syncronisierung Outlokk konto

Diskutiere und helfe bei syncronisierung Outlokk konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Probleme mit syncronisierung Outlokk konto Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Müllerin, 20. Oktober 2018.

  1. Müllerin
    Müllerin Gast

    syncronisierung Outlokk konto


    Ich habe Probleme mit syncronisierung Outlokk konto
     
  2. cold case Win User

    syncronisierung Outlokk konto

    Bitte gib uns weitere Informationen zu deinem Problem!

    # benutzt du die Web-Version von outlook (outlook.com) oder eine Office 365-Version ?

    # welche Fehlermeldung erscheint ?

    # wann erscheint die Fehlermeldung: beim E-Mail-Empfang oder beim Senden ?

    # welche Windows Version hast du ?

  3. SusiSorglos2016 Win User

    Outlook 2016 Office 365 syncronisiert alle Mails mit Webserver

    Hallo Peter,

    danke für die schnelle Antwort. Auf diesen Unterschied war ich bei der Recherche auch schon gestoßen. Nun habe ich die Bezeichnung des Posteingansservers manuell in Outlook auf pop3.strato.de abgeändert, so wie ich es bei den alten Versionen von Outlook
    auch eingegeben hatte.

    Folge daraus ist, dass ich beim Versenden einer Testnachricht eine Fehlermeldung bekomme, "an Posteingangsserver (IMAP); Fehler bei der Verbindung mit dem Server". Spannenderweise kommt aber die Testnachricht trotzdem an. So weit, so unwichtig.

    Das echte Problem habe ich damit, weil die ungewollte Syncronisierung weiterhin stattfindet. Lösche ich im Outlokk, lösche ich auf dem Webserver und umgekehrt.

    Hast Du eien Lösung, was ich noch anders einstellen kann, damit diese Syncronisierung nicht mehr erzwungenermaßen stattfindet? Danke!
  4. MoniEngler085 Win User

    Outlook Konto schließen

    Hallo liebe Community Ich möchte mein Outlokk Konto schließen.Habe es schon über den Link probiert es geht nicht.Antwort Moni
  5. PierreAsmedis Win User

    Outlook.com und Outlook 2010...im Jahr 2014

    Habe ich auch schon aber der Kalender wird nicht Sync,

    und ein pop Konto kann ich auch nicht einschreiben im Outlokk 2010, und win 7

    32 Bit er nimmt es nicht an, mit dem Connector, wird ein Konto unterhalb meinem Persönlichen Ordner Eröffnet, also ist der Kalender nicht im Sync.

    Aber warum ist doch die selbe Firma.???
  6. FranzHütter Win User

    OneNote synchronisiert sehr langsam

    Ich ärgere mich auch grün und blau über die langsame Syncronisierung, so ist Onenote unbrauchbar!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

syncronisierung Outlokk konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

syncronisierung Outlokk konto - Similar Threads - syncronisierung Outlokk konto

Forum Datum

Keine Syncronisierung mit Onedrive

Keine Syncronisierung mit Onedrive: Onedrive synchronisiert sich nicht mit meinen Daten und Fotos meines Samsung Galaxy S 22 ultra. Auf meinem Handy werden die Dateien meines Mannes *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 30. November 2023

Probleme bei der syncronisierung der Kontaktdaten

Probleme bei der syncronisierung der Kontaktdaten: Hallo, wir haben in der Firma einen Exchange Server 2016 und wollten eigentlich die Outlook-App für Android verwenden. Leider ist mir aufgefallen, dass wir die Kontaktdaten von der Outlook...
Outlook.com 15. November 2019

Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt

Termin werden in Outlokk doppelt angezeigt: Ich verwende Outlook 2010. Seit einiger Zeite werden neu angelegte Termine am PC-Bildschirm immer doppelt angezeigt. Die gleichen Termine erscheinen auf anderen Endgeräten korrekt. Der 2....
Microsoft Office 21. Januar 2019

Syncronisierung

Syncronisierung: Hallo erst mal Habe auf meinem Huawei Y6 Pro 2017 die Outlook App drauf hat eigentlich auch eine Zeit lang funktioniert mit der syncronisierung, jetzt ist mir aufgefallen das nur noch...
Outlook.com 15. Februar 2018

Outlokk 2010

Outlokk 2010: Hallo, ich verwende MS Office Professional Plus 2010 (über den Arbeitgeber gekauft). Gestern habe ich den PC meiner Frau von Win10 Version 1607 auf die Version 1709 upgedatet. Word etc. laufen,...
Microsoft Office 12. Januar 2018

Microsoft OneDrive Syncronisierung

Microsoft OneDrive Syncronisierung: Hello All, I searched on the internet now the hole week and could not finde a solution, so I hope that one of you can help me. So first here are my specs: OS: Win 10 Enterprise (Relevant)...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Outlokk einrichten

Outlokk einrichten: Hallo ! Ich habe 2 Mailkonten eingerichtet. Auch entsprechende Regeln für den Posteingang erstellt. Beim Abrufen der Nachrichten werde sie Mails in die richtigen Ordner sorteirt , dabei aber...
Outlook.com 11. März 2017
syncronisierung Outlokk konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.