Synronisation Swart Switch. Outlook als nicht installiert angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Synronisation Swart Switch. Outlook als nicht installiert angezeigt. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte über Smart Switch meinen kalender auf dem tablet mit outlook auf dem laptop synchronisieren. Wenn ich das versuche wird eine Meldung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bernd Lindner 2017, 11. November 2017.

1. Synronisation Swart Switch. Outlook als nicht installiert angezeigt.

Ich möchte über Smart Switch meinen kalender auf dem tablet mit outlook auf dem laptop synchronisieren.

Wenn ich das versuche wird eine Meldung angezeigt: Outlook ist nicht installiert. Wenn Sie synchronisieren möchten installieren Sie Outlook erneut....

Ich habe Windows 10 und deshalb ist Outlook automatisch installiert.

Was kann ich tun ?

2. Peter.Star Win User

Hallo,

nein ist es nicht. Outlook gehört zu Office und ist nicht automatisch vorhanden. Was du meinst ist sicherlich das outlook.com Konto und dies hat mit Office Outlook nichts gemein denn Outlook ist ein Desktop Programm und outlook.com ein Konto das in Outlook
    eingerichtet wird.

Hier https://office.microsoft.com findest du eine Übersicht von Office.

Zusätzlich einmal fragen reicht durchaus.

Peter
  3. Bernd Lindner 2017 Win User

Hallo Vlado, mit etwas zeitlicher verzögerung antworte ich gerne.

Ich habe auf meinem Samsung Tablet die Microsoft Outlook App mit einer gmail-adresse installiert.

Office Outlook finde ich im PlayStore nicht.

Auf dem Laptop habe ich ein Outlook.com Konto mit einer t-online e-mail adresse.

Office Outlook habe ich auf dem Laptop nicht, da ich Office 2007 Home and Student habe, da gehört Outlook nicht dazu.

Dann habe ich ein g-mail Konto und die Kalender-app dazu auf dem tablet installiert und mit dem internen Kalender synchronisiert. Auch die Kontakte sind mit dem google-Konto synchronisiert, was ich aber wieder abschaffen will.

Wenn ich auf dem Samsung Tablet in der outlook kalender app (mit gmail adresse) versuche ein konto hinzuzufügen, wird das outlook konto mit der t-online adresse als möglichkeit angezeigt. Wenn ich dann bestätige muss ich das (t-online) Password 2x eingeben,
    anschließend erscheint eine Seite, auf der ich den Zugriff auf alles mögliche bestätigen muss.

Wenn ich das dann tue - bin ich wieder bei der Kennwort-Eingabe...... sonst passier sichtbar nix....und immer so weiter....

Du bittest darum, dass ich Dir meine mail-konten in einer privat-nachricht anzugeben.

Ist das hier eine privat-nachricht oder wenn nicht wie mach ich das ?

Von exchange hab ich keine ahnung. ich vor allem über kabel synchronisieren und nicht übers internet.

Vielen Dank für Eure Mühe

Bernd
  4. Peter.Star Win User

Office 2007 wird nicht weiter unterstützt. Du solltest über eine neuere Version nachdenken.

Grundsätzlich kann SmartSwitch mit Office Outlook synchronisieren. Du kannst dein Konto aber auch in der Mail-App deines Gerätes einbinden und so synchronisieren oder aber die Outlook-App aus dem Store nutzen.
  5. Bernd Lindner 2017 Win User

Danke erstmal für die Antwort. Das habe ich nicht gewusst.

Ich habe ein outlook.com Konto mit email und Kalender und möchte gerne per Kabel über Smart Switch meinen Kalender im Samsung tablet mit dem (Outlook)-Kalender auf meinem Laptop synronisieren, ohne über das Internet zu gehen.

Wie ist das möglich ?

Was kann ich tun ?

Ich benutze Office 2007 Home and Stud
  6. Vlado_D Win User

Hallo Bernd,

das Konto wurde überprüft und es sieht gut aus. Jedoch kannst Du den Primären Alias abändern.

Hier sind wichtige Alias Informationen:

Wenn Du einen Alias zu Deinem Microsoft-Konto hinzufügen möchtest, dann führe bitte folgende Schritte aus:

1. Melde Dich bei Deinem
    Microsoft-Konto
    an.

2. Wähle Deine Informationen aus.

3. Wähle Anmeldung bei Microsoft verwalten.

4. Wähle E-Mail-Adresse hinzufügen oder Telefonnummer hinzufügen aus. Bitte folgen den weiteren Schritten.

Wenn Du eine neu erstellte E-Mail-Adresse verwenden möchtest, wähle
    Neue E-Mail-Adresse erstellen und als Alias hinzufügen
    aus und führe dann die weiteren Schritte aus.

Wenn Du eine E-Mail-Adresse eines Drittanbieters verwenden möchtest (zum Beispiel eine E-Mail-Adresse
    @gmail.com oder @yahoo.com), wähle Bestehende E-Mail-Adresse als Microsoft-Kontoalias hinzufügen aus, und klicke auf
    Alias hinzufügen.

- Wenn Du eine vorhandene E-Mail-Adresse hinzufügst, musst Du bestätigen, dass Du der Eigentümer dieses Kontos bist. Klicke rechts neben dem hinzugefügten Alias auf
    Verifizieren. Anschließend erhältst Du an diese E-Mail-Adresse eine Nachricht, um die Bestätigung durchzuführen.

- Sobald Du die Bestätigungs-E-Mail erhältst, klicke auf den bereitgestellten Link, um zu bestätigen, dass Du der Kontoinhaber bist.

A. HINZUFÜGEN EINER NEUEN E-MAIL-ADRESSE, DIE DU ALS PRIMÄREN ALIAS FESTLEGEN MÖCHTEN:

Nachdem Du die neue E-Mail-Adresse hinzugefügt hast, musst Du diese als primären Alias festlegen. Wenn Du Dich auf Geräten und bei Diensten anmeldest, wird die E-Mail-Adresse angezeigt.

Gehe wie folgt vor:

Wähle auf der Seite Kontoaliase verwalten neben der E-Mail-Adresse unter
    Kontoaliase, die Du als primär festlegen möchtest, die Option
    Als primär festlegen
    aus.

Hinweis für Aliase:

- Es kann bis zu 48 Stunden dauern bis alle Inhalte migriert werden. Bitte benenne das Konto nicht vor den 48 Stunden um, da es sonst zu Datenverlusten kommen kann.

- Als primäre Aliase können nur persönliche E-Mail-Adressen verwendet werden.

- Du kannst keinen Alias hinzufügen, der
    bereits einem anderen Microsoft-Konto zugeordnet ist.

- Aliase können nicht verwendet werden, um Daten zwischen zwei vorhandenen Microsoft-Konten zu teilen.

- Manche Domäne sind für ein Schul-, Universitäts-, oder Geschäftskonto reserviert und somit können diese
    nicht als Alias zu Deinem persönlichen Microsoft-Konto hinzugefügt werden.

- Du kannst Deinem primären Alias bis zu zweimal wöchentlich ändern.

- Du kannst bis zu zehn neue Aliase pro Jahr erstellen (insgesamt höchstens zehn). Das Löschen eines Alias hat Auswirkungen auf die Gesamtanzahl, jedoch nicht auf das Jahreslimit.

- Wenn Dein primärer Alias mit der Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com endet, und Du diesen auf einen
    Outlook Alias umbenennst , dann kann dieser Schritt nicht mehr rückgängig gemacht werden, da die
    Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com nicht mehr existieren.

- Du kannst nicht mehr Alias mit der Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com
    erstellen. (Wenn Du zum Beispiel einen Alias mit der
    Domäne @hotmail.com, @msn.com oder @live.com
    gelösch
    t hast, dann kann man diese trotzdem nicht mehr erstellen.)

- Eine Xbox Domäne (zum Beispiel
    xaxbxcxdxex@xboxlivefamily.com) kann weder als
    primärer Alias mit der Verwendung von Outlook.com bzw. Office noch als Alias hinzugefügt werden.

B. ENTFERNE
    DIE ALTE E-MAIL-ADRESSE, DIE DU NICHT MEHR VERWENDEN MÖCHTEST:

Wenn Du eine nicht mehr verwendete E-Mail-Adresse entfernen möchtest, wähle auf der Seite
    Kontoaliase verwalten neben dem betreffenden Alias die Option
    Entfernen
    aus. Folge dann den Anweisungen.

Hinweis:

- Wenn Du einen Alias aus Deinem Konto entfernen, wird dieser
    unmittelbar für andere Benutzer verfügbar gemacht.

- Ist Deine Alias jedoch eine Microsoft-Domäne wie z. B. Outlook.com, Outlook.de gilt eine
    Wartezeit von 30 Tagen, bevor dieser erneut als Alias verwendet werden kann.

- Ist Deine E-Mail-Adresse von einem Drittanbieter (zum Beispiel eine E-Mail-Adresse
    @gmail.com oder @yahoo.com),
    kannst Du nach dem Entfernen aus Deinem Konto den Alias sofort zu einem anderem Microsoft-Konto hinzufügen.

Bitte lese den Artikel
    Verwalten von Aliasen für Ihr Microsoft-Konto
    .

Ich hoffe, dass die Information weitergeholfen hat.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann antworte bitte auf diesen Post.

Freundliche Grüße

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Synronisation Swart Switch. Outlook als nicht installiert angezeigt. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Synronisation Swart Switch. Outlook als nicht installiert angezeigt. - Similar Threads - Synronisation Swart Switch

Forum Datum

Outlook kann nicht installiert werden

Outlook kann nicht installiert werden: Ich möchte meinen Kalender auch auf dem Handy installieren. Wie geht das?
Outlook.com 28. Februar 2024

Smart Switch / Outlook - angeblich nicht installiert

Smart Switch / Outlook - angeblich nicht installiert: Ich habe einen neuen Laptop mit WIN 10 eingerichtet (mein alter Laptop lief auf auf WIN 10, da gab es keine Probleme) und möchte Outlook (ich habe ein Office 365 Abo) mit Smart Switch...
Microsoft Office 28. Oktober 2019

Synronisation der Kontakte nur mit E-Mail Adresse

Synronisation der Kontakte nur mit E-Mail Adresse: Hallo liebe Communbity, habe da eine Frage. Meine Kontakte habe ich in mein Outlook.de (Microsoft ACC) importiert. Das hat auch super geklappt. Nun möchte ich eine ActiveSync mit meinem Android...
Outlook.com 12. April 2019

Outlook 2016 synchronisiert nicht mit Smart Switch

Outlook 2016 synchronisiert nicht mit Smart Switch: Beim Anschluss meines Galaxy S4 meldet Smart Switch zunächst: "Es sind keine Daten zum Synchronisieren auf Outlook vorhanden " Geht man auf Einstellungen und wählt z.B. Kontakte aus meldet...
Microsoft Office 28. November 2017

Synronisation mit Outlook über Smart Switch funktioniert nicht. Outlook wird als nicht...

Synronisation mit Outlook über Smart Switch funktioniert nicht. Outlook wird als nicht...: Ich möchte über Smart Switch meinen Kalender auf dem samsung-tablet mit Outlook auf dem Laptop synchronisieren. Wenn ich das versuche wird eine Meldung angezeigt: Outlook ist nicht installiert....
Outlook.com 11. November 2017

Synchronisation Smart Switch mit Outlook

Synchronisation Smart Switch mit Outlook: Ich habe Windows 10 und Outlook 2016 im Einsatz und möchte über Smart Switch von Samsung die Termine und Kontakte mit meinem Galaxi A5 (2016) sowie mit meinem Galaxi Tablet S synchronisieren. Bis...
Microsoft Office 17. Januar 2017

KVM-Switch

KVM-Switch: Hallo, Ich Habe ein KVM-Switch um 2 Rechner's an einem Monitor zu verbinden mein problem ist nun das wenn sie alle beide an sind das dann bildschirm flimmert sobald ich einen ausstecke hört es...
Hardware 4. September 2009
Synronisation Swart Switch. Outlook als nicht installiert angezeigt. solved

Users found this page by searching for:

1. smartswitch outlook ist nicht installiert

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.