Synronisation mit Outlook über Smart Switch funktioniert nicht. Outlook wird als nicht...

Diskutiere und helfe bei Synronisation mit Outlook über Smart Switch funktioniert nicht. Outlook wird als nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte über Smart Switch meinen Kalender auf dem samsung-tablet mit Outlook auf dem Laptop synchronisieren. Wenn ich das versuche wird eine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bernd Lindner 2017, 11. November 2017.

  1. Synronisation mit Outlook über Smart Switch funktioniert nicht. Outlook wird als nicht...


    Ich möchte über Smart Switch meinen Kalender auf dem samsung-tablet mit Outlook auf dem Laptop synchronisieren.

    Wenn ich das versuche wird eine Meldung angezeigt: Outlook ist nicht installiert. Wenn Sie synchronisieren möchten installieren Sie Outlook erneut....

    Ich habe Windows 10 und deshalb ist Outlook automatisch installiert.

    Was kann ich tun ?
     
  2. RüdigerMax Win User

    Syncronisieren Kalenderdaten Samsung S5 mit outlook 2016

    Hallo Michael,

    ich habe seit gestern exakt das gleiche Problem. Mit Office prof. 2010, Windows10 und Smart Switch funktioniert alles wunderbar mit dem Outlook Synchronisieren vom S5. Nach Umstieg auf Office 2016 geht das nicht mehr. Fehlermeldung von Smart Switch deutet
    auf Outlook 2016. Hast Du mittlerweile eine Lösung für das Problem?

    Vielen Dank

    Mit freundlichen Grüßen

    Rüdiger
  3. Peter.Star Win User

    MS Outlook 2016

    Hallo,

    warum du mit Smart Switch nicht synchronisieren kannst solltest du tatsächlich Samsung als Hersteller fragen. Smart Switch synchronisiert nur mit Office Outlook, denn outlook.com ist ein online-Dienst Smart Switch ist aber lokal auf dem Rechner installiert.

    Die outlook.com Server stehen für uns hauptsächlich in Dublin auch wegen der in Amerika geltenden Gesetzgebung.

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    Syncronisieren Kalenderdaten Samsung S5 mit outlook 2016

    Hallo Michael,

    Ich bitte Um Auskunft läuft die Sychronisation Kies oder Smart Switch von Samsung mit Office 365 ( outlook 2016 ) unter Windows 10 ja oder nein ???
    diese Auskunft kann dir nur Samsung geben. Bitte frage dort nach, ob Samsung Kies und Samsung Smart Switch mit Outlook 2016 kompatibel sind oder nicht.

    Gruß,

    Pauline
  5. Steger_MR Win User

    Synchronisieren outlook 2016 mit kies 3 / (schnittstelle nicht registriert)

    Bei mir besteht seit der Installation on Office 2016 dasselbe Problem. (Unter Office 2013 lief alles prima)

    Samsung Smart Switch funktioniert, solange ich nur die Daten des Handys sichern möchte.

    Synchronisieren des S-Planners mit Outlook 2016 scheitert

    Fehlermeldung:

    hr = 0x80040155 Schnittstelle nicht registriert

    Samsung Hotline sagt, es sei ein Outlook Fehler.

    Microsoft Support verweist mich an Samsung

    Deinstallation und Neuinstallation von Smart Switch und Outlook 2016 bringen keine Hilfe.

    Das hier im Thread genannten FixIt-Tool versagt ebenfalls.
  6. Peter.Star Win User

    Synchronisation von Outlookdaten

    Hallo,

    die Synchronisation findet zwischen Office Outlook und deinem Gerät über Smart Switch statt, nicht mit Outlook.com, daher verschoben.

    Smart Switch ist ein Synchronisations-Tool von Samsung für Android Smartphones. Wie die ICloud und das IPhone dort hineinspielen ist mir schleierhaft.

    Smart Switch hat im Prinzip zwei verschiedene Funktionen: Die Synchronisation von Mails, Kontakten und Kalendern zwischen Office Outlook und dem Android Gerät zusätzlich die Sicherung von auf dem Gerät gespeicherten Daten und das installieren von Updates.
    Wird das Konto als Exchange Konto eingerichtet entfällt die Synchronisation.

    Das ICloud Konto kann ebenso als Exchange Konto eingerichtet werden.

    Da ich mich nur am Rande mit IOS und Android beschäftige kann ich dir bei der Einrichtung nicht weiterhelfen.

    Peter

    PS Bitte bei Fragen zu Office Outlook hier im Office Forum posten. Verschoben.

    PSPS Personen -> Ansicht ändern -> Filtern dort kannst du verschiedene Kriterien auswählen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synronisation mit Outlook über Smart Switch funktioniert nicht. Outlook wird als nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synronisation mit Outlook über Smart Switch funktioniert nicht. Outlook wird als nicht... - Similar Threads - Synronisation Outlook Smart

Forum Datum

Werde nicht bei Smart Switch gefunden

Werde nicht bei Smart Switch gefunden: Hallo Microsoft- Community,ich will von mein TablettAndroid eine Sicherung erstellen, ich fragte Google wie man eine Sicherung von seinem Android auf den PC macht, Smart Switch "gesagt".Ich habe...
Apps 3. Oktober 2023

Werde nicht bei Smart Switch gefunden

Werde nicht bei Smart Switch gefunden: Hallo Microsoft- Community,ich will von mein TablettAndroid eine Sicherung erstellen, ich fragte Google wie man eine Sicherung von seinem Android auf den PC macht, Smart Switch "gesagt".Ich habe...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Werde nicht bei Smart Switch nicht gefunden

Werde nicht bei Smart Switch nicht gefunden: Hallo Microsoft- Community,ich will von mein TablettAndroid eine Sicherung erstellen, ich fragte Google wie man eine Sicherung von seinem Android auf den PC macht, Smart Switch "gesagt".Ich habe...
Games und Spiele 3. Oktober 2023

Smart Switch / Outlook - angeblich nicht installiert

Smart Switch / Outlook - angeblich nicht installiert: Ich habe einen neuen Laptop mit WIN 10 eingerichtet (mein alter Laptop lief auf auf WIN 10, da gab es keine Probleme) und möchte Outlook (ich habe ein Office 365 Abo) mit Smart Switch...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Outlook 2016 synchronisiert nicht mit Smart Switch

Outlook 2016 synchronisiert nicht mit Smart Switch: Beim Anschluss meines Galaxy S4 meldet Smart Switch zunächst: "Es sind keine Daten zum Synchronisieren auf Outlook vorhanden " Geht man auf Einstellungen und wählt z.B. Kontakte aus meldet...
Microsoft Office 28. November 2017

Synronisation Swart Switch. Outlook als nicht installiert angezeigt.

Synronisation Swart Switch. Outlook als nicht installiert angezeigt.: Ich möchte über Smart Switch meinen kalender auf dem tablet mit outlook auf dem laptop synchronisieren. Wenn ich das versuche wird eine Meldung angezeigt: Outlook ist nicht installiert. Wenn Sie...
Outlook.com 11. November 2017

Synchronisation Smart Switch mit Outlook

Synchronisation Smart Switch mit Outlook: Ich habe Windows 10 und Outlook 2016 im Einsatz und möchte über Smart Switch von Samsung die Termine und Kontakte mit meinem Galaxi A5 (2016) sowie mit meinem Galaxi Tablet S synchronisieren. Bis...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Synronisation mit Outlook über Smart Switch funktioniert nicht. Outlook wird als nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.