SysApp Pusher

Diskutiere und helfe bei SysApp Pusher im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; SysApp Pusher [IMG] Suchen Sie nach Updates von Hersteller-exklusiven Anwendungen mit diesem kleinen aber handlichen Werkzeug! **** in dem Update... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von WindowsPhone, 21. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    SysApp Pusher


    SysApp Pusher
    [​IMG] Suchen Sie nach Updates von Hersteller-exklusiven Anwendungen mit diesem kleinen aber handlichen Werkzeug!

    **** in dem Update
    - Verbesserte Übersetzung.
    - Option hinzugefügt, um aus ausloggen OneDrive
    ****
    - Unterstützt exklusive Apps von Nokia, Samsung und HTC
    - Unterstützt eine Liste für benutzerdefinierten Anwendungen
    - Mehr als 100 exklusive Anwendungen
    - Sie können Apps nach der Verfügbarkeit in Ihrer Region suchen
    - Möglichkeit nach Updates im Hintergrund zu suchen hinzugefügt. Nur bei "Meine Apps" möglich

    **** Bitte zuerst lesen! ****
    Wie funktioniert das Suchen nach Updates:
    Windows Phone verhindert, dass Drittanbieter-Anwendungen den Zugriff auf die Liste der installierten Anwendungen besitzen, aber es ist möglich, die installierte Appversion mit der aktuellen Version im Windows Phone Store zu vergleichen. Deshalb speichert Sysapp Pusher die letzte geprüfte Version in dem Store lokal und vergleicht diese Version mit der aktuellen Version im Store, um Updates zu finden.

    Wenn Sie andere Hersteller-exklusive Anwendungen mit einschließen wollen, zögern sie nicht, uns eine E-Mail zu senden an wpsupport@amazepictures.com

    v2.3.2
    - Nun können sie die App ID im Suchfeld eingeben, um Beta-Versionen von Anwendungen zu finden
    - Die Möglichkeit, Hersteller-Apps zu Meine Apps zu kopieren, wurde hinzugefügt
    - Suche erlaubt jetzt, Herstellerspezifische Anwendungen zu finden

    v2.3.1
    - Fehler, welches das Scrollen in den Einstellungen nicht erlaubt, wurde behoben

    v2.3.0
    - Liste von benutzerdefinierten Anwendungen eingefügt
    - Option zum Prüfen nach Updates für eine einzelne Anwendung hinzugefügt
    - Verbesserte Übersetzung.
    - Option hinzugefügt, um aus ausloggen OneDrive

    SysApp Pusher Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    SysApp Pusher Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Identität des Eigentümers
      Foto-Bibliothek
      Datendienste
      Wähltasten des Handys
      Bewegungs- und Richtungssensor
      Webbrowser-Komponente
      HD720P (720 x 1280)
      WVGA (480 x 800)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    SysApp Pusher

    Funktioniert gut- Alle Optionen für mich vorhanden.
     
  4. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    SysApp Pusher

    Übersichtlich, sehr hilfreich und immer aktuell! Top!
     
  5. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    SysApp Pusher

    Top! Wird ständig weiter entwickelt. Unterstützt man gern mit dem Kauf der App.
     
  6. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    SysApp Pusher

    Nach Update der Apps verschwinden die Aktualisierungen nicht
     
  7. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    SysApp Pusher

    Diese App ist eigentlich unter 8.1 nicht mehr nötig, dennoch für die schnelle Übersicht hilfreich. Die Werbung nach Updates nervt, aber ich muss meinen Vorschreibern widersprechen, die App muss nicht jedesmal neu gekauft werden, einfach Kauf bestätigen, Windows weiss, das die App schon mal gekauft wurde (steht auch bei der Bestätigung) und es wird kein Geld abgebucht.
     
  8. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    SysApp Pusher

    super app, hab keine Probleme, so soll eine App sein :)
     
  9. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    SysApp Pusher

    Sehr gut ausgewogen, macht was sie soll. AUF DEUTSCH wäre die App noch besser und erhält den 5 Stern.
    Man muss nur wissen wie die installierten Apps die aktualisiert wurden, deaktiviert werden.
    Wer lesen kann ist nach Adam Riese wohl klar im Vorteil.
    Alles klar???
     
  10. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    SysApp Pusher

    Schöne App die einem hilft z.B. Einstellungen im Windowsphone vorzunehmen die sonst nicht zu machen sind wie Karten von der Navigation auf die Speicherkarte zu verschieben.
     
  11. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    SysApp Pusher

    Tut was sie soll. Top. Update.21.09.14: Hab diese App gekauft, aber seit neuestem wied mir wieder Werbung angezeigt. Sehr schlechtes verhalten sowas. Erst bezahlen lassen, und dann nochmal abkassieren wollen. Das geht so nicht . Update: 21.09.14 nach erneutem installieren gehts wieder, fragt sich nur wie lange!! Mal schauen, wenn sich an dem verhalten nichts ändert. Gibts ne Meldung an Microsoft!! Update: 26.09.14. Wieder ist es soweit, werde schon wieder mit Werbung überschüttet. So gehts nun wirklich nicht. Und NEIN ich werde diese Sch**** App nicht noch einmal neu installieren. Sie kommt runter und ich werde bedenken gegen diese App gegenüber Microsoft äussern. Leider bekomme ich mein Geld nicht mehr wieder. Leute vergesst diese App, die Update Funktion unter WP 8.1 geht auch so schon ganz gut. I want my money Money back!!!!!
     
  12. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    SysApp Pusher

    Werbung hatte ich mal für 0,99€ entfernt. Nach neuinstallation soll ich wieder bezahlen...
     
  13. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    SysApp Pusher

    Gutes Programm, erfüllt seinen Zweck. Läuft ohne Störungen
     
  14. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    SysApp Pusher

    Eindeutig der beste Updater. Hab alle getestet. Top
     
  15. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    SysApp Pusher

    Apps die nicht benötigt werden, können aus der Überprüfung nicht entfernt werfen!
     
  16. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    SysApp Pusher

    App gefällt. Leicht zu bedienen. Scannt viele Apps, updates funktionieren.
    Wünschenswert wäre es wenn man filtern könnte.
     
  17. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    SysApp Pusher

    Macht was sie soll, ungewünschte Hersteller werden trotz off Schaltung angezeigt.
     
  18. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    SysApp Pusher

    Viel noch in Zukunft nützlich im mom mittel mäßig
     
Thema:

SysApp Pusher - Tools + Produktivität

Die Seite wird geladen...

SysApp Pusher - Similar Threads - SysApp Pusher

Forum Datum

Wie lösche ich eine Push up Benachrichtigung von Word die das Neustarten der app einschließt?

Wie lösche ich eine Push up Benachrichtigung von Word die das Neustarten der app einschließt?: Ich bekomme jede Minute eine Push up Benachrichtigung mit: Es gab ein Problem mit Microsoft Word und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Diese Nachricht sagt ich muss Word Neustarten und...
Microsoft Office 6. Februar 2024

Fritz Box 7590 AX Push Service

Fritz Box 7590 AX Push Service: Hallo zusammen, möchte an meiner Fritz Box 7590 AX den Push Service einrichten Outlook Exchange Office 365 aber es funktioniert nicht! Was muss ich bei SMTP Server eintragen? Wo finde ich meinen...
Microsoft Office 6. November 2023

push nachrichten bei posteingang von der einen email aber nicht von der anderen

push nachrichten bei posteingang von der einen email aber nicht von der anderen: outlook mobile app: bekomme push nachrichten bei posteingang von der einen email aber nicht von der anderen. Benachrichtigungseinstellungen für "Posteingang mit Relevanz" ist aktiviert. ist das...
Outlook.com 11. Oktober 2023

Was ist Push-Bombing?

Was ist Push-Bombing?: Push-Bombing ist eine aggressive Taktik im Online-Marketing, bei der massenhaft Push-Benachrichtigungen an Benutzer gesendet werden, ohne dass diese dem explizit zugestimmt haben. Diese...
Umfragen 29. Juni 2023

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...: Guten MorgenIch erhalte regelmässig Nachrichten betreffend Weltgeschehen im Benachrichtigungs- resp. Infocenter von Windows 10. Seit einigen Tagen kann die Nachrichten App bei mir auf 3...
Apps 27. Juni 2023

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...

Push-Nachrichten von der Microsoft Nachrichten App: Nachrichten App öffnet Inhalt nicht:...: Guten MorgenIch erhalte regelmässig Nachrichten betreffend Weltgeschehen im Benachrichtigungs- resp. Infocenter von Windows 10. Seit einigen Tagen kann die Nachrichten App bei mir auf 3...
Games und Spiele 27. Juni 2023

MSN-Nachrichten App Version 4.55.40792.0 öffnet Inhalt der Push-Nachrichten im Infocenter...

MSN-Nachrichten App Version 4.55.40792.0 öffnet Inhalt der Push-Nachrichten im Infocenter...: Ich in der Schweiz erhalte im Infocenter regelmässig Push Nachrichten zum Weltgeschehen, da ich dies in der Nachrichten App so eingestellt habe. Bis vorgestern öffnet es mir diese Nachrichten...
Apps 14. September 2022
SysApp Pusher solved

Users found this page by searching for:

  1. sysapp pusher

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.