Systemfehler 0x80070057 trotz gültiger Office Lizenz

Diskutiere und helfe bei Systemfehler 0x80070057 trotz gültiger Office Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Office 365 University, welches ganz bestimmt noch gültig ist. Dies sehe ich auch, wenn ich auf der Microsoft Konto Seite in die Rubrik... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hallo_555, 6. Januar 2017.

  1. hallo_555
    hallo_555 Gast

    Systemfehler 0x80070057 trotz gültiger Office Lizenz


    Ich habe ein Office 365 University, welches ganz bestimmt noch gültig ist. Dies sehe ich auch, wenn ich auf der Microsoft Konto Seite in die Rubrik "Dienste und Abonnements" gehe. Seit ein paar Tagen kommt bei jedem öffnen einer Office Anwendung die Aufforderung, dass ich mein Konto bestätigen muss. Und da kommt dann IMMER nur eine Fehlermeldung! Dies obwohl ich Email und Passwort korrekt eingegeben habe. Immer kommt die Fehlermeldung (Systemfehler 0x80070057). Da gibts dann auch der Button "jetzt reparieren", der bringt aber auch nicht!

    Falls ihr wisst, wie ich das beheben kann bin ich echt froh!! Weil so ist es extrem mühsam...
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Systemfehler 0x80070057 trotz gültiger Office Lizenz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Frage wurde von dir in eine lange zurückliegende Frage eingestellt.

    Stelle deine neue Frage bitte als neue Frage hier in diesem Forum ein.

    Füge eine anschauliche Problembeschreibung ein und stelle alle Fehlermeldungen im Wortlaut bereit.
  3. hallo_555 Win User

    Systemfehler 0x80070057 trotz gültiger Office Lizenz

    Die Überprüfung liefert: Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.

    Scheint also kein Systemfehler zu sein... Woran könnte es sonst noch liegen?

    Und ich habe keine Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung verwendet..

    Danke für deine Hilfe :)
  4. hallo_555 Win User

    Systemfehler 0x80070057 trotz gültiger Office Lizenz

    Der Kontosupport konnte mir auch nicht weiter helfen. Ein Mitarbeiter sagte mir nur, dass mit meinem Konto alles in Ordnung sei und ich mich deshalb beim Technischen Support melden soll.

    Das ist doch ein mühsames hin und her!!

    Hast du noch eine weitere Idee, wie ich selber eine Lösung finden könnte? Oder muss ich wirklich noch beim technischen Support anrufen..? Können die mir denn wirklich helfen?

    Danke für die Hilfe!
  5. Thomas Löwe Win User

    Systemfehler 0x80070057 trotz gültiger Office Lizenz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende bitte das Systemdatei-Überprüfungsprogramm an:

    https://support.microsoft.com/kb/929833/de

    Hier sind weitere Informationen verfügbar:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2853971

    Bitte drücke die Tasten "Windows-Taste + X" und gehe dann auf Eingabeaufforderung (Adminstrator).

    Bitte gebe an der Eingabeaufforderung Folgendes ein: sfc.exe /scannow

    Welches Ergebnis liefert die Überprüfung?

    Wurden Drittprogramme zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
  6. Thomas Löwe Win User

    Systemfehler 0x80070057 trotz gültiger Office Lizenz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird die Fehlermeldung nach dem Start aller Office-Programme angezeigt?

    Wird die Fehlermeldung nur in Microsoft Outlook angezeigt? Wann wird die Fehlermeldung dort genau angezeigt? Bitte stelle eine anschauliche Beschreibung und einen Screenshot bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Systemfehler 0x80070057 trotz gültiger Office Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Systemfehler 0x80070057 trotz gültiger Office Lizenz - Similar Threads - Systemfehler 0x80070057 trotz

Forum Datum

Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement

Keine Lizenz trotz gültigem Abonnement: Guten Tag, ich habe ein MS- Abonnement, aber seit gestern wird mir in meinem Konto angezeigt, dass ich keine keine Lizenz besitzt, Office 365 zu verwenden. Ich habe aber keinerlei Einstellungen...
Microsoft Office 7. Juli 2023

Trotz gültiger Lizenz, lädt Office 365 die Dienste für z.B. Piktogramme nicht

Trotz gültiger Lizenz, lädt Office 365 die Dienste für z.B. Piktogramme nicht: Hallo zusammen, kann mit jemand einen Lösungsvorschlag nennen, dass die Piktogramm-Bibliothek wieder verfügbar ist?Danke im Voraus und viele GrüßeHolger
Microsoft Office 2. Mai 2023

Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung

Trotz gültigem Produkt-Key/Lizenz Office Fehlermeldung: Guten Abend,ich habe schon vor einigen Tagen Microsoft 365 Family erworben und immer wieder, wenn ich Office öffne, erscheint, dass ich keine aktuelle Lizenz besitze und ich eine erwerben müsse,...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Office E3 Lizenz Verwendung und Gültigkeit

Office E3 Lizenz Verwendung und Gültigkeit: Hallo Community, ich habe für diesen Monat in meinem Mandanten mehrere Office 365 E3 Testlizenzen. Dazu habe ich zwei Fragen: Kann ich mit dieser Testlizenz das Feature "Liveereignisse" in...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Office 365 Home-Systemfehler: 0x80070057

Office 365 Home-Systemfehler: 0x80070057: Hallo, seit ungefähr einem Monat kann ich mein Office-Paket nicht länger nutzen, obwohl ich ein Abonnement besitze. Jedes Mal beim Öffnen von Word muss ich mich mit meiner zugehörigen e-Mail...
Microsoft Office 3. Februar 2019

Systemfehler: 0x80070057

Systemfehler: 0x80070057: Hallo, seit ungefähr einem Monat kann ich mein Office-Paket nicht länger nutzen, obwohl ich ein Abonnement besitze. Jedes Mal beim Öffnen von Word muss ich mich mit meiner zugehörigen e-Mail...
Microsoft Office 3. Februar 2019

Office Lizenz weniger als ein Jahr gültig?

Office Lizenz weniger als ein Jahr gültig?: Hallo zusammen, ich habe gerade zum 2. oder 3. Mal einen Office Home 356 Aktivierungskey gekauft und eingetragen. Mein Office war jetzt einige Zeit nicht aktiviert und wurde dementsprechend auch...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Systemfehler 0x80070057 trotz gültiger Office Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.