Syncronisieren von E-Mail

Diskutiere und helfe bei Syncronisieren von E-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich E-Mails die auf meinen PC kommen, parallel auch auf meinen Laptop empfangen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterLang5, 15. August 2019.

  1. PeterLang5
    PeterLang5 Gast

    Syncronisieren von E-Mail


    Hallo, wie kann ich E-Mails die auf meinen PC kommen, parallel auch auf meinen Laptop empfangen.
     
  2. Peter.Star Win User

    Syncronisieren von E-Mail

    Hallo,

    verwende statt POP IMAP oder Exchange.

    Peter
  3. Wolfgang B Win User

    Eingabe Benutzername und Kennwort für outlook-Server

    Hallo Peter

    Es geht um einen E-Mail Account im Microsoft Outlook 10, den ich als weiteren Account angelegt habe um den Kalender auf mehreren Geräten zu syncronisieren.

    Von einem Protokoll weiss ich nichts.

    mfG

    Wolfgang
  4. Peter.Star Win User

    E-Mail Konten syncronisieren

    Hallo,

    es darf ruhig mehr an Informationen sein.

    Wo meldest du dich an?

    Peter
  5. der M. Win User

    Outlook.com-Kontakte und Android

    hallo,

    ich habe das gleiche Problem mit meinem xperia z3 compact:

    android 5.0.2

    kontakte & Kalender syncronisieren garnicht, permanente fehlermeldung

    beim 1.mal einrichten ging es kurz vom Server zum Handy, aber nicht umgekehrt

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    mfg

    mario
  6. Jonas16136 Win User

    outlook.com Exchange ActiveSync Daten

    Hallo,

    Bei mir hat auch noch folgener Servername funktioniert:

    snt-m.hotmail.com

    Damit kann ich erfolgereich alles Syncronisieren. Die alten Hotmail Daten kennen die Handys meistens schon und man muss nurnoch E-Mail Adresse und Passwort eingeben. Währe schön, wenn die Outlook.com Daten entweder ebenfalls in die Geräate integiert werden
    oder auf die Microsoft Webseite oder ins "E-Mail Webinterface" geschrieben wird.

    PS: Wenn man in den Suchmaschienen nach den Outlook.com Daten sucht, findet man meistens Hinweise, wie man zum Beispiel Office Outlook konfiguriert. Es ist etwas irreführend.

    Gruß

    Jonas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Syncronisieren von E-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Syncronisieren von E-Mail - Similar Threads - Syncronisieren Mail

Forum Datum

Outlook mit Iphone app syncronisieren

Outlook mit Iphone app syncronisieren: Sehr geehrte Damen und Herren,ich kann meine Emails in Outlook am Laptop nicht mein meinen E-mails auf meine Iphone synchronisieren. Können Sie mir dabei helfen ?Mit freundlichen GrüßenKubilay...
Outlook.com 5. Februar 2024

Outlook Syncronisiert die Emailadressen Einstellungen-Email syncronisieren-Email-Account...

Outlook Syncronisiert die Emailadressen Einstellungen-Email syncronisieren-Email-Account...: Die E-mails sind dann auch nicht mehr alle im Posteingang von hotmail zusammengefasst.Vielen Dank für Eure Antwort!
Outlook.com 30. November 2023

Onedrive Ordner Syncronisieren

Onedrive Ordner Syncronisieren: Hallo,ich probiere grade mit der Onedrive Desktop App einen Spezifischen Ordner zu synchronisieren. Finde jedoch die Möglichkeit in de App nicht. Was mache ich falsch?Beste GrüßeThor Kuhlmann
Microsoft Office 3. November 2023

Kann man Kabelbw/Vodafone mit Outlook syncronisieren?

Kann man Kabelbw/Vodafone mit Outlook syncronisieren?: ich habe schon mehrmals versucht mein Kabelmail-Konto/Vodafone mit Outlook zu synchronisieren. Wurde dann abgewiesen. Einziger Hinweis: wahrscheinlich benötigen sie ein App-Kennwort.Und habe auch...
Outlook.com 13. Oktober 2023

Einrichten und syncronisieren von Dateien mit OneDrive auf neuem ausgewechselten Comptuer

Einrichten und syncronisieren von Dateien mit OneDrive auf neuem ausgewechselten Comptuer: Hallo vielleicht kann jemand mir helfen. Ich habe Microsoft 365 Family und 4 Computer an verschiedenen Standorten. Alle vier computer haben OneDrive. Alle 4 computer syncronisieren und ich kann...
Microsoft Office 5. Juli 2023

Will home onedrive-Dateien von anderen computerauf neuem Computer syncronisieren

Will home onedrive-Dateien von anderen computerauf neuem Computer syncronisieren: Hallo Ich habe einen neuen Computer/Computer gewechselt und möchte die onedrive-Dateien auf disem computer sehen, die wir auch an anderen 4 Computern sehen. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich...
Microsoft Office 5. Juli 2023

E-Mail Konten syncronisieren

E-Mail Konten syncronisieren: Ich habe Probleme mit meinem Freenet Mail Konto. Die Anmeldung wird abgelehnt!
Outlook.com 4. Juli 2020
Syncronisieren von E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.