System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich will meine Daten auf einer Netzwerkplatte (1TB) sichern, auf der noch mehrere 100GB frei sind. Trotzdem kommt die Meldung (nur) "4,00 GB frei von... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von phkPHK, 4. Februar 2019.

  1. phkPHK
    phkPHK Gast

    System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen


    Ich will meine Daten auf einer Netzwerkplatte (1TB) sichern, auf der noch mehrere 100GB frei sind.

    Trotzdem kommt die Meldung (nur) "4,00 GB frei von 4,99 GB", darunter "Größe der Sicherung: 1,61 GB." Aber nicht einmal diese Sicherung wird durchgeführt: "...nicht genügend Speicherplatz verfügbar."Was kann ich tun?


    Mein OS: Win10, V.1903, build 18329.1


    Peter K.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen - Similar Threads - System Sicherheit Sichern

Forum Datum

Sichern und wiederherstellen

Sichern und wiederherstellen: Hallo,ich habe immer eine Windows-Sicherung auf einer externen Festplatte fortgeschrieben als inkrementelle Sicherung, genutzt habe ich das Windows-Bordmittel "Sichern und Wiederherstellen".Nun...
Apps 9. April 2024

Sichern und wiederherstellen

Sichern und wiederherstellen: Hallo,ich habe immer eine Windows-Sicherung auf einer externen Festplatte fortgeschrieben als inkrementelle Sicherung, genutzt habe ich das Windows-Bordmittel "Sichern und Wiederherstellen".Nun...
Games und Spiele 9. April 2024

Sichern und Wiederherstellen in Windows

Sichern und Wiederherstellen in Windows: Bei meinem Laptop wechselte ich vor langer Zeit von Windows 7 auf 10. Seit einiger Zeit funktioniert meine Datensicherung nicht. Ich verwende dafür eine externe Festplatte. Als Fehlerhinweis...
Games und Spiele 2. August 2023

Windows System sichern

Windows System sichern: Hallo, Ich habe ein Windows 11 System und möchte mein System System sichern.Ich habe im Anhang eine Screencopy beigefügt.Wie man sieht, habe ich ein Lauf werk C mit 464,05 GB. Dann drei reine...
Apps 2. Juli 2023

Windows System sichern

Windows System sichern: Hallo, Ich habe ein Windows 11 System und möchte mein System System sichern.Ich habe im Anhang eine Screencopy beigefügt.Wie man sieht, habe ich ein Lauf werk C mit 464,05 GB. Dann drei reine...
Games und Spiele 2. Juli 2023

Sichern und Wiederherstellen

Sichern und Wiederherstellen: Bei dem Versuch das Wiederherstellungsprogramm zu öffnen kommt die Meldung "Interner Fehler Falsche Parameter"Fehlercode 0x80070057
Allgemeines 15. März 2017

Sichern und Wiederherstellen

Sichern und Wiederherstellen: Hallo, beim Sichern kommt immer folgender Fehler: "F:\12.11.2016 10_19 testt, da das Element auf dem Laufwerk "F:\" nicht gefunden wurde. " wurde von der Windows-Sicherung übersprungen wie...
Allgemeines 14. Januar 2017
System und Sicherheit/Sichern und Wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.