SyncToy 2.1 für Windows 7
Diskutiere und helfe bei SyncToy 2.1 für Windows 7 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Das beliebte SyncToy steht in einer neuen Version zum freien Download zur Verfügung – inklusive Windows 7 Unterstützung. SyncToy hält Daten zwischen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 2. Dezember 2009.
Thema:
SyncToy 2.1 für Windows 7 - Software
Die Seite wird geladen...
SyncToy 2.1 für Windows 7 - Similar Threads - SyncToy Windows |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Frage zum Zurücksetzen von PC und WindowsFrage zum Zurücksetzen von PC und Windows: Ich habe meinen PC vor einigen Jahren gekauft und kostenlose Upgrades auf Windows 10 und vor ein paar Monaten auf Windows 11 durchgeführt. Wenn ich den PC auf Werkseinstellungen zurücksetze,...
|
Microsoft Windows | Heute um 13:02 Uhr |
Supportende für Windows 10.Supportende für Windows 10.: Da ich aufgrund meiner Hardware nicht auf Windows 11 aktualisieren kann, werde ich meinen PC nach Oktober noch normal nutzen können? Mir ist bewusst, dass es dann keine Sicherheitsupdates mehr...
|
Microsoft Windows | Heute um 12:59 Uhr |
Supportende für Windows 10.Supportende für Windows 10.: Da ich aufgrund meiner Hardware nicht auf Windows 11 aktualisieren kann, werde ich meinen PC nach Oktober noch normal nutzen können? Mir ist bewusst, dass es dann keine Sicherheitsupdates mehr...
|
Microsoft Windows | Gestern um 15:26 Uhr |
Erste Daten deuten darauf hin, dass Nutzer wieder zu Windows 10 zurückkehren.Erste Daten deuten darauf hin, dass Nutzer wieder zu Windows 10 zurückkehren.: Es wirkt fast so, als wollten die Nutzer kein Betriebssystem, das mit jedem Update kaputtgeht.
|
Microsoft Windows | Gestern um 14:50 Uhr |
Ist Windows 10 vom SSD-Fehler betroffen?Ist Windows 10 vom SSD-Fehler betroffen?: Ich verwende eine Phison Kingston Festplatte und bin daher wahrscheinlich betroffen.
Ich nutze derzeit Windows 11, wäre aber bereit, auf Windows 10 zurückzustufen (ein weiteres Jahr Support), um...
|
Microsoft Windows | Gestern um 10:20 Uhr |
Was erhoffen Sie sich von Windows 12?Was erhoffen Sie sich von Windows 12?: Wir wissen alle, dass eine neue Windows-Version in Arbeit ist, aber mich interessiert: Was sind eure Gedanken und Hoffnungen dazu? Was erwartet ihr, und was wünscht ihr euch persönlich?
Ich...
|
Microsoft Windows | Dienstag um 22:38 Uhr |
Probleme Mit SyncToy 2.1Probleme Mit SyncToy 2.1: Hallo,
ich habe (mal wieder) massive Probleme mit dem SyncToy 2.1 unter Win7 64 Bit.
Nach der ersten Synchronisation (die recht schnell klappte) versuchte ich heute eine zweite. Nachdem der...
|
Allgemeines | 1. April 2017 |