Syncronisieren von E-Mail

Diskutiere und helfe bei Syncronisieren von E-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich E-Mails die auf meinen PC kommen, parallel auch auf meinen Laptop empfangen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterLang5, 15. August 2019.

1. PeterLang5
    PeterLang5 Gast

Hallo, wie kann ich E-Mails die auf meinen PC kommen, parallel auch auf meinen Laptop empfangen.

2. Peter.Star Win User

Hallo,

verwende statt POP IMAP oder Exchange.

Peter
  3. Wolfgang B Win User

Eingabe Benutzername und Kennwort für outlook-Server

Hallo Peter

Es geht um einen E-Mail Account im Microsoft Outlook 10, den ich als weiteren Account angelegt habe um den Kalender auf mehreren Geräten zu syncronisieren.

Von einem Protokoll weiss ich nichts.

mfG

Wolfgang
  4. Peter.Star Win User

E-Mail Konten syncronisieren

Hallo,

es darf ruhig mehr an Informationen sein.

Wo meldest du dich an?

Peter
  5. der M. Win User

Outlook.com-Kontakte und Android

hallo,

ich habe das gleiche Problem mit meinem xperia z3 compact:

android 5.0.2

kontakte & Kalender syncronisieren garnicht, permanente fehlermeldung

beim 1.mal einrichten ging es kurz vom Server zum Handy, aber nicht umgekehrt

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

mfg

mario
  6. Jonas16136 Win User

outlook.com Exchange ActiveSync Daten

Hallo,

Bei mir hat auch noch folgener Servername funktioniert:

snt-m.hotmail.com

Damit kann ich erfolgereich alles Syncronisieren. Die alten Hotmail Daten kennen die Handys meistens schon und man muss nurnoch E-Mail Adresse und Passwort eingeben. Währe schön, wenn die Outlook.com Daten entweder ebenfalls in die Geräate integiert werden
    oder auf die Microsoft Webseite oder ins "E-Mail Webinterface" geschrieben wird.

PS: Wenn man in den Suchmaschienen nach den Outlook.com Daten sucht, findet man meistens Hinweise, wie man zum Beispiel Office Outlook konfiguriert. Es ist etwas irreführend.

Gruß

Jonas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Syncronisieren von E-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Syncronisieren von E-Mail - Similar Threads - Syncronisieren Mail

Forum Datum

OneDrive- Desktop nicht syncronisieren weil 2 Geräte

OneDrive- Desktop nicht syncronisieren weil 2 Geräte: Hallo zusammen,ich nutze auf meinem Desktop-PC und auf meinem Laptop OneDrive und seit kurzem ca. eine Woche wird der Desktop wieder mit Syncronisiert.Das hatte ich vor einem Jahr ausgestellt,...
Microsoft Office 21. Oktober 2024

Auch nach manuellem syncronisieren kommt der Fehlercode "OneNote kann Ihre Notizen im...

Auch nach manuellem syncronisieren kommt der Fehlercode "OneNote kann Ihre Notizen im...: Auch nach manuellem syncronisieren kommt der Fehlercode "OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir versuchen es weiter. Fehlercode: 0xE000002E bjief"
Microsoft Office 9. Oktober 2024

outlook mit iphone syncronisieren

outlook mit iphone syncronisieren: outlook mit iphone syncronisieren
Outlook.com 4. August 2024

outlook mit iphone syncronisieren

outlook mit iphone syncronisieren: Kann outlook360 nicht mit dem iphone syncronisieren. Termine kommen nicht auf dem Iphone an.
Outlook.com 4. August 2024

onedrive kann nicht syncronisieren

onedrive kann nicht syncronisieren: Ich habe das Passwort bei Microsoft gewechselt.jetzt funktioniert die Synchronisierung mit onedrive nicht mehr!
Microsoft Office 27. Juli 2024

Kontaktliste von Office365 zu Outlook für Mac Syncronisieren

Kontaktliste von Office365 zu Outlook für Mac Syncronisieren: S.g. Damen und Herren,wir verwalten alle Kontakte zentral auf einem "office account" via office 365. Wir arbeiten dort u.a. viel mit Kontaktlisten.Ich brauche diese Kontakte aber auch lokal am...
Outlook.com 28. Mai 2024

E-Mail Konten syncronisieren

E-Mail Konten syncronisieren: Ich habe Probleme mit meinem Freenet Mail Konto. Die Anmeldung wird abgelehnt!
Outlook.com 4. Juli 2020
Syncronisieren von E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.