Syncronisieren von E-Mail

Diskutiere und helfe bei Syncronisieren von E-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich E-Mails die auf meinen PC kommen, parallel auch auf meinen Laptop empfangen. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von PeterLang5, 15. August 2019 um 15:05 Uhr.

1. PeterLang5
    PeterLang5 Gast

Syncronisieren von E-Mail

Hallo, wie kann ich E-Mails die auf meinen PC kommen, parallel auch auf meinen Laptop empfangen.

2. Wolfgang B Win User

Eingabe Benutzername und Kennwort für outlook-Server

Hallo Peter

Es geht um einen E-Mail Account im Microsoft Outlook 10, den ich als weiteren Account angelegt habe um den Kalender auf mehreren Geräten zu syncronisieren.

Von einem Protokoll weiss ich nichts.

mfG

Wolfgang
  3. der M. Win User

Outlook.com-Kontakte und Android

hallo,

ich habe das gleiche Problem mit meinem xperia z3 compact:

android 5.0.2

kontakte & Kalender syncronisieren garnicht, permanente fehlermeldung

beim 1.mal einrichten ging es kurz vom Server zum Handy, aber nicht umgekehrt

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

mfg

mario
  4. Jonas16136 Win User

outlook.com Exchange ActiveSync Daten

Hallo,

Bei mir hat auch noch folgener Servername funktioniert:

snt-m.hotmail.com

Damit kann ich erfolgereich alles Syncronisieren. Die alten Hotmail Daten kennen die Handys meistens schon und man muss nurnoch E-Mail Adresse und Passwort eingeben. Währe schön, wenn die Outlook.com Daten entweder ebenfalls in die Geräate integiert werden
    oder auf die Microsoft Webseite oder ins "E-Mail Webinterface" geschrieben wird.

PS: Wenn man in den Suchmaschienen nach den Outlook.com Daten sucht, findet man meistens Hinweise, wie man zum Beispiel Office Outlook konfiguriert. Es ist etwas irreführend.

Gruß

Jonas
  5. KoMar52 Win User

Exchange Online

Hallo Dominik,

danke für die schnelle Antwort. Die 15 Konten laufen alle auf unserem Server bei uns im Büro und nur die 15 sollen untereinander die Kalender syncronisieren. Die restlichen 45 sollen nur ihre E-Mails abrufen können mit dem Mailprogramm ihrer Wahl.

Also habe ich das richtig Verstanden unsere Domain und nur 15 Konten laufen über den Exchange Online Server und der rest bleibt so wie es war. Wir müssen bei den 45 Konten nichts ändern?

Viele Grüße

Martin
  6. GuidoGroße Win User

Zeitzoneneinstellungen

Danke. Aber ich will nicht syncronisieren, sondern nutze ein Exchange- Kalender.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Syncronisieren von E-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Syncronisieren von E-Mail - Similar Threads - Syncronisieren Mail

Forum Datum

Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren: Hallo! Ich habe in Outlook 2016 ein Outlook.com Konto angelegt und die synconisierung läuft bis auf die Kontakte gut. Problem: Das von mir im Outlook 2016 benutzte Formular ist ein von mir...
Microsoft Office 14. Juni 2019

Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren

Kontakte zwischen Outlook und Outlook.com syncronisieren: Hallo! Ich habe in Outlook 2016 ein Outlook.com Konto angelegt und die synconisierung läuft bis auf die Kontakte gut. Problem: Das von mir im Outlook 2016 benutzte Formular ist ein von mir...
Outlook.com 13. Juni 2019

outlook.com - Email syncronisieren

outlook.com - Email syncronisieren: Hallo, ich habe in outlook.com über die Einstellungen mit der Funktion "Email syncronisieren" weitere Email-Konten (GMW, WEB.DE, Outllook, pp.) eingebunden. Meine Erwartungshaltung war...
Outlook.com 29. Januar 2019

hallo wie kann ich meite Kontakte im PC mit denen im handy syncronisieren ??

hallo wie kann ich meite Kontakte im PC mit denen im handy syncronisieren ??: hallo wie kann ich meite Kontakte im PC mit denen im handy syncronisieren ??
Apps 31. August 2018

Syncronisieren - Kontakte und Kalender - Microsoft Live Konto nach Android Smartphone

Syncronisieren - Kontakte und Kalender - Microsoft Live Konto nach Android Smartphone: Hallo, ich habe mir ein neues Android-Smartphone zugelegt (leider gibt es ja keine Win-Phones mehr). Nunn würde ich auch gerne meinen Kalender aus OUTLOO, oder "Calender/live.com" oder wo auch...
Outlook.com 20. Juni 2018

Email Syncronisieren

Email Syncronisieren: Hallo ich habe mein GMAIL Konto als Verbundenes Konto eingefügt. Leider dauert es immer bis die Mails von GMAIL in Outlook ankommen. Die Funktion aktualisieren funktioniert auch nicht. Was...
Outlook.com 14. Mai 2018

Outlook 2016 verbundene Konten syncronisieren ewig

Outlook 2016 verbundene Konten syncronisieren ewig: Hallo *, seit ein paar Tagen werden meine zwei verbundenen Konten nicht richtig mehr richtig synchronisiert. Ich habe schon versucht die Konten zu löschen und neu zu verbinden. Wenig Erfolg....
Microsoft Office 20. November 2017
Syncronisieren von E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.