

    Bitte stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  4. WilhelmBolte Win User

    Microsoft Office 2010 Professional

    Das Problem hatte ich vor 2 Jahren unter Window 7 auch schon. Da konnte mir geholfen werden. In der Systemsteuerung oben rechts neben Anzeige, Option kleine Symbole, Add IN

    Diese Hilfe funktioniert aber anscheinend nicht unter Window 10.
  5. AlbinStrehler Win User

    microsoft office schaltfläche

    ich möchte die Datei .m4a umbenennen. Im Window 10 kann ich die Micro-Office-Schaltfläche nicht öffnen.
  6. MargaretaKremser Win User

    Ich schaffe es nicht, meine eigenen auf dem Laptop abzuspielen

    Hallo Thomas,

    ich habe einen Sony-Laptop, Programm Window 10,

    Danke, dass du dich gemeldet hast.

    Margareta
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Syncronisation PC window 10, Handy window 10,Ipad,Iphone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Syncronisation PC window 10, Handy window 10,Ipad,Iphone - Similar Threads - Syncronisation window Handy

Forum Datum

Wiederherstellung von Window 10

Wiederherstellung von Window 10: Ich kann mein Window 10 nach einem Setup nicht wiederherstellen, Ich habe ein 10 Jährigen PC. Die Hardware läuft einwandfrei.
Allgemeines 26. Juli 2020

Wie kann ich Window 10 S zu Window 10 upgraden?

Wie kann ich Window 10 S zu Window 10 upgraden?: s.0. vielen Dank
Windows Live Essentials 22. Juli 2018

Upgrade auf Window 10

Upgrade auf Window 10: Ich verwende seit einiger Zeit Window 10. Durch einen Fehler musste ich den PC zurücksetzen. Beim Neuaufbau konnte ich nur die beim Kauf installierte Version 8 installieren, möchte aber wieder...
Probleme und Lösungen 19. Oktober 2017

window 10 home

window 10 home: seit Installation Window 10Home Insider Preview Build 16257.rs3 release habe ich über mein eset Internet security kein Firewall-Netzwerkschutz mehr.
Windows Insider 10. August 2017

window 10 home

window 10 home: seit Installation Window 10Home Insider Preview Build 16257.rs3 release habe ich über mein eset Internet security kein Firewall-Netzwerkschutz mehr.
Windows Insider 7. August 2017

Window 8 auf Window 10 umstellen

Window 8 auf Window 10 umstellen: Ich hatte auf meinem Laptop Window 10. Nach einem Absturtz hatte mir das Werk ihn wieder hergestellt, aber wieder in Window 8. Frage: Kann man dies gratis wieder auf Window 10 umstellen? Vor zwi...
Allgemeines 9. Juli 2017

Window 10

Window 10: infolge einer größeren Reparatur wurde mein Laptop resettet. - Alles ist weg, auch Window 10. Die Lizenz habe ich nicht, da ich sie damals noch gratis installieren konnte. Wie können Sie mit das...
Apps 4. April 2017
Syncronisation PC window 10, Handy window 10,Ipad,Iphone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.