System Image wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei System Image wiederherstellen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich hatte Windows 10 auf meinem Notebook und habe auf einer externen Festplatte ein Systemimage... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von shagi93, 14. Januar 2017.

  1. shagi93
    shagi93 Gast

    System Image wiederherstellen


    Hallo zusammen,



    ich habe folgendes Problem. Ich hatte Windows 10 auf meinem Notebook und habe auf einer externen Festplatte ein Systemimage erstellt, da ich mein Notebook zur Reparatur schicken musste. Nachdem mein Gerät wieder angekommen ist ( aktuell ist Windows 8 drauf ) wollte ich über die übliche Einstellung mein damaliges Systemimage wiederherstellen.


    Ich kann die Datei auswählen klicke auf weiter und dann kommt folgende Meldung


    Zum Wiederherstellen des Computers muss das Laufwerk formatiert werden, auf dem derzeit die Windows-Wiederherstellungsumgebung ausgeführt wird. Fahren Sie zum Fortsetzen der Wiederherstellung den Computer herunter, starten Sie ihn von einem Windows-Installationsdatenträger oder von einem Systemreparaturdatenträger aus und wiederholen Sie anschließend den Wiederherstellungsvorgang. Ist kein Systemreparaturdatenträger verfügbar, haben Sie jetzt die Möglichkeit einen solchen Datenträger zu erstellen


    Ich bin gerade total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter. Kennt sich da jemand aus ? Wie kann ich das System Image von Windwos 10 wieder aufspielen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

System Image wiederherstellen - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

System Image wiederherstellen - Similar Threads - System Image wiederherstellen

Forum Datum

Datenbereinigung nach System Wiederherstellung

Datenbereinigung nach System Wiederherstellung: Hallo zusammenIch musste aufgrund eines Problems mit der System Wiederherstellung mein Windows 11 zurücksetzen. Ich musste auf verschiedene Versionen zurück. Nun habe ich auf dem Laufwerk C...
Apps 18. Februar 2024

Datenbereinigung nach System Wiederherstellung

Datenbereinigung nach System Wiederherstellung: Hallo zusammenIch musste aufgrund eines Problems mit der System Wiederherstellung mein Windows 11 zurücksetzen. Ich musste auf verschiedene Versionen zurück. Nun habe ich auf dem Laufwerk C...
Games und Spiele 18. Februar 2024

System wiederherstellen aber kein Windows Passwort

System wiederherstellen aber kein Windows Passwort: Hallo, mein PC hat einen Bluecreen und die Wiederherstellung der automatischen Reparatur scheitert, da ich mein Windows Passwort vergessen habe.Habe ich irgendwie eine andere Chance den PC wieder...
Games und Spiele 19. März 2022

Windows-System wiederherstellen

Windows-System wiederherstellen: Hallo Community!Wegen eines defekten Laufwerks war es notwendig, Windows 10 von einer Image-Sicherung wiederherzustellen. Das hat auch wunderbar geklappt. Jetzt möchte ich das System Laufwerk C:...
Apps 22. Dezember 2021

Windows-System wiederherstellen

Windows-System wiederherstellen: Hallo Community!Wegen eines defekten Laufwerks war es notwendig, Windows 10 von einer Image-Sicherung wiederherzustellen. Das hat auch wunderbar geklappt. Jetzt möchte ich das System Laufwerk C:...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

System Backup Image

System Backup Image: Lässt sich ein lokales Windows 10 System Image Backup Laufwerk E System SSD nachträglich auf ein externes Lauwerk einfügen, damit eine fehlerfreie Wiederherstellung funktioniert ? Bei mir ist...
Apps 11. Dezember 2021

System Backup Image

System Backup Image: Lässt sich ein lokales Windows 10 System Image Backup Laufwerk E System SSD nachträglich auf ein externes Lauwerk einfügen, damit eine fehlerfreie Wiederherstellung funktioniert ? Bei mir ist...
Games und Spiele 11. Dezember 2021
System Image wiederherstellen solved

Users found this page by searching for:

  1. windows system image wiederherstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.