System Neu aufgesetzt

Diskutiere und helfe bei System Neu aufgesetzt im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag und zwar habe ich gestern meinen Laptop (Samsung R510) das Windows 7 neu installiert. Jedoch hat das scheinbar nicht ganz so funktioniert wie... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von JennyGrzymek, 6. Juli 2018.

  1. System Neu aufgesetzt


    Guten Tag und zwar habe ich gestern meinen Laptop (Samsung R510) das Windows 7 neu installiert. Jedoch hat das scheinbar nicht ganz so funktioniert wie es sollte und nun benötige ich Hilfe. Bei Interesse kann auch eine Skype Konferenz erstellt werden.


    Denn da ich ohne eine Sicherung den Laptop neu aufgesetzt habe fehlen mir sehr viele Dinge denn wenn ich Origin installieren möchte kommt folgende Fehlermeldung "Das Programm kann nicht gestartet werden, da api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben."

    Ich wäre sehr dankbar wenn sich nette Leuten finden würden die mir bei meinem Problem behilflich sind. Gerne auch aus Nürnberg und Umgebung das wäre am besten.


    LG

    Jenny
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

System Neu aufgesetzt - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

System Neu aufgesetzt - Similar Threads - System aufgesetzt

Forum Datum

Cannot create EFI system partition. Error: 0x000036B7.................

Cannot create EFI system partition. Error: 0x000036B7.................: Hier das Bild da es mit dem Hochladen nicht geklappt hatWenn ich in meinen BIOS den Sicheren Start aktiviere bzw. UEFI Bootet der Rechner nur in die Bios ich hänge mal einen Screenshoot an... ich...
Apps Heute um 00:23 Uhr

Cannot create EFI system partition. Error: 0x000036B7.................

Cannot create EFI system partition. Error: 0x000036B7.................: Hier das Bild da es mit dem Hochladen nicht geklappt hatWenn ich in meinen BIOS den Sicheren Start aktiviere bzw. UEFI Bootet der Rechner nur in die Bios ich hänge mal einen Screenshoot an... ich...
Games und Spiele Heute um 00:23 Uhr

Aktuelles Windows 10 System als bootbare ISO Datei

Aktuelles Windows 10 System als bootbare ISO Datei: Hallo und guten Tag.Ich würde gerne aus einem laufendem Windows 10 x64 System ein Abbild erstellen, das ich bei Bedarf booten kann.Hierfür würde ich Ventoy einsetzen wollen, alternativ auch zur...
Apps Gestern um 11:52 Uhr

Aktuelles Windows 10 System als bootbare ISO Datei

Aktuelles Windows 10 System als bootbare ISO Datei: Hallo und guten Tag.Ich würde gerne aus einem laufendem Windows 10 x64 System ein Abbild erstellen, das ich bei Bedarf booten kann.Hierfür würde ich Ventoy einsetzen wollen, alternativ auch zur...
Games und Spiele Gestern um 11:52 Uhr

Wiederherstellung von EFS Verschlüsselten Daten aus altem nicht mehr verfügbarem Windwos System

Wiederherstellung von EFS Verschlüsselten Daten aus altem nicht mehr verfügbarem Windwos System: Moin! Ich habe vor einiger Zeit mein Windows System neu aufgesetzt und einmal alles platt gemacht. Hab dabei aber vergessen auch durch plumpe Unwissenheit die EFS Verschlüsselung bei dem...
Apps Montag um 02:32 Uhr

Wiederherstellung von EFS Verschlüsselten Daten aus altem nicht mehr verfügbarem Windwos System

Wiederherstellung von EFS Verschlüsselten Daten aus altem nicht mehr verfügbarem Windwos System: Moin! Ich habe vor einiger Zeit mein Windows System neu aufgesetzt und einmal alles platt gemacht. Hab dabei aber vergessen auch durch plumpe Unwissenheit die EFS Verschlüsselung bei dem...
Games und Spiele Montag um 02:32 Uhr

Windows 11 Pro System nimmt im Hintergrund mehrere GB von meinem Mobiles Hotspot

Windows 11 Pro System nimmt im Hintergrund mehrere GB von meinem Mobiles Hotspot: Guten Tag, liebe User,Ich habe mir einen Lenovo V15 G4 Laptop mit Windows 11 Pro gekauft. Anfangs hatte ich keine Probleme, aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass ich immer mehr Internet...
Games und Spiele Samstag um 16:32 Uhr
System Neu aufgesetzt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.