SyncToy 2.1 für Windows 7

Diskutiere und helfe bei SyncToy 2.1 für Windows 7 im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Das beliebte SyncToy steht in einer neuen Version zum freien Download zur Verfügung – inklusive Windows 7 Unterstützung. SyncToy hält Daten zwischen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 2. Dezember 2009.

1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member

SyncToy 2.1 für Windows 7

Das beliebte SyncToy steht in einer neuen Version zum freien
    Download zur Verfügung – inklusive Windows 7 Unterstützung. SyncToy
    hält Daten zwischen Ordnern synchron.

Achtung: Es ist wichtig, dass die Ordner vor dem Update voll synchronisiert sind! Am besten die Instructions auf der Downloadseite genau durchlesen.

Hier gibts die neue Version: Download SyncToy 2.1

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SyncToy 2.1 für Windows 7 - Software

Die Seite wird geladen...

SyncToy 2.1 für Windows 7 - Similar Threads - SyncToy Windows

Forum Datum

wie kann ich feststellen ob ich auf meinem PC Windows 8 oder 8.1 installiert habe ?

wie kann ich feststellen ob ich auf meinem PC Windows 8 oder 8.1 installiert habe ?: wie kann ich feststellen ob ich auf meinem PC Windows 8 oder 8.1 installiert habe ? Und wenn Windows 8 installiert ist, kann ich problemlos auf Windows 8.1 umstellen ? DANKE
Probleme und Lösungen Heute um 13:04 Uhr

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung

Gruppenrichtlinienclient Windows 7 Problem bei Anmeldung: seit kurzem erhalte ich beim Start von Windows 7 die Meldung: keine Anmeldung möglich, da "Gruppenrichtlinienclient" nicht freigegeben ist. Was ist hier zu tun? Ich kann den Computer nur nach...
Allgemeines Heute um 11:32 Uhr

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.

USB Anschlüsse funktionieren plötzlich nicht mehr, Windows 7, Treiber fehlt angeblich.: Nach einem Festplattenfehler habe bich die Sichreungen zurückgespielt. Es funktioniert, nach einigen Korrekturen alles wieder. Lediglich die per USB angeschlossenen Wechsellaufwerke (u.A....
Allgemeines Gestern um 23:24 Uhr

fehlende Updates Windows 8.1

fehlende Updates Windows 8.1: seit 20 Tagen erfolgen keine Updates mehr
Allgemeines Gestern um 17:02 Uhr

One Note 2016 syncronisiert nach Windows Update nicht mehr

One Note 2016 syncronisiert nach Windows Update nicht mehr: Bis zum 18.10.2019 haben sich die Notizbücher problemlos online syncronisiert und waren abrufbar. Ohne das etwas von mir geändert wurde, syncronisieren sich diese nun nicht mehr. Als Meldung...
Microsoft Office Gestern um 13:24 Uhr

Windows 7 "Speichern unter" bei Snipping Tool ohne Funktion!

Windows 7 "Speichern unter" bei Snipping Tool ohne Funktion!: Hallo, unter Windows 7 funktioniert das "Speichern unter" bei Snipping Tool plötzlich nicht mehr. Unter Windows Funktionen Tablet PC-Komponenten deaktivieren und wieder aktivieren hat nicht...
Allgemeines Montag um 20:53 Uhr

Probleme Mit SyncToy 2.1

Probleme Mit SyncToy 2.1: Hallo, ich habe (mal wieder) massive Probleme mit dem SyncToy 2.1 unter Win7 64 Bit. Nach der ersten Synchronisation (die recht schnell klappte) versuchte ich heute eine zweite. Nachdem der...
Allgemeines 1. April 2017
SyncToy 2.1 für Windows 7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.