Systemfehler 0xc004e01c Installation der Testversion Office 365 Home

Diskutiere und helfe bei Systemfehler 0xc004e01c Installation der Testversion Office 365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mehrmals versucht die kostenlose Testversion Office 365 Home auf meinem neuen Lenovo Laptop (Windows 8) zu installieren, allerdings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reginapd, 24. Oktober 2016.

  1. Reginapd
    Reginapd Gast

    Systemfehler 0xc004e01c Installation der Testversion Office 365 Home


    Hallo.

    Ich habe mehrmals versucht die kostenlose Testversion Office 365 Home auf meinem neuen Lenovo Laptop (Windows 8) zu installieren, allerdings kommt jedes Mal, wenn ich versuche Word zu öffnen, das: Leider ist bei der Installation des Produktkeys ein Fehler aufgetreten. wenn dieses Problem weiterhin auftritt, sollten sie versuchen ihr Office Produkt zu Reparieren (Systemfehler: 0xc004e01c).

    Ich hab bereits Systemsteuerung -> dann Onlinereparatur mehrmals ausprobiert, nichts.

    Dann hab ich das Microsoft Fix-It herunter geladen -> Windows 8 neu gestartet, nichts.

    Allerdings habe ich hier im Forum gelesen, dass es bei Kontoanmeldung über Mozilla Firefox wohl oft das Problem gibt. So auch bei mir. Daher habe ich versucht, mir die Testversion statt über Mozilla Firefox einfach über den Internet Explorer noch einmal zu downloaden, aber das ging nicht, da mein Konto bereits existiere, der Laptop registriert sei und die kostenlose Testversion nur für Neukunden sei.


    Mir gehen die Ideen aus. Was mache ich jetzt bitte?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Systemfehler 0xc004e01c Installation der Testversion Office 365 Home

    Hallo Regina,

    ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Systemfehler 0xc004e01c Installation der Testversion Office 365 Home

    Hallo Regina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte Microsoft Windows neu.

    Bitte melde dich anschließend mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Home zugeordnet wurde:

    https://office.com/myaccount

    Beginne dann die Installation von Microsoft Office 2016.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. Andreas_SL Win User

    Systemfehler 0xc004e01c Installation der Testversion Office 365 Home

    Hallo Reginapd,

    besteht dein Anliegen noch oder konnte es gelöst werden?

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  5. Monimaus Win User

    Installation Office 365 Home Premium Testmonat

    Nachdem ich micht in meinem Konto mit meiner E-Mailadresse und Passwort angemeldet haben bekomme ich folgende Fehlermeldung;

    Leider ist bei der Installation des Product Key ein Fehler aufgetreten. Wenn dieses Problem weiterhin auftritt, sollten Sie versuchen, Ihr Office-Produkt zu reparieren. (Systemfehler: 0xc004e01c)

    Danach wird mir eine Online-Reparatur und eine Schnellreparatur angeboten. Beides führt jedoch zu keiner Lösung. Ich bin weder mit 2 Konten angemeldet noch habe ich eine weitere Testversion.
  6. MichaelL1968 Win User

    Systemfehler: 0xc004e01c . Habe schon beide Reparaturvarianten durchlaufen lassen, aber es ändert sich nichts.

    aber wen ich z.b. auf die Word Verknüpfung gehe muß ich mich gelich wieder Anmelden mit meinem

    Account und es kommt immer noch die Meldung -->

    Systemfehler: 0xc004e01c

    und es scheint doch so zu sein das das Office immer noch nicht freigeschaltet ist.

    liege ich da richtig ?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Systemfehler 0xc004e01c Installation der Testversion Office 365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Systemfehler 0xc004e01c Installation der Testversion Office 365 Home - Similar Threads - Systemfehler 0xc004e01c Installation

Forum Datum

Nach der Testversion/Office 365 Home: Wechsel zu Office 365 Personal

Nach der Testversion/Office 365 Home: Wechsel zu Office 365 Personal: Hallo, nach Beendigung des Testzeitraums möchte ich Office Personal anwenden. HOME habe schon gekündigt. Muß ich alles nochmal komplett neu installieren und konfigurieren, nachdem ich Personal...
Microsoft Office 1. November 2019

Löschen der Office 365 Home Testversion

Löschen der Office 365 Home Testversion: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft. Lenovo Ideapad. Dieser ist serienmäßig mit Windows 10 und vorinstallierter Testversion von Office 365 ausgestattet. Ich möchte keine...
Microsoft Office 31. Oktober 2019

Office 365 Home-Systemfehler: 0x80070057

Office 365 Home-Systemfehler: 0x80070057: Hallo, seit ungefähr einem Monat kann ich mein Office-Paket nicht länger nutzen, obwohl ich ein Abonnement besitze. Jedes Mal beim Öffnen von Word muss ich mich mit meiner zugehörigen e-Mail...
Microsoft Office 3. Februar 2019

Installation Office auf Rechner mit Testversion

Installation Office auf Rechner mit Testversion: Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 und einer Testversion von Office. Nun habe ich eine Jahreslizens gekauft und wollte damit die Testversion verlängern bzw. das Vollprogramm aktivieren....
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Nach Ablauf der Testversion von Office 365 mit meinem Office 365 Home teilen.

Nach Ablauf der Testversion von Office 365 mit meinem Office 365 Home teilen.: Meine Schwester hat einen neuen Laptop mit Office 365 Testversion (1 Monat) Diese ist nun abgelaufen und ich möchte mein bestehendes Office 365 Home Abonnement mit ihr teilen. Wenn ich das nun...
Microsoft Office 18. Juli 2018

Installation Office Home & Student (2016), wenn Testversion von Office 365 vorinstalliert ist

Installation Office Home & Student (2016), wenn Testversion von Office 365 vorinstalliert ist: Wie installiere ich Office Home & Student (2016), wenn eine Testversion von Office 365 vorinstalliert ist. Ausgangs-Situation: Ich verfüge über ein Microsoft-Konto. Ich habe ein neues ACER...
Microsoft Office 31. Dezember 2016

Testversion 365 Home

Testversion 365 Home: in meinem account wird angezeigt aktiviert am 25.10.2016, aber wenn ich word,exel usw.aufrufe steht oben nicht lizensiertes Produkt und es kommt die Fehlermeldung: Das hat leider nicht geklappt...
Microsoft Office 1. November 2016
Systemfehler 0xc004e01c Installation der Testversion Office 365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.