System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate

Diskutiere und helfe bei System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Nach Installation des neusten Systemupdates erfolgte eine Fehlermeldung. Danach die Meldung, dass die Änderungen zurückgenommen werden danach kurz Blue... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von ileurette, 30. November 2024.

1. ileurette
    ileurette Gast

Nach Installation des neusten Systemupdates erfolgte eine Fehlermeldung. Danach die Meldung, dass die Änderungen zurückgenommen werden danach kurz Blue Screen. Beim Neustart nur noch ein ein- und ausschalten. Danach versucht Wiederherstellung zu starten. Bitlockerschlüssel wird verlangt. Eingegeben. Obwohl dieser richtig ist, kommt immer die Meldung, dass der Schlüssel nicht überprüft werden kann. Danach wieder die Aufforderung den Schlüssel einzugeben. Keine andere Möglichkeit als dieses vorgehen.Laufwerk an externem PC entschlüsselt. HD wieder eingebaut. Ein- Ausschalten etc....HP Omen DeskT

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate - Similar Threads - System Installation Systemupdate

Forum Datum

System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate: Nach Installation des neusten Systemupdates erfolgte eine Fehlermeldung. Danach die Meldung, dass die Änderungen zurückgenommen werden danach kurz Blue Screen. Beim Neustart nur noch ein ein- und...
Apps 30. November 2024

Nach KB5041160 startet Dual Boot System nicht mehr

Nach KB5041160 startet Dual Boot System nicht mehr: Nach dem Update KB5041160 startet mein Laptop nicht mehr. Fehlermeldung:Verifying shim SBAT data failed. Security Policy Violation.Ich habe GRUB als Bootloader, aktuelles Debian Linux und Windows...
Apps 18. August 2024

Nach KB5041160 startet Dual Boot System nicht mehr

Nach KB5041160 startet Dual Boot System nicht mehr: Nach dem Update KB5041160 startet mein Laptop nicht mehr. Fehlermeldung:Verifying shim SBAT data failed. Security Policy Violation.Ich habe GRUB als Bootloader, aktuelles Debian Linux und Windows...
Games und Spiele 18. August 2024

Loop bei Systemupdate

Loop bei Systemupdate: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen ein neues HP Notebook mit WIN 11. Die Einrichtung hat soweit funktioniert. Dann wurden mir neue Systemupdates angezeigt, die ich auch brav zugelassen habe. Aber...
Apps 7. Dezember 2021

Loop bei Systemupdate

Loop bei Systemupdate: Hallo,ich habe seit ein paar Tagen ein neues HP Notebook mit WIN 11. Die Einrichtung hat soweit funktioniert. Dann wurden mir neue Systemupdates angezeigt, die ich auch brav zugelassen habe. Aber...
Games und Spiele 7. Dezember 2021

Installation startet nicht

Installation startet nicht: Hallo liebe Community, ich habe eine Office 365 A1 Plus for students-Lizenz. Wenn ich die Desktop-Apps davon installlieren möchte, kann ich zwar den Installer herunterladen, sobald ich diesen...
Microsoft Office 28. September 2018

Installation startet nicht

Installation startet nicht: Hallo liebe Community, ich habe eine Office 365 A1 Plus for students-Lizenz. Wenn ich die Desktop-Apps davon installlieren möchte, kann ich zwar den Installer herunterladen, sobald ich diesen...
Microsoft Office 28. September 2018
System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.