Syncronisoieren

Diskutiere und helfe bei Syncronisoieren im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich benutzte einen PC ein WP und ein Tablet,und bis jetzt hat alles funktioniert,musste nun aber das Tablet neu aufsetzen (alles w10) und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von kurtgritsch, 17. Februar 2017.

  1. Syncronisoieren


    Hallo!

    Ich benutzte einen PC ein WP und ein Tablet,und bis jetzt hat alles funktioniert,musste nun aber das Tablet neu aufsetzen (alles w10)

    und seiher funktioniert die syn. nicht mehr mit PC und WP.

    Habe zb.: am Tablet einen Kontakt ein Foto hinzugefügt oder im Kalender einen Termin,dann syn.es nicht mehr mit PC und WP.

    gehe ich aber am PC auf die Oulook Seite ist das Foto da,nur am PC in der Kontakte App is es nicht,das gleiche für Kalender am PC und WP

    vielen für eure Hilfe

    mfg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Syncronisoieren - Apps

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.