Systemfehler: 0x80070057

Diskutiere und helfe bei Systemfehler: 0x80070057 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ungefähr einem Monat kann ich mein Office-Paket nicht länger nutzen, obwohl ich ein Abonnement besitze. Jedes Mal beim Öffnen von Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olivia Samwail, 3. Februar 2019.

  1. Systemfehler: 0x80070057


    Hallo,


    seit ungefähr einem Monat kann ich mein Office-Paket nicht länger nutzen, obwohl ich ein Abonnement besitze. Jedes Mal beim Öffnen von Word muss ich mich mit meiner zugehörigen e-Mail Adresse (Office 365) einloggen, nachdem die Meldung erscheint, dass das Paket nicht lizensiert sei. Nach dem Einloggen erscheint folgende Meldung: "Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Problem aufgetreten. Wenn dieses Problem weiterhin auftritt, sollten Sie versuchen, Ihr Office-Produkt zu reparieren. (Systemfehler: 0x80070057)" Ich habe schon versucht, Office über die Systemsteuerung zu reparieren, hab das Paket auch schon deinstalliert und neu heruntergeladen, doch nichts funktioniert.

    Das stellt ein riesiges Problem dar, da ich bis Ende Februar eine wichtige Arbeit einreichen muss, ohne die ich meinen Schulabschluss nicht machen kann!!


    Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    LG
     
  2. ReneSchneiderXB Win User

    office 365 home

    danke für die Rückfrage, aber das habe ich alles gemacht und auch noch Microsoft Support telefoniert,

    Nach der Installation und dem öffnen von Word, folgende Meldungen :

    1. Um Word zu aktivieren bitte email und Kennwort eingeben

    2. Leider ist bei der Installation des Produkte-Key ein Problem aufgetreten. Wenn das Problem weiterhin auftritt, sollten sie versuchen, ihr Office-Produkt zu reparieren. (Systemfehler:
    0x80070057)

    3. Dritte Meldung genau wie 2.Meldung

    Danke wenn ich weitere Tips erhalte um den Systemfehler zu beheben
  3. Teelöffel Win User

    BEHOBEN: Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die Anwendung wird in Office 2016 geschlossen (Build 16.0.7167.2040)

    Bei mir nicht.

    Auch nach erneuten Versuchen mit 32 Bit 64 Bit, Schnellreparatur, Online-Reparatur, Neustart-leider kein Erfolg.

    Immer noch die Meldung:

    Leider ist bei der Installation des Product Keys ein Fehler aufgetreten.

    Wenn dieses Problem weiterhin auftritt, sollten Sie versuchen, Ihr Office-Produkt zu reparieren.

    (Systemfehler 0x80070057

    Bitte dringend um Abhilfe.
  4. Thomas Löwe Win User

    Systemfehler: 0x80070057 bei Aktivierung von Office 2016

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Professional Plus erworben?

    Wird ein Proxy-Server für den Internetzugang verwendet?

    Welches Anti-Virenprogramm/Personal Firewall wird verwendet?

    Wurde ein Drittprogramm zur Reiniung/Optimierung der Windows-Registrierung/Windows installiert und angewendet?
  5. Thomas Löwe Win User

    Systemfehler: 0x80070057 bei Aktivierung von Office 2016

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere dein Anti-Virenprogramm vollständig:

    https://www.f-secure.com/de_DE/web/home_de/support-tools

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte überprüfe in den Einstellungen deines Internet-Browsers, ob dort ein Proxy-Server eingetragen wurde.

    Installiere Microsoft Office 2016 Professional Plus neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wurde ein Drittprogramm zur Reiniung/Optimierung der Windows-Registrierung/Windows installiert und angewendet?
  6. Thomas Löwe Win User

    Systemfehler: 0x80070057 bei Aktivierung von Office 2016

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Systemfehler: 0x80070057 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Systemfehler: 0x80070057 - Similar Threads - Systemfehler 0x80070057

Forum Datum

Wie kann ich einen Systemfehler beheben

Wie kann ich einen Systemfehler beheben: Jedes mal wenn ich irgendein Spiel starte crashen Spotify, Wallpaper Engine und Medal. Wenn ich dass Spiel dann schliesse öffnen sich 2 Fenster. Einmal das TestInputHost.exe - Systemfehler, mit...
Apps 19. April 2024

Wie kann ich einen Systemfehler beheben

Wie kann ich einen Systemfehler beheben: Jedes mal wenn ich irgendein Spiel starte crashen Spotify, Wallpaper Engine und Medal. Wenn ich dass Spiel dann schliesse öffnen sich 2 Fenster. Einmal das TestInputHost.exe - Systemfehler, mit...
Games und Spiele 19. April 2024

WsaClient.exe - Systemfehler beheben

WsaClient.exe - Systemfehler beheben: Hallo,seit ein paar Tagen ist ein neues NVIDIA-Treiber-Aktualisierung rausgekommen. Da habe ich es sofort aktualisiert aber plötzlich nach der Aktualisierung wo der neue Treiber auf meinem...
Apps 18. April 2024

WsaClient.exe - Systemfehler beheben

WsaClient.exe - Systemfehler beheben: Hallo,seit ein paar Tagen ist ein neues NVIDIA-Treiber-Aktualisierung rausgekommen. Da habe ich es sofort aktualisiert aber plötzlich nach der Aktualisierung wo der neue Treiber auf meinem...
Games und Spiele 18. April 2024

möglicher Systemfehler nach Windows 11 Upgrade

möglicher Systemfehler nach Windows 11 Upgrade: Guten Tag,ich habe kürzlich auf Windows 11 upgegraded. Seitdem wird das interne Mikrofon nicht mehr erkannt. Das Headset auch nicht. Habe die gängigen Lösungsvorschläge schon ausprobiert.Als...
Games und Spiele 26. Februar 2024

Office 365 Home-Systemfehler: 0x80070057

Office 365 Home-Systemfehler: 0x80070057: Hallo, seit ungefähr einem Monat kann ich mein Office-Paket nicht länger nutzen, obwohl ich ein Abonnement besitze. Jedes Mal beim Öffnen von Word muss ich mich mit meiner zugehörigen e-Mail...
Microsoft Office 3. Februar 2019

Systemfehler 0x80070057 trotz gültiger Office Lizenz

Systemfehler 0x80070057 trotz gültiger Office Lizenz: Ich habe ein Office 365 University, welches ganz bestimmt noch gültig ist. Dies sehe ich auch, wenn ich auf der Microsoft Konto Seite in die Rubrik "Dienste und Abonnements" gehe. Seit ein paar...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Systemfehler: 0x80070057 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.