System-Updates Microsoft Surface Book - Windows 10

Diskutiere und helfe bei System-Updates Microsoft Surface Book - Windows 10 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Meine Freundin und ich habe uns beide für ein Surface Book entschieden. Diese Geräte haben wir nun eine Woche in Anwendung. Seit dem ersten Tag haben... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Bart_T, 11. November 2016.

  1. Bart_T
    Bart_T Gast

    System-Updates Microsoft Surface Book - Windows 10


    Meine Freundin und ich habe uns beide für ein Surface Book entschieden. Diese Geräte haben wir nun eine Woche in Anwendung. Seit dem ersten Tag haben wir nur Ärger mit unsere Surface Books. Ein Gerät wurde nach drei Tage sogar durch Mircosoft umgetauscht weil das Surface Book sich endgültig gesperrt hatte und nicht mal durch einen Microsoft Mitarbeiter zurück gesetzt werden konnte.


    Auf beiden Geräten bekommen wir bisher im Schnitt ein System-Update pro Tag. Wenn ein derartiges Update nur wenige Sekunden dauern würde, wäre das kein Problem. Die Updates dauern aber bis zu einer halben Stunde und finden täglich und sogar mehrmals täglich statt. Manche Updates haben sich während des Update-Vorgangs aufgehängt. Da hat nur noch ein harter Reset Abhilfe leisten können.


    Wir sind beide als Microsoft-Kunde schlichtweg entsetzt das Microsoft nicht mal in der Lage ist eine eigene Hardware mit seine eigene Software funktionieren zu lassen und überlegen uns deswegen die beide Geräte innerhalb 14 Tagen nach Anschaffung zurück zu geben. Wenn man keine flotte Handhabung der Microsoft Software auf Microsoft Hardware erwarten darf, ist Microsoft als HW-Lieferant einfach die falsche Wahl.


    Nun mal zu der Frage an die Community: Wieviel System-Updates pro Monat sind für Windows 10 "normal" und wo kann ich nachschauen was überhaupt upgedatet wurde? Gibt es noch User die diese Update-Häufigkeit so negativ wahrnehmen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

System-Updates Microsoft Surface Book - Windows 10 - Surface

Die Seite wird geladen...

System-Updates Microsoft Surface Book - Windows 10 - Similar Threads - System Updates Microsoft

Forum Datum

Surface Book 2 mit dual Windows 10

Surface Book 2 mit dual Windows 10: Hallo liebe Community. Ich möchte auf meinen Surface Book 2 eine zweites Windows 10 nutzen. Ich habe dazu bereits Platz für eine zweite Partition geschaffen und einen bootfähigen USB Stick mit...
Surface 5. Oktober 2018

Surface Book 2 mit dual Windows 10

Surface Book 2 mit dual Windows 10: Hallo liebe Community. Ich möchte auf meinen Surface Book 2 eine zweites Windows 10 nutzen. Ich habe dazu bereits Platz für eine zweite Partition geschaffen und einen bootfähigen USB Stick mit...
Surface 3. Oktober 2018

System Error / Warnung nach Updates Surface Book 2

System Error / Warnung nach Updates Surface Book 2: Hallo, habe mein Surface Book i5 Model 1832 gestern gekauft, und Windows u. Firmware Updates gemacht. Edition: Windows 10 Pro Version 1709 OS Build 16299.192 SKU: Surface Book i5 Model...
Surface 16. Januar 2018

Microsoft Surface Book

Microsoft Surface Book: Hello, Without a power cable (but with a full battery) it can happen that my Surface shuts off. Then it takes 1-3 minutes until it is finally completely out and I can restart it. What could...
Surface 14. Januar 2018

Microsoft Surface Book

Microsoft Surface Book: Hallo, ohne Stromkabel (jedoch mit vollem Akku) kann es passieren, dass sich mein Surface abschaltet. Dann dauert es 1-3 Minuten, bis es endgültig ganz aus ist und ich es dann neu starten kann....
Surface 10. Januar 2018

Windows Surface Book

Windows Surface Book: Hallo, wollte mir diese Woche ein Surface Book 2 kaufen, aber hab noch eine Frage. Wenn man den Bildschirm von der Tastatur abdockt und den Bildschirm nur als Tablet benutzen will, wie erfolgt...
Surface 22. November 2017

Treiber Update für Surface Book

Treiber Update für Surface Book: Am 8.3.17 wurden auf meinem Surface Book neue Updates installiert. Dabei wurden auch neue Treiber installiert. Danach konnte mein Surface Book mein Lumia 8.1 640 XL LTE (RM-1062) nicht mehr...
Surface 17. März 2017
System-Updates Microsoft Surface Book - Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.