Systemfehler beim Öffnen der MS-Programme

Diskutiere und helfe bei Systemfehler beim Öffnen der MS-Programme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe letzte Woche die Microsoft Office Programme auf meinem Laptop installiert und alles hat super funktioniert. Als ich heute diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TinaSchröpfer, 23. November 2016.

  1. Systemfehler beim Öffnen der MS-Programme


    Hallo,

    ich habe letzte Woche die Microsoft Office Programme auf meinem Laptop installiert und alles hat super funktioniert. Als ich heute diese benutzen wollte, kam leider nur ein Fenster mit der Meldung eines Systemfehlers. Hier der genaue Wortlaut beim Öffnen von z. B. Excel: "Das Programm kann nicht gestartet werden, da api-ms-win-crt-heap-l1-1-0.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben." Habe nun noch einmal Microsoft Office installiert, aber es kommt wieder derselbe Systemfehler. Kann mir bitte einer weiter helfen.


    Danke im vorraus.


    MFG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Systemfehler beim Öffnen der MS-Programme

  3. Thomas Löwe Win User

    Systemfehler beim Öffnen der MS-Programme

    Hallo Tina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wähle im Artikel unter Methode 2 die benötigte Installationsdatei selbst aus und lade diese herunter:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2999226

    Installiere anschließend das Update.

    Starte den PC neu.

    Starten die Office-Programme anschließend fehlerfrei?
  4. TinaSchröpfer Win User

    Systemfehler beim Öffnen der MS-Programme

    Hallo Thomas

    Ich bin den Anweisungen nach gegangen, aber mein Laptop hat ca. 3 Stunden nach Updates gesucht und nichts gefunden. Langsam verzweifel ich.

    LG Tina Schröpfer
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Systemfehler beim Start der Office-Programme

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Der Produkt-Key (eToken) von Office 365 ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365-Systemfehler beim Start der Office-Programme

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Systemfehler beim Öffnen der MS-Programme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Systemfehler beim Öffnen der MS-Programme - Similar Threads - Systemfehler Öffnen Programme

Forum Datum

Bilder lassen sich nicht öffnen. Systemfehler -2147219196

Bilder lassen sich nicht öffnen. Systemfehler -2147219196: Bilder lassen sich nicht öffnen. Systemfehler -2147219196
Games und Spiele 26. März 2023

MS Office Programme lassen sich nicht öffnen

MS Office Programme lassen sich nicht öffnen: Beim Öffnen der MS Office Programme z. B. Outlook MS Office Enterpreise 2007 erscheint folgende Fehlermeldung: "C:\Program Files x86\Microsoft Office\Office12\OUTLOOK.EXE" konnte nicht gefunden...
Microsoft Office 12. Juni 2020

MS Office Programme lassen sich nicht öffnen

MS Office Programme lassen sich nicht öffnen: Beim Öffnen der MS Office Programme z. B. Outlook MS Office Enterpreise 2007 erscheint folgende Fehlermeldung: "C:\Program Files x86\Microsoft Office\Office12\OUTLOOK.EXE" konnte nicht gefunden...
Apps 12. Juni 2020

Systemfehler beim Anmelden bei Outlook

Systemfehler beim Anmelden bei Outlook: Seit 2 Tagen kann ich Outlook nicht mehr öffnen, es kommt folgende Fehlermeldung: "Ordner kann nicht gefunden werden, Überprüfen Sie Ihr Profil, Der Informationsspeicher steht nicht zur...
Microsoft Office 27. Juli 2019

Systemfehler beim Anmelden bei Outlook

Systemfehler beim Anmelden bei Outlook: Seit 2 Tagen kann ich Outlook nicht mehr öffnen, es kommt folgende Fehlermeldung: "Ordner kann nicht gefunden werden, Überprüfen Sie Ihr Profil, Der Informationsspeicher steht nicht zur...
Outlook.com 27. Juli 2019

Office 365-Systemfehler beim Start der Office-Programme

Office 365-Systemfehler beim Start der Office-Programme: Office 365 Anwendungen lassen sich nicht mehr starten. Es erscheint Meldung: Outlook .exe, bzw. Excel.exe, Word.exe usw.-Systemfehler. Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da...
Microsoft Office 19. Juli 2019

Problem beim Öffnen eines Office Programms

Problem beim Öffnen eines Office Programms: Hallo, Bei der Office Installation verläuft alles reibungslos. Sobald ich probiere Word oder ein anderes im Office Paket enthaltenes Programm zu öffnen erscheint bei mir die folgende...
Microsoft Office 4. September 2018
Systemfehler beim Öffnen der MS-Programme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.