Synology NAS als Speicherort in Office-Anwendungen auf dem iPad hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Synology NAS als Speicherort in Office-Anwendungen auf dem iPad hinzufügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe viel gesucht aber nichts passenden. Deshalb wende ich mich an Euch. Falls die Frage schon behandelt wurde wäre ich für einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JörgWeyer, 20. Juli 2021.

  1. JörgWeyer
    JörgWeyer Gast

    Synology NAS als Speicherort in Office-Anwendungen auf dem iPad hinzufügen


    Hallo zusammen,ich habe viel gesucht aber nichts passenden. Deshalb wende ich mich an Euch. Falls die Frage schon behandelt wurde wäre ich für einen Link dankbar. Also, ich würde gerne in den Office-Apps Office 365 Abo vorhanden auf meinem iPad Zugriff auf meine Daten, die ich auf meiner Synology-NAS gespeichert habeUnter „Speicherort hinzufügen“ werden bei Word oder Excel auf dem iPad viele Dienste angeboten. Leider nicht die Möglichkeit auf eine NAS oder WebDAV zuzugreifen. Gibt es eine Lösung für mein Problem. Für Hilfe und Hinweise wäre ich wirklich Euch sehr dankbar!Beste GrüßeJörg
     
  2. JörgWeyer Win User

    Synology NAS als Speicherort in Office-Anwendungen auf dem iPad hinzufügen

    Hi Jen,
    <br />danke für die Antwort. Aber leider bringt mich das nicht weiter.
    <br />Ich kann in Excel auf meinem iPad Dateien von meiner Synology-NAS öffnen. Soweit so gut. Nur kann ich leider eben diese NAS nicht zum speichern verwenden, da sie mir unter „Speicherort hinzufügen“ keine Möglichkeit angeboten wird hier zu speichern.
    <br />Vielleicht findet ja noch jemand die passende Lösung?!
    <br />Viele Grüße
    <br />Jörg
    <br />
  3. Jen__L Win User

    Synology NAS als Speicherort in Office-Anwendungen auf dem iPad hinzufügen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo JörgWeyer!

    Ich bin Jen, eine unabhängige Beraterin und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne bei diesem Problem.

    Vielleicht können die folgenden Artikel Ihnen helfen, WebDAV auf Ihrem iPad einzurichten. Lassen Sie mich wissen, ob die hier angegebenen Schritte für Sie funktionieren. Vielen Dank.

    https://translate.google.com/translate?sl=en&am...

    https://translate.google.com/translate?sl=en&am...

    Hinweis: Es gibt Links zu Websites, die nicht von Microsoft stammen. Die Seiten scheinen genaue, sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

    Alles Gute!

    Jen :)
  4. Jen__L Win User

    Synology NAS als Speicherort in Office-Anwendungen auf dem iPad hinzufügen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Jörg,

    Ich bitte um Entschuldigung. Diese Community ist nur ein Verbraucherforum, wir sind auch regelmäßige Benutzer wie Sie, die versuchen, anderen Benutzern zu helfen. Für erweiterte Unterstützung beim Verbinden Ihres Network Attached Storage (NAS) mit Ihrem Gerät empfehlen wir Ihnen, Ihre Fragen in den Microsoft TechNet-Foren zu stellen. Ich glaube, dass Sie dort bessere Ergebnisse aus dem Pool von Experten erhalten werden, die über technisches Wissen im Zusammenhang mit NAS verfügen. Sie können den link unten überprüfen.

    https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-...

    Ich schätze Ihre Geduld und Ihr freundliches Verständnis. Bleiben Sie sicher und haben Sie einen schönen Tag!

    Herzliche Grüße

    Jen :)
  5. Fuad Laguda Win User

    microsoft 365 mobile (ipad) und eigener server (synology nas)

    Hallo Rhodostelle,

    Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

    Können Sie vom iPad aus auf das NAS zugreifen? Sie können MAPPing ausprobieren, siehe die Schritte im Link beow

    Auf Synology NAS kann über die Weboberfläche zugegriffen werden, aber das Öffnen von Dateien zum Bearbeiten und Speichern über die Weboberfläche von Synology ist etwas, das ich noch nicht gesehen habe, und ich weiß auch nicht, ob es möglich ist.

    Die Zuordnung von Laufwerken auf IOS ist der beste Weg. Klicken Sie auf diesen Artikellink unten, um zu sehen, wie Sie das NAS dem iPad zuordnen können, und Sie können Ihr kostenpflichtiges Microsoft 365-Abonnement verwenden, um zu versuchen, zu durchsuchen und zu sehen.

    https://support.apple.com/guide/ipad/ipad1c415e32/ipados

    Bitte teilen Sie uns Ihr Feedback mit, damit andere wissen, ob dies eine Lösung ist, die Sie ausprobieren können

    Alles Gute
    Fuad

    Hinweis: Der oben freigegebene Link bezieht sich auf eine Website, die nicht von Microsoft stammt. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die für Produkte werben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) eingestuft werden. Recherchieren Sie gründlich jedes Produkt, das auf der Website beworben wird, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. MauroDe Toffol Win User

    Ich verstehe die OneDrive Synchronisation nicht oder erkenne den Fehler nicht.

    Hallo Peter.



    Danke für die schnelle Antwort.



    Hallo,

    @@ so eine Synchronisation wäre nur über die OneDrive-App möglich.

    Leider erwähnst du nicht welches OS du verwendest.



    ### Ich verwende auf der NAS der Firma Synology das Betriebssystem DSM was einem speziellen Linux entspricht.

    Selber benutze ich das Linux nicht sondern arbeite nur mit der Oberfläche der Synology NAS.

    Für die Synchronisation hat Synology die App "CloudSync" die eine Einrichtung zu verschiedenen Cloud erlaubt. (z.B. Dropbox, OneDrive etc.)

    Sie synchronisiert tatsächlich.



    @@ Da du Office 365 Home verwendest kommst du nur in den Schutz vor Viren etc.

    durch die Wiederherstellungsmöglichkeit des OneDrive, wenn die Dateien alle auf Laufwerk C:/ liegen.

    ## Heisst das die Dateien zwingend auf C:\ liegen müssen?



    @@Auch wenn es sehr viele Dateien sind kannst du diese nur im OneDrive speichern und die
    benötigten Dateien dann herunterladen.

    Spart dann bei dir Speicherplatzt.

    ## Also spielt die Anzahl der Dateien keine Rolle! (In meinem Fall über 160000)

    @@Ich kenne jetzt deine Vorgehensweise nicht wie du die Dateien synchronisierst.

    Auch verrätst du nicht um was für Dateien es sich handelt die nicht synchronisiert werden.

    ## Es sind normale Office oder JPG Dateien. Auch mp3 etc. Es hat nichts mit Dateinamen zu tun etc.


    Es fehlen einfach viele Dateien die Lokal auf der NAS sind, im OneDrive.

    Die App auf der NAS synchroniesiert auf OneDrive. Der Zugriff von mir passiert dann via UNC Pfad direkt auf der NAS.



    @@ Ein NAS sollte zur Synchronisation nicht verwendet werden.

    ## Die NaS hat selber eine APP die DIREKT mit OneDrive verbunden ist. Es geht also nicht von meinem PC über das LAN auf die NAS.



    Danke im voraus für deine Bemühungen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synology NAS als Speicherort in Office-Anwendungen auf dem iPad hinzufügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Synology NAS als Speicherort in Office-Anwendungen auf dem iPad hinzufügen - Similar Threads - Synology NAS Speicherort

Forum Datum

Wie kann ich in Office meine Dropbox als Speicherort hinzufügen?

Wie kann ich in Office meine Dropbox als Speicherort hinzufügen?: Hallo,wenn ich ein Office-Dokument speichern möchte, muss ich sehr viele Mausklicks ausführen, um auf meine Dropbox zu kommen. Wie kann ich meine Dropbox als Speicherort hinzufügen?
Microsoft Office 19. Februar 2024

Synology NAS im Windows Explorer sichtbar machen

Synology NAS im Windows Explorer sichtbar machen: Hallo, ich benötige erneut die Hilfe eines Experten.Ich habe mithilfe des Microsoft-Experten Windows 11 pro gegen Windows 11 Home neu installiert. Es läuft alles, bis auf die Einbindung des NAS...
Apps 29. Oktober 2023

Synology NAS im Windows Explorer sichtbar machen

Synology NAS im Windows Explorer sichtbar machen: Hallo, ich benötige erneut die Hilfe eines Experten.Ich habe mithilfe des Microsoft-Experten Windows 11 pro gegen Windows 11 Home neu installiert. Es läuft alles, bis auf die Einbindung des NAS...
Games und Spiele 29. Oktober 2023

microsoft 365 mobile ipad und eigener server synology nas

microsoft 365 mobile ipad und eigener server synology nas: wie kann ich mit microsoft 365 mobile ipad dateien von meinem eigenen server synology nas laden und bearbeiten ?
Microsoft Office 6. Mai 2023

Sync Cloud von Synology NAS mit OneDrive vor Business

Sync Cloud von Synology NAS mit OneDrive vor Business: Hallo zusammenIch versuche, Dateien via "Sync Cloud" meines Synology NAS mit "OneDrive for Business" zu synchronisieren. Bisher funktionierte das einwandfrei.Neuerdings gebe ich meine...
Microsoft Office 13. April 2022

Speicherort SharePoint Online (Office Anwendungen) andere Webseitensammlung hinzufügen

Speicherort SharePoint Online (Office Anwendungen) andere Webseitensammlung hinzufügen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Worddokument auf dem SharePoint Online speichern. Dazu klicke im Speichern Unter Dialog auf Websites - "Name der Firma" Der Pfad wo es hin...
Microsoft Office 22. Juni 2017

Netzwerkfehler x80070035, Verbindung zu einem Synology NAS ?

Netzwerkfehler x80070035, Verbindung zu einem Synology NAS ?: Hallo Gemeinde Es gibt dazu schon viele Beiträge und div. Fehlerbehebungen, leider konnte ich meine noch nicht finden, daher frage ich euch. Ich habe im Intranet einen Synology NAS, dieser ist...
Allgemeines 18. Januar 2017
Synology NAS als Speicherort in Office-Anwendungen auf dem iPad hinzufügen solved

Users found this page by searching for:

  1. ms word ipad auf nas speichern synology

    ,
  2. synology ds files mit office 365 öffnen

    ,
  3. synology drive in outlook app nutzen ios

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.