System.AccessViolationException nach Office 365 Update von Juni

Diskutiere und helfe bei System.AccessViolationException nach Office 365 Update von Juni im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Nach intensiven Recherchen verursacht das Office 365 Update vom Juni massive Problem bei Drittanwendungen beim Versenden von E-mails über Mapi... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WoAx, 12. Juli 2017.

  1. WoAx
    WoAx Gast

    System.AccessViolationException nach Office 365 Update von Juni


    Hallo


    Nach intensiven Recherchen verursacht das Office 365 Update vom Juni massive Problem bei Drittanwendungen beim Versenden von E-mails über Mapi


    https://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/17414db1-7c24-414a-906b-d7a2b7192f20/systemaccessviolationexception?forum=dotnetframeworkde


    Wie kann man das letzte Office Update rückgängig machen?


    Ist Microsoft das Problem bekannt?


    Gruß
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    System.AccessViolationException nach Office 365 Update von Juni

    Hallo WoAx,



    Mit dem Office Breitstellungstool kannst du die Update Version selbst auswählen und Office neu installieren.

    Eine andere Option ist den Pfad für die Updates im CMD zu erreichen.

    Für Office 2016 Installation

    cd %programfiles%\Common Files\Microsoft Shared\ClickToRun


    Und dann laufe den Befehl mit der vorigen Version.

    officec2rclient.exe /update user updatetoversion=16.0.xxxx.yyyy



    Wiederherstellen einer früheren Version von Office 2013 oder
    Office 2016 Klick-und-Los




    Dann sollst Du eine online Reparatur von Office Anwendungen machen.

    Die Update Versionen findest Du
    im Artikel
    .









    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. WoAx Win User

    System.AccessViolationException nach Office 365 Update von Juni

    Hallo

    Das wird etwas schwierig für den Normalbenutzer. Gibt es keine einfachere Möglichkeit?

    Wird es demnächst ein Update zum fehlerhaften Office 365 Juni Update geben?

    Wann wird der Bug behoben?

    Der Unmut meiner Kunden ist schon ziemlich groß und ich möchte nicht jedem Kunden empfehlen das fehlerhafte Office 365 zu deinstallieren bis der Bug behoben ist.

    Gruß
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    System.AccessViolationException nach Office 365 Update von Juni

    Hallo WoAx,



    Mit
    Office Bereitstellungstool
    kannst Du den Update Kanal von Aktueller zu zurückgesetztem Kanal wechseln und auch die spezifische Version auswählen. Du kannst auch

    den Thread
    nachschauen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  5. docjoe Win User

    Ich habe Probleme seit den Mai-Updates in Word 2007

    ich habe alle angebotenen Updates installiert. Ich habe nur einen Fehler gemacht, es handelt sich doch nicht um die Mai-Updates, sondern die Juni-Updates. Ich habe aber alle installiert, die angeboten wurden, sowohl Windows als auch Office.
  6. MarcusK Win User

    1805 Bug: Anhänge erscheinen als Winmail.dat unter iOS seit dem Outlook 1805 Update!

    Hallo Alexander,

    danke für die Info. Ich nutze kein Exchange Online, sondern greife nur mit POP3/IMAP auf das Postfach bei unserem Provider zu. Vor dem Juni Update hat es noch funktioniert. Das Problem tritt erst seit dem Juni Update auf. Ich habe mir nur eine Nachricht
    an mich selbst geschickt, um ein Bild auf mein iPad zu bekommen.

    Marcus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

System.AccessViolationException nach Office 365 Update von Juni - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

System.AccessViolationException nach Office 365 Update von Juni - Similar Threads - System AccessViolationException Office

Forum Datum

Treewiew verursacht in Access Absturz nach Office-Update von Juni 2019 (nur bei Office 365)

Treewiew verursacht in Access Absturz nach Office-Update von Juni 2019 (nur bei Office 365): Nach dem Office-Update vom Juni 2019 funktioniert das Treeview in Access nicht mehr. Bei grossen Datenmengen kommt es regelmässig zu einem Absturz von Access (bei kleinen nicht). Ursache ist das...
Microsoft Office 3. August 2019

wie kann ich office installieren nach einem Kauf im Juni 2018?

wie kann ich office installieren nach einem Kauf im Juni 2018?: hatte Cyber-Attack und anschliessend neues Office 365 home and Student gekauft, die Installation stoppt in der Mitte. Habe neue Kreditkarte installiert und möchte wieder normal wqeiter arbeiten,
Microsoft Office 6. Juni 2018

Office 365 - nicht auf system partition

Office 365 - nicht auf system partition: Hallo, ich nutze Office 365 , da ich eine relativ kleine SSD Festplatte als Systempartition nutze hätte ich gerne das Officepaket auf eine andere Partition installiert. Sobald ich dies aber mach...
Microsoft Office 5. Januar 2018

System/Updates

System/Updates: Hallo Leute! ASUS S550C McAffee Ich mußte meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Kann ich Windows 10 gratis herunterladen wenn ich dies schon mal auf dem Rechner hatte? Original...
Probleme und Lösungen 23. Dezember 2017

Windows 7 update Juni 2017,

Windows 7 update Juni 2017,: Rechner startet nach ausschalten nicht mehr, fährt an, check Diskdrive scaltet ab und startet neu, in unendlicher Schleife, Bildschirm bleibt aus, F1-F12, Esc und Entf beim Start sind wirkungslos....
Allgemeines 22. Juni 2017

Juni Update für Windows 7

Juni Update für Windows 7: Leider gab es diesen Monat nach dem Einspielen des Updates wieder den Effekt, dass im Explorer das Kopieren - Einfügen nicht mehr funktioniert. Der Explorer wird geschlossen und neu gestartet....
Allgemeines 15. Juni 2017

Ankündigung des Juni-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad

Ankündigung des Juni-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad: Am 31. Mai 2017 haben wir eine Vorschau auf das Juni-Featureupdate für Office für iPhone und iPad veröffentlicht. Versionsdetails Es folgen alle Informationen, die Sie zu dem neuesten...
Microsoft Office 2. Juni 2017
System.AccessViolationException nach Office 365 Update von Juni solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.