Systemfragmentierung

Diskutiere und helfe bei Systemfragmentierung im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Meine Systemfestplatte ist zu 46% defragmentiert. Eine Reaktion auf Optimieren erfolgt nicht. Es bleibt bei 46%. Beim loslassen des Optimierbuttons... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Gerd-89, 16. Januar 2022.

  1. Gerd-89
    Gerd-89 Gast

    Systemfragmentierung


    Meine Systemfestplatte ist zu 46% defragmentiert. Eine Reaktion auf Optimieren erfolgt nicht. Es bleibt bei 46%. Beim loslassen des Optimierbuttons erscheint kurz "Anhalten" . Mein Rechner ist zu langsam geworden. Was kann ich tun? Ich benutze Windows 10
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Systemfragmentierung - Apps

Die Seite wird geladen...

Systemfragmentierung - Similar Threads - Systemfragmentierung

Forum Datum

Systemfragmentierung

Systemfragmentierung: Meine Systemfestplatte ist zu 46% defragmentiert. Eine Reaktion auf Optimieren erfolgt nicht. Es bleibt bei 46%. Beim loslassen des Optimierbuttons erscheint kurz "Anhalten" . Mein Rechner ist zu...
Games und Spiele 16. Januar 2022
Systemfragmentierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.